“That´s Holiday!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Tucan

SENTIDO Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Tucan
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Cala d'Or
“That´s Holiday!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Unser Kurzurlaub im Hotel Tucan in Cala d'Or, Mallorca wurde unter anderem durch die extrem reizenden, aufmerksamen und ehrlich freundlichen Hotelangestellten (zB. an der Rezeption Isa und Barbara) eine besonders schöne Erfahrung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendbuffet dermaßen gut gekocht, dass wir uns allabendlich förmlich losreißen mussten. Deswegen war es wohl auch gesund, dass wir nur 4 Nächte gebucht hatten - sonst wären wir kugelrund zurück gekehrt. Neben dem Hotelpool gibt es einen (sehr) kleinen Fitnessbereich und einen Spa-Bereich mit Jacuzzi (hat uns an einem bewölkten Tag gerettet *g*), Sauna und Türkischem Bad. Zum größten Strand fällt man quasi aus dem Bett, weitere Strände sind in Laufweite, ebenso wie die zahlreichen Kneipen, Touri-Shops oder der kleine Hafen.
Im Hotel hilft man auch gerne und höchst bemüht, weitere Angebote (Auto leihen, "Geheimtipps" - die ich hier nicht veröffentliche) zu finden.
Nur für Familien könnte ein Minuspunkt sein, dass die Gäste über 16 Jahre alt sein müssen.
Wir sind mehr als begeistert und buchen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Hotel Management von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub im Hotel Tucan zu einer besonders schönen Erfahrung geworden ist! Ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr wieder im Hotel Tucan treffen.
Viele sonnige Grüsse aus Mallorca!

Geschäftlich
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Neu renoviertes zentral gelegenes Hotel. Trotz zentraler Lage absolut ruhig. Saubere Aussenanlage und Pool. Sehr schöne Sauna und Whirlpool. Für sportliche Aktivitäten steht ein Fitnessraum zur Verfügung.
Da dieses Hotel erst für Reisende ab 18 Jahren angeboten wird herrscht hier absolute Ruhe und man kann total entspannen. Wir waren 2 Nächte in einem anderen Hotel mit Kindern. Kein Vergleich hierzu. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders an der Rezeption ist Iza (Izabella) und in der Bar Sito zu erwähnen. Immer für ein nettes Gespräch bereit und auch viele Insider-Tipps erhalten.
Das Essen ist in Büfett-Form und sehr abwechslungsreich.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Hotel Management von SENTIDO Tucan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns sehr angenehm, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Bemerkungen über das Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.
Ihren Lob bezüglich der Gastronomie und dem Personal haben wir gerne weitergeleitet und wir haben uns darüber sehr gefreut. Noch einmal vielen Dank und alles Gute für Sie!
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

unter gehobener Kategorie verstehen wir etwas anderes. Das Hotel mag wohl mal bessere Zeiten gesehen haben, die sind leider vorbei. Das ganze Haus ist abgewohnt. Tepichböden im kompletten Hotel ein Ekel. Das ganze Haus riecht müffelig. Bad komplett überaltert - rostiger Spiegel, abgeplatzte Fließen - einfach unzumutbar für angebliche 4 Sterne. Keine Möglichkeit die Mahlzeiten ( Essen war sehr gut) im Freien einzunehmen, was man im Süden eigentlich erwartet. Liegen am Pool waren nur zubekommen, wenn man sich den morgentlichen Run um 8 Uhr antun wollte und sich brav angestellt hat bis der Garten aufgesperrt wurde. Dass das Reservieren von Liegen verboten ist hat niemand abgehalten um Punkt 8 Uhr seine Handtücher zu platzieren. 150m zum Strand - entspricht der Wahrheit, nur der ist von den Gästen eines riesigen Hotelkomplex belegt und einen Platz für eine Strandmatte zu finden erfordert das gleiche Glück wie eine Liege am Pool. Alles zusammen gefasst - ein liebloses, schwer in die Jahre gekommenes Hotel mit Bildern aus seinen besten Zeiten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sehr gut gefallen hat uns die zentrale Lage, und zwar überallhin: Der Strand quasi vor der Haustür, die Restaurant-Meile gleich über die Straße und der Supermarkt um die Ecke.

Wir hatten Halbpension für 4 Nächte gebucht, wobei das Hotel anscheinend nur Halb- oder Vollpension anbietet. Das Essen war abends definitv besser als morgens. Morgens gab es kaum Variationen, immer Würstchen mit Speck (wohl auch, weil es viele Engländer nach Cala D'or zieht). Abends war es viel abwechslungsreicher, einziger Wehrmutstropfen, wir hatten nur an einem Abend eine größere Auswahl an Seafood. Ansonsten alles recht fleischlastig.
NIcht erschrecken, das Restaurant befindet sich im "Keller". Es gibt zwar Fenster, die sind jedoch recht blickdicht abgehangen. Unterm Strich eigtl schön gemacht, doch wer gerne draußen essen möchte, wird hier nicht richtig glücklich.

Unser Doppelzimmer war eher klein, dafür waren die Möbel recht neu. Sehr angenehm: Die lautlose Klimaanlage und zusätzlich ein sehr nützlicher Deckenventilator. Nicht so schön: Das Badezimmer mit niedriger Decke, ohne Lüftung, mit alten Duscharmaturen. Dadurch insgesamt miefige Luft und Atmosphäre, gerade da, wo es nicht sein solte.
Leicht nervig: Ab 9 Uhr werden die Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt, obwohl das Hotel ausdrücklich darum bittet, es nicht zu tun. Kennen so etwas nur aus schlechten Witzen oder Filmen.

Alle Angestellten, insbesondere der Empfang waren super nett und sehr serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben das Hotel für 2 Wochen AI gebucht und es gibt fast nur positives zu berichten. Das Personal war sehr nett und freundlich, die Zimmerreinigung war schnell und gut. Das Essen war abwechslungsreich, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.
Einzig was nervt sind die Frühaufsteher und der Wettlauf um die besten Liegen am Pool. Zum Strand sind es doch nur ein paar Schritte ;)
Alles in allem ein gelungener Urlaub!

Basia & Jarek

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Tucan

Anschrift: Carrer Boulevard 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Tucan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tucan Mallorca
Hotel Tucan Cala Dor
Gran Hotel d Tucan
Tucan Hotel Cala D'or
Gran d Tucan
SENTIDO Tucan Cala D'Or, Mallorca
Gran Hotel Cala d Or
Gran Hotel d Or Tucan

Wenn Sie SENTIDO Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.