“Ein wünderschönes Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Azul Park

Inturotel Cala Azul Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Azul Park
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Calo des Corral 1 | Urb. Cala Esmeralda, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Cala d'Or
Kerzers, Schweiz
“Ein wünderschönes Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Seit drei Jahren verbringen wir unsere Frühlongsferien in Hotel Inturotel Cala Azul Park. Auch unsere wünsch: Zimmer mit Meerblick, haben sie uns erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel Anlage ist sehr gepflegt. Sport und Fitness Möglichkeiten. Wellness - Massage Angebot für jeden etwas, Preisleistung TOP.
Die Lage ist wunderschön und jeden Tag haben wir den Ausblick auf die Bucht genossen. Das Essen ist sehr vielseitig und schmackhaft. Das einzige Mangel ist Internet im Zimmer. Ziemlich teuer und sehr schlechte Empfang.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Miriam U, Director de Relaciones con Clientes von Inturotel Cala Azul Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Inturotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unserem Hotel so gut gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Service und dem Buffet begeistern konnten.

Es tut mir leid, dass die Internet Verbindung nicht dem gewohnten Inturotel Standard ensprach. Dafür mochte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits die notwendigen für diese Service Optimierung eingeleitet haben.

Das gesamte Cala Azul Park team freut sich schon auf Ihren vierten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen,

Inturotel Quality Manager
qualitymanager@inturotel.es

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Sehr sauberes Hotel mit einer oder mehreren Buchten. Zum Zentrum sind es nur ein paar Gehminuten. Der Bus hält auch gleich vor der Tür. Wir waren im oktober und es war bis auf 2 Tagen(von 14 ) sehr schönes Wetter. werden wieder kommen.

Zimmertipp: untere Etagen-kann man vom Balkon gleich in denn Puhl.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier, weil die Lage unbeschreiblich schön ist. Jeden Tag wieder haben wir den Ausblick von unseren Sonnenliegen auf die Bucht genossen.
Das Essen war sehr vielseitig und schmackhaft. Die Essenszeiten sehr lang und angenehm. Einziges Manko, aber für diesen Preis normal und auch nicht änderbar: Viele Familien mit kleinen Kindern und dadurch sehr laut beim Essen. Trotzdem können wir das Hotel und die ganze Anlage nur empfehlen und sicher werden auch wir wiederkommen.

Kassel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sowohl die Lage, die Zimmer, die wunderschöne und gepflegte Hotelanlage als auch das Essen waren phantastisch. Obwohl es sich um eine große Anlage handelt, hatte ich nicht das Gefühl, dass alles zu voll und zu eng ist, es verläuft sich dort alles recht gut. Die Angestellten waren alle (obwohl die Saison fast zu Ende war) sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was uns (ich war mit meinen beiden Kindern 4 / 9 dort) nicht so gut gefallen hat, war der Miniclub, aber das ist vermutlich einfach Geschmacksache: Meinen Jungs war es zu laut und zu unruhig, und das Angebot hat ihnen nicht gefallen, sie wollten nicht da bleiben.
Insgesamt betrachtet würde ich das Hotel aber für Familien mit Kindern jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die küstennahen Zimmer sind ruhiger, im ortsnahen Bereich fahren die ganze Nacht die Transferbusse v ...

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Also Wiederholungstäter muss man nicht viel sagen. Das Hotel bietet einfach ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Essen, eine saubere und gepflegte Anlage in toller Lage direkt am Meer. Entweder am Ende der schönen Poolanlage über eine Treppe direkt, oder nach wenigen Metern am Rand des Schwesterhotels entlang in der schönen Sandbucht ist das Meer direkt erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Zwei auftretende Defekte wurden innerhalb von 15 Minuten beseitigt - vorbildlich! Die Zimmer und Flure sind ein wenig in die Jahre gekommen. So sind die Armaturen im Bad schwergängig, Abflüsse setzten leicht Rost an und Fugen sind nicht immer perfekt (dafür auch den einen Punkt Abzug). Wer damit aber leben kann, findet hier ein sehr schönes Urlaubshotel. Wir haben nicht versucht in der sehr kleinen Küche zu kochen, da das Restaurant wirklich gut ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

