“Nettes Hotel......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar Cala Ferrera Hotel

Gavimar Cala Ferrera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar Cala Ferrera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Felanitx 4 | Avda. Fernando Tarrago nº 27, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 49 Hotels in Cala d'Or
Odenthal
“Nettes Hotel......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 10 Tage dort und haben nach anfänglichen Schwierigkeiten einen angenehmen Urlaub gehabt.Wer einen ruhigen Strand und absolute Ruhe haben möchte, ist in Cala d`Or genau falsch.Die Lage des Hotels ist natürlich sehr schön, da es direkt an der Bucht liegt. Die Zimmer sauber und gut, allerdings wird es in den Zimmern zum Nachbarhotel schon einmal etwas lauter.Das Personal ist freundlich und das Essen war o.k. . Wer meckert sollte für seinen Urlaub mehr Geld investieren und sich ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Ferrera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Magret
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team des Cala Ferrera Hotels wuenscht Ihnen alles Gute und hofft darauf, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse aus Cala d Or
Gavimar Hotel Cala Ferrera

Geschäftlich
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

wir wahren im juli 2012 dort und in dieses hotel gehe ich nicht mehr hin das essen war nur gedamft nix von spanisch späzialiteten die zimmer wahren nur auf erstem blick sauber keine klimaanlagen wenn du eine klima haben willst must du 12 euro bezahen pro tag aber alles drum herum ist echt super kan mann nicht meckern

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nie wieder dieses Hotel und das werde ich auch in anderen Foren im Internet schreiben man muss 12 Euro pro Tag extra zahlen wenn man ein Zimmer mit Meerblick haben möchte davon stand nichts in der Hotelbeschreibung. Jede Nacht um kurz vor Mitternacht kam die Müllabführ die dann immer das ganze Hotel wach machte echt scheisse sowas und man hat den ganzen Tag den Lärm aus der Küche gehört und wir hatten ein Zimmer im 5. Stock.
NIE WIEDER DIESES HOTEL

Gehen Sie ja nicht in dieses Hotel

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren lediglich zum schlafen und frühstücken im Hotel, das Zimmer war immer schön sauber und hatten eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für Leute die ein Hotel zum schlafen suchen ist es absolut OK. Die Sauberkeit und Freundlichkeit haben mir gut gefallen. Mein Zimmer lag auf der Küchenseite welche man wenns geht meiden sollte da der Küchenkrach wirklich nervig ist. Ganze Tage würde ich nicht im Hotel verbringen denn der Pool und die Sonnenterasse sind eher klein. Ich konnte in meinem Zimmer keine Lüftung oder Klimaanlage finden was im Hochsommer sicher nicht sehr angenehm ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage des Hotels, freundliches Personal. Wer mehr Leistung erweartet, muss deutlich mehr bezahlen.

Sehr langer Transfer (auf dem Hinweg 1,5 std am Flughafen gewartet, auf dem Rückweg Tour entlang der ganzen Süd- Westküste, dadurch Transferzeit 2,5 std)

