“Alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Visit Hotel Tucan

Visit Hotel Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Visit Hotel Tucan
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Cala d'Or

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Der Service im Hotel war sehr gut, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.
Das Hotel selbst war relativ sauber und bot insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Abgesehen davon muss ich doch leider bemerken, dass auch viele meiner Vorurteile in Bezug auf Pauschalreisen bestätigt wurden. Das Abendprogramm war auf die älteren Herrschaften zugeschnitten (nach der Kinderdisco), die sich tagsüber die Schlacht um die Liegen am Pool geliefert hatten (da wurden auch sechs Liegen für vier Leute reserviert). Das in Komibination mit den Kindern die sich Schlachten im Pool lieferten... Schade.
Ich hatte ein Hotel gesucht, in dem ich mich in der Umgebung von erwachsenen Menschen erholen kann. Tja, so ist das halt mit Pauschalreisen...

Auch empfand ich die Hotelzimmer als relativ klein und hellhörig.

Ansonsten war die Umgebung wunderschön. Mit Cala d'or, Cala Gran und Cala Esmeralda sind drei Strände in der Nähe des Hotels - toll!

• Zufrieden mit — die Freundlichkeit des Personals in kombination mit einer wunderschönen Hotelumgebung
  • Unzufrieden mit: — dass ich gehofft hatte, mich am Pool entspannen zu können, das aber aufgrund der großen Anzahl von Rentner und Familien mit kleinen Kindern nicht wirklich möglich war
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel müsste dringend grundrenoviert werden. Bereits die Eingangshalle wirkt schmuddelig. Das ganze Hotel wirkt düster. An der Rezeption sitzt zum Teil sehr unfreundliches Personal. Auf Standardsprüche wie "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub" etc. wartet man vergeblich. Das Attribut "zuvorkommend" scheint nicht bekannt zu sein. Das Essen war eine Katastrophe. Es ist grundweg englisch orientiert und was noch viel schlimmer war: meistens kalt. Gegessen wird in einem riesigen Kellerraum, der an einen neonlicht bestrahlten Bunker erinnerte und eine Geräuschkulisse bot wie auf einem Bahnhof. Das Personal war total überfordert und eher unfreundlich. Da half auch kein Trinkgeld. Der Restaurantleiter wirkte sehr ungepflegt (Schuppen auf Anzug, fettige Haare, ausgetretener Hosensaum). Das Zimmer ging in den Hinterhof, aus dem ständig ein lautes Geräusch dröhnte. Der Teppich war so alt und verschmutzt, dass wir ihn nicht mit bloßen Füssen betreten haben. Am Zimmer waren im Laufe der Jahre Reparaturen notwendig, die meist unfachmännisch ausgeführt worden sind (lose Steckdosen, abgehobelte Türen, wackelige Toilette, Türrahmen aus einfach gesägtem Holz, blinde Spiegel etc.) Im Hotelflur lief man über einen Teppich, unter dem sich der Estrich zu lösen schien und in dessen Löchern so langsam der Teppich verschwand. Das Zimmerpersonal war stets freundlich und hat das Beste gegeben, um das Zimmer ansehnlich zu machen. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Die Kellner an der Bar waren sehr freundlich. Urlaubern mit Auto steht nur ein winziger Hotelparkplatz zur Verfügung. Da passen nur fünf Kleinwagen drauf. Der nächste freie Parkplatz liegt gut 15 Gehminuten entfernt. Tipp: keine HP buchen, das Essen schmeckt definitiv nicht und es gibt jede Menge Alternativen direkt vorm Haus. Es gibt in der Nachbarschaft bedeutend bessere 3 Sterne Hotels. 4 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient und ist daher nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — das Hotel
  • Tipps und Geheimtipps — unfreundliches Personal, schlechtes Essen, renovierungsbedürftig
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Visit Hotel Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visit Hotel Tucan

Anschrift: Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Visit Hotel Tucan 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visit Hotel Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tucan Mallorca
Hotel Tucan Cala Dor
Gran d Tucan
Gran Hotel d Tucan
Tucan Hotel Cala D'or
Visit Hotel Tucan Cala D'Or, Mallorca
Gran Hotel Cala d Or
Gran Hotel d Or Tucan

Wenn Sie Visit Hotel Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.