In dieser schönen, gepflegten Anlage kann man nur erholt aus dem Urlaub kommen. Das ganz drumherum stimmt. Die Angestellten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, allerdings haben die Kinder die Schlafmöglichkeiten bemängelt, da die Matratzen der Couch sehr hart sind. Es gibt mehre Pool zur Auswahl und die Strandmöglichkeiten sind genial für jeden was dabei und gut zuerreichen in wenigen Schritten. Die Shoppingmöglichkeiten liegen vor der Tür. Allerdings fanden wir das Showprogramm etwas mau, da haben wir schon viel, viel bessere Shows gesehen in kleineren Anlagen. Daran müsste noch gearbeitet werden, aber man kann sein Abendprogramm ja auch anders gestallten. Für uns ist es ein Topurlaub gewesen und würden sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl kann ich nicht viel sagen, außer dass wir nach hinten lagen und dadurch morgens d ...

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Genau so wie SIE es jetzt bei IHRER Hotelsuche tun, haben auch wir in unserer Urlaubsplanung viele Beurteilungen gelesen und man ist schon sehr empfindsam dafür, wie es den Gästen gefallen hat und ob sie "ihre Hotelwahl" gern weiterempfehlen.

Wenn Sie kein Freund von aneinandergereihten Hotelhochhausburgen sind, sondern eher von kleineren, sehr ansprechenden Hotelanlagen, die schon beim Betrachten im Internet Urlaubsfeeling vermitteln, werden Sie vom Inturotel „Cala Azul Park“ begeistert sein.

Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem nicht nur Preis und Leistung stimmig sind, es ist insgesamt eine sehr gepflegte Hotelanlage und wir können es mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

Diese 14 Tage vom 21. September bis 4. Oktober 2014 am türkisblauen und 23/24° C warmen Mittelmeer waren „rundum“, das heißt auch mit der Wahl dieses Hotels, wunderschön.

Was möchten Sie nun gern zuerst wissen, wie das Essen war oder das Rundum?

Von unserem Appartement D 209 hatten wir seitlichen Meerblick und direkten Blick auf die große, recht schön gestaltete Poolanlage und (ganz ehrlich) unser erster Gedanke war: „Oh je, dass kann ja heiter werden, wenn abends laute Poolbeschallung sein wird...“

NEIN, Sie können beruhigt sein, es war ganz anders, die unmittelbare Poolnähe störte nicht! Tagsüber war der Pool sehr gut besucht und für Kinder ein richtiges Wasserparadies, dennoch nicht störend laut und abends war es völlig ruhig.

Wir waren lieber am Meer und der kleine, nur wenige Minuten entfernte Sandstrand „Cala Esmeralda“ und dieses kristallklare warme Meer, das bis zum Abend zum Baden einlud, waren paradiesisch schön.

Seitlich an dieser Badebucht legt der Katamaran an und wir können eine Fahrt von dort entlang der Küste sehr empfehlen.

Ein paar Worte zum Essen und dem Service fehlen noch?

Das Frühstücks- und auch Abendbuffet war vielseitig, abwechslungsreich und LECKER, LECKER, LECKER! Nicht zu vergessen die regionale Küche und das reichhaltige Obst- und Dessertangebot mit den vielen Köstlichkeiten. Alles zu probieren, ist fast unmöglich. UND es gab einen richtig guten Kaffee.

Auch der Service war rundum sehr gut, deshalb DANKE an das gesamte Hotelteam des Inturotel „Cala Azul Park“. Es ist ein Wohlfühlhotel für einen unvergesslich schönen Urlaub – wir kommen ganz bestimmt wieder.

Liebe Grüße senden Joachim und Margitta P.

Zimmertipp: Wir waren im Haus D - App. 209 - also mittendrin - es war alles super!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral 1 | Urb. Cala Esmeralda, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Azul Garden Cala d Or
Hotel Inturotel Cala Azul Park Cala D'or
Cala Azul Park D'or
Cala Azul Park Hotel
Inturotel Cala Azul Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Azul Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Cala Azul Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.