• Aufenthalt September 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen mit AI-Service im Cala Ferrera und haben diese Tage wirklich genossen!!
Für all die Hobby-Nörgler in vorhergehenden Bewertungen und für die, die noch buchen möchten, müssen wir unbedingt mal erwähnen, dass man sich schon im klaren sein muss, dass man kein 4-Sterne-Luxus-Tempel vorfindet, sondern ein nettes 3-Sterne-Hotel. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil! Wofür gibt es Hotelbeschreibungen?
Wer Luxus sucht, muss wohl tiefer in die Tasche greifen!
Wobei es dann immer noch nicht sicher ist, ob es dort so ebenso sauber ist wie im Cala Ferrera! Wir haben noch nie in einem vergleichbar sauberen Hotel gewohnt! Keine Haare, kein Staub, nichts! Die Handtücher wurden täglich unaufgefordert gewechselt und auch die Betten waren alle 2-3 Tage neu überzogen. Die Zimmer sind tatsächlich nicht mit den modernsten und neuesten Möbeln ausgestattet,- da haben die Leute schon recht, die das in der Bewertung erwähnt haben, aber mal ehrlich ?! - Wer braucht das denn? Die Zimmer haben alles, was man braucht! Einen geräumigen Schrank, ein Fernseher ( kostenlos !! nur die Bedienung kostet eine Leihgebühr, die man beim Checkout zurück bekommt) 2 Stühle, Tisch, Bad mit WC und großem Spiegel und natürlich ein Bett, in dem wir super geschlafen haben. Safe gibt es auch ,- der ist jedoch leider recht teuer. :-( (wir haben für 2 Wochen 32 € bezahlt)
Wer für die fleißigen Zimmermädchen ein Trinkgeld auf das Kopfkissen legt, findet später 2 Handtuch-Schwäne oder eine große Handtuch-Blume auf dem Bett :-)
Das gesamte Personal im Haus ist total lieb, fleißig und hilfsbereit!! Vorallem die Leute hinter der Bar sind immer super drauf und total witzig!! Gerade Eddi und Luis :-)
Dann müssen wir auch den Hausmeister loben! Wir hatten ein Problem mit der Steckdose im Bad. 1 knappe Stunde nach dem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, wurde diese auch schon repariert.
Das Frühstück hat alles, was man braucht! Von Rührei, Spiegelei über Wurst, Käse und Croissants bis Müsli,Obst usw... was alles da!
Was wir mittags und abend immer sehr genossen haben, war die Salat-Theke! Die vielen verschiedenen Salate waren der Hammer! Auch das warme Essen war gut. Es ist für jeden etwas dabei! Natürlich war nicht immer alles nach unserem Geschmack, aber man konnte sich immer etwas zusammen stellen. Man kann es nicht jedem und mit allem immer recht machen,- wie sonst anderswo auch nicht! Aber es sind zwischendurch immer ein paar Hits dabei :-) Man kann sich mit der ständigen Nörgelei auch den Urlaub selbst verderben,- wenn man das vorzieht :-)
Das Bier schmeckt lecker! Tipp - auch die Long-Drinks werden super gemischt und schmecken ebenfalls echt lecker! Gerade Wodka-Lemon und Gin-Tonic (beides im AI inbegriffen)
Tipp für das Zimmer!! Unbedingt mit Meerblick buchen! Der Ausblick ist den Aufpreis in jedem Fall wert! Abends mit dem letzten Drink auf dem Balkon zu sitzen und in die Bucht schauen zu können ist wirklicher Luxus. Nachts mit dem Rauschen der Wellen in der Bucht einzuschlafen und damit wieder aufzuwachen ... das ist schon etwas, das man mitnimmt und vermisst..
Es ist die schönste Bucht in Cala D`or,- überhaupt eine der schönsten in Mallorca.
Wenn man etwas anderes sehen will, ist man in wenigen Geh-Minuten im Zentrum. Dort findet man viele Shops, Bars, Restaurants und Kinder-Parks. Die Bars haben fast überall Live-Musik und wer Spaß an Karaoke hat, der muss nicht lange suchen. Bildzeitung,Getränke, usw findet man gegenüber des Hotels.
Ach ja,- noch ein kleiner Tipp!! Sollte man einen Tages-Ausflug machen wollen, dann stellt einem das Hotel ein Lunch-Paket zusammen. Jedoch müssen wir unbedingt darauf hinweisen, dass da keine Sandwiches dabei sind, die den Hunger stillen! Es handelt sich dabei lediglich um ein kleines Frühstück. Also nur süßes Gebäck, Zwieback, Marmelade, etwas Kalbsleberwurst und ne kleine Flasche Wasser! Unbedingt noch etwas dazu packen, denn wenn man einen Ausflug mit Reiseführer gebucht hat, wie z.B. die Inselrundreise,- werden leider meist nur überteuerte Haltestellen gewählt, wo die Speisen Apotheker-Preise haben. Z.B. Pommes für 5,- € usw.
Die Animation im Hotel ist nicht so der Brüller,- aber man kommt zurecht ;-) wenn man lustige Leute im Hotel kennen lernt,- ist das eh nicht mehr so sehr wichtig.
Kurzum,- wenn jemand nicht so sehr auf Luxus steht, Normalos bevorzugt, nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten zu schätzen weiss und nicht alles so sehr wichtig nimmt,- hat dort ein kleines Paradies zum etwas kleineren Preis !!

Manu&Manni aus Bayern

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gavimar Cala Ferrera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Ferrera Hotel

Anschrift: Avenida Felanitx 4 | Avda. Fernando Tarrago nº 27, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Ferrera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Ferrera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Ferrera Cala D'or
Cala D'or Ferrera
Cala D'or Hotel Ferrera
Calla Ferrera
Gavimar Cala Ferrera Hotel Cala D'Or, Mallorca
Cala Ferrera Hotel Cala d`Or
Cala Ferrera d Or

Wenn Sie Gavimar Cala Ferrera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.