“"absolut empfehlenswert"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Tucan

SENTIDO Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Tucan
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Cala d'Or
Schönbrunn, Deutschland
“"absolut empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auch nach unserem bereits dritten Aufenthalt im Tucan haben wir uns wieder rundum wohl gefühlt !
Das gesamte Personal (Rezeption, Service im Speisesaal ) ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und mehrsprachig (auch deutsch) !!!
Das Essen war wie immer hervorragend und die Auswahl des Büffets sehr groß ! Großes Kompliment auch an den Koch , der nicht nur leckere Speisen zaubert sondern auch mit viel Fantasie und Liebe, wunderschön dekoriert und somit auch das Auge verwöhnt ! ;)
Die Zimmer bzw.das komplette Haus sind absolut sauber (sehr schön) Vielen lieben Dank auch an die Zimmerdamen!
Der Poolbereich inkl. Sauna, Whirlpool & Fitnessraum sind ebenfalls sehr sauber und angenehm!
Das Hotel hat eine sehr gute Lage somit ist man nicht nur an eine Bucht gebunden sondern kann , wenn man einen Spaziergang nicht scheut , auch noch andere kleine (sehr schöne und nicht zu überfüllte) Buchten entdecken . Desweiteren gibt es genügend Gelegenheiten Fahrräder, Autos, Motorroller ect. zu mieten. Fazit: Erholung pur ! Wir kommen gerne immer wieder ;)

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HotelManagementTucan, Izabela Janowicz Relaciones Publicas von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser stetiges Anliegen, den Besuch im Hotel Tucan zu einem aussergewöhnlichen Erlebniss für unsere Gäste zu machen, bestätigt die durchaus postive Einschätzung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Bewertung verstärkt auch unser Arrangement noch um weiteres zu machen. Wir möchten uns besonders auf diesem Wege bei Ihnen dafür bedanken, und hoffen natürlich Sie bald wider in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren nun schon zum fünften mal dort und kommen immer gerne wieder!
Super Personal,- sehr hilfsbereit und freundlich! Super zentral gelegen: in 3min. am Strand, einmal über die Strasse und man ist direkt in der wunderschönen,- von kleinen Gassen umgebenen City von Cala'dor. Dort kann man sich einfach erholen und entspannen, sowie sich einfach vom Alltag erholen!!!

Zimmertipp: Zur Poolseite ist es ruhiger, aber dort brennt die Sonne den ganzen Tag!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Meinung. Sie sind unsere lieben Stammkunden seit vielen Jahren! Ich freue mich, dass Sie zum fünften mal mit uns Ihren Urlaub genossen haben. Ich hoffe, es gibt bald eine sechste Besuch bei Tucan.
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren gerade 14 Tage im Hotel Tucan und sind insgesamt voll zufrieden. Bedauerlich war das im Hotel hauptsächlich (nahezu 80 %) englische Gäste waren, mit denen die Verständigung wegen unserer schwachen Englischkenntnisse nicht gut war. Das Essen in Buffetform war reichhaltig und gut. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelManagementTucan, Izabela Janowicz Relaciones Publicas von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Meinung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub geniessen haben. Ich hoffe, dass wir uns wieder im Hotel Tucan treffen können.
Schönbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tucan und haben uns wieder ausserordentlich wohl gefühlt !
Das gesamte Personal (Rezeption, Service im Speisesaal ) ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und mehrsprachig ( sehr wohl auch deutsch) !!!
Das Essen war hervorragend und die Auswahl des Büffets sehr groß !
Die Zimmer bzw.das komplette Haus sind absolut sauber und neu renoviert (sehr schön)
Der Poolbereich inkl. Sauna, Whirlpool & Fitnessraum sind ebenfalls sehr sauber und angenehm ruhig !

Zimmertipp: "Wer die Ruhe liebt sollte ein Zimmer zur Poolseite wählen"
  • Aufenthalt August 2012, Paar
HotelManagementTucan, Izabela Janowicz von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und sie uns weiterempfehlen! Das gesamte Team vom Hotel Tucan wünscht Ihnen eine gute Zeit und würde sich sehr freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

leider kann man nachts wenig ruhe finden,bis 23.30 uhr nervt die laute animation vom nachbarhotel, um 4uhr kommt die müllabfuhr, ständiger strassenlärm,die balkontüren schliessen hilft nicht ,vielleicht ist die poolseite besser,essen und sauberkeit sind gut,wer nachtruhe braucht lieber anderes hotel buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Hotel Management von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertug! Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, um das Hotel Tucan zu bewerten. Leider ist die laute Animation vom Nachbarhotel und Strassenlärm nicht vom Hotel abhängig. Das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Viele Grüsse aus Mallorca.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren mit allen Dingen innerhalb der Hotelanlage zufrieden. Der Teppichboden in der gesamten Hotelanlage müsste erneunert werden. Im nächsten Jahr werden wir wieder im Tucan wohnen. Meine Frau und ich fühlten uns geborgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Izabela Janowicz relaciones publicas Visit Hotel Tucan von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste, selbstverständlich werden wir Ihren Vorschlag besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen.
Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Unser Kurzurlaub im Hotel Tucan in Cala d'Or, Mallorca wurde unter anderem durch die extrem reizenden, aufmerksamen und ehrlich freundlichen Hotelangestellten (zB. an der Rezeption Isa und Barbara) eine besonders schöne Erfahrung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendbuffet dermaßen gut gekocht, dass wir uns allabendlich förmlich losreißen mussten. Deswegen war es wohl auch gesund, dass wir nur 4 Nächte gebucht hatten - sonst wären wir kugelrund zurück gekehrt. Neben dem Hotelpool gibt es einen (sehr) kleinen Fitnessbereich und einen Spa-Bereich mit Jacuzzi (hat uns an einem bewölkten Tag gerettet *g*), Sauna und Türkischem Bad. Zum größten Strand fällt man quasi aus dem Bett, weitere Strände sind in Laufweite, ebenso wie die zahlreichen Kneipen, Touri-Shops oder der kleine Hafen.
Im Hotel hilft man auch gerne und höchst bemüht, weitere Angebote (Auto leihen, "Geheimtipps" - die ich hier nicht veröffentliche) zu finden.
Nur für Familien könnte ein Minuspunkt sein, dass die Gäste über 16 Jahre alt sein müssen.
Wir sind mehr als begeistert und buchen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Hotel Management von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub im Hotel Tucan zu einer besonders schönen Erfahrung geworden ist! Ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr wieder im Hotel Tucan treffen.
Viele sonnige Grüsse aus Mallorca!

Sie waren bereits im SENTIDO Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Tucan

Anschrift: Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 22 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Tucan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tucan Mallorca
Hotel Tucan Cala Dor
Tucan Hotel Cala D'or
Gran Hotel d Tucan
Gran d Tucan
SENTIDO Tucan Cala D'Or, Mallorca
Gran Hotel Cala d Or
Gran Hotel d Or Tucan

Wenn Sie SENTIDO Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.