“Für eine Woche OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 49 Hotels in Cala d'Or
Berlin
“Für eine Woche OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir hatten – all in - ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht. Selbst als Zweibettzimmer war dieses Zimmer sehr klein. Das Bad ebenso.
Die Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten war nicht sehr umfangreich. Die Bar am Pool macht erst gegen 10.30 Uhr auf. Wer vorher Durst hat, hat Pech gehabt. Das Personal an den Bars war sehr unterschiedlich. Von sehr nett bis sehr unfreundlich. Die Cocktails kommen aus dem Automaten. Nicht zu empfehlen.
Das Animationsteam war sehr gut. Zwischendurch wurden Sonderveranstaltungen organisiert: z.B.: Klippenspringen, Schnuppertauchstunde im Pool. Für die Kleinen wurde auch immer etwas geboten.
Die Abendanimation war abwechslungsreich.
Zum Zentrum ist es nicht weit. Dort gibt es viele Bars und Restaurants, die abends auch immer gut besucht waren.
Zur nächsten Badebucht sind es nur wenige Minuten. Aber da die Bucht klein ist, ist es dort auch sehr voll.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ausschlaggebend für die Buchung diese Hotels war, dass wir mit drei Kindern, 4, 7 und zwölf Jahre alt, verreisen wollten. Der Veranstalter bot Kinderanimation für verschiedene Altersklassen und all-Inclusive an.
Bis zur Ankunft am Hotel freute ich mich auf einen entspannenden Urlaub. Wie gesagt, bis zur Ankunft...
Beim Einchecken fiel mir als erstes die unsaubere Kleidung des Portiers auf. Auch seine augenscheinliche Unlust und die unfreundliche Art, die er übrigens nicht nur diesen Abend sondern alle Tage an den Tag legte, trug nicht grade zur Urlaubsfreude bei.
Auf dem Weg zu den Zimmern kullerten uns schon auf der Treppe die ersten Plastik-Getränkebecher entgegen.
Die Zimmer, na ja... Wohl das beste am ganzen Hotel. Sie waren sauber und der Klassifizierung nach entsprechend eingerichtet.
Allerdings habe ich am ersten Abend auf dem Zimmer noch einen Pfirsich gegessen und den Teller mit dem Kern auf der kleinen Küchenzeile stehen lassen.
Ich habe ihn dann am Tag unserer Abreise selber entsorgt. Wahrscheinlich war dem Roomservice nicht bekannt, dass sich dort eine Küchenzeile befindet...
Die Kinderanimation war das allerletzte... Es wurden ein, zwei Spielchen gemacht und die Kinder dann vor dem Fernseher in der Hotelhalle geparkt. Die Animateurinnen vergnügten sich während dieser Zeit dann vor den beiden Internet-Pc's. So hatten wir die Kinder nun doch die ganzen Tage bei uns und mussten sie beschäftigen.
Gleichfalls war ich von dem All-Inclusive Angebot des Hotels mehr als enttäuscht. Es gab kalte Pommes und Hähnchenhappen ein bisschen Kuchen (jeden Tag den gleichen) und Eis... Eine Sorte, ganz unten in der Truhe unter den vielen kostenpflichtigen Waffel- und Stileissorten. (Wenn das kein Nepp ist was dann???)
Die Cocktails waren ebenfalls der Hammer. Vier verschiedene Sorten aus dem Instant-Getränkeautomaten, gezapft von einer unfreundlichen Bedienung.
Es gäbe noch so viel schlechtes über dieses Hotel zu berichten...

• Unzufrieden mit: — Service, Verpflegung, Personal, Sauberkeit, Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Diese Appartements liegen mitten in Cala d’Or. Praktische Lage, um mit dem Bus zu anderen Resorts oder mit dem Bimmelbähnchen durch Cala d’Or zu fahren.
Der Rezeptions- und Barbereich war sehr modern und es gab dort auch mehrere Pools. Der Hauptpool befand sich auf der anderen Straßenseite von der Rezeption aus. Ein schöner großer Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Es waren viele Deutsche in den Appartements und die haben schon früh am Morgen die Liegen reserviert, wenn man also auch eine Liege haben will, dann muss man es genauso machen.
Der Strand liegt nur 5 Minuten von den Appartements entfernt, genauso weit ist es auch ins Zentrum von Cala d’Or, wo auch die ganzen Restaurants und Bars zu finden sind.
In Cala d’Or gibt es auch viele Geschäfte und einen schönen Yachthafen, 10 bis 15 Minuten die Straße runter, wo es auch schöne Restaurants mit Blick auf die schönen Boote gibt.
Die Appartements waren okay, es gab ausreichend saubere Handtücher. Es wäre noch schön gewesen, wenn es auch einen Wasserkocher und einen Toaster gegeben hätte, was bei Selbstverpflegung eigentlich dazugehört.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Der zweite Stock war nicht ideal, da mein Partner sich vor dem Urlaub den Rücken verletzt hatte, aber dafür wehte immer eine kühle Brise durchs Appartement. Groß und sauber mit einem tollen Balkon unter Pinienbäumen.
Die Kochnische war eher bescheiden ausgestattet, es gab aber immerhin zwei Herdplatten. Ein Trockner wäre ganz nett gewesen, aber mit der Wäscheleine, die man an einem Baum befestigen konnte, funktionierte es auch ganz gut.
Das Personal in der Bar war gut gelaunt, abends konnte man dort viel Spaß haben. Der Garten war auch schön. Das Personal war insgesamt recht nett und hilfsbereit. Praktische Lage zu Geschäften und Restaurants. Es war manchmal nicht ganz einfach, in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Sie waren bereits im Gavimar Ariel Chico Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Ariel Chico Club Resort

Anschrift: Calle Ariel, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 16 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 21 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Ariel Chico Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Ariel Chico Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Gran Aparthotel
Gavimar Ariel Chico Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Aparthotel Ariel Hotel Cala d`Or
Aparthotel Ariel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar Ariel Chico Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.