“Wunderschöne Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Natural de Mondrago

Parc Natural de Mondrago
südlich von Ma-19 zwischen s'Alqueria Blanca und Portopetro, Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
“Wunderschöne Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Unser Empfehlung, den grösseren Strand benutzen und möglichst früh am Morgen starten. Toller Sandstrand in wunderschöner Bucht.

Aufenthalt August 2014

Tramin an der Weinstrasse, Italien
“Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Der Strand war nicht gepflegt und man muss sagen das die Leute kein Respekt von der Natur haben.Plastikflaschen ,Windeln Blechdosen alles wird am Boden liegengelassen oder schwimmt im Wasser.Man bemüht sich nicht diesen Abfall in dem Abfalleimer zu entsorgen .Schade, den jeder könnte einen Beitrag geben.

Aufenthalt Juli 2014
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war im Oktober 2013 drei mal dort. Zwei mal hat das Wetter mitgespielt und es war echt wunderschön.

Aufenthalt Oktober 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Buchten sind schön ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich habe nicht viel mehr gesehen, als eine Bucht. Diese war schön und wenn man das touristische Einheitsangebot ausblendet sehr zu empfehlen für einen Tag am Strand.

antwerp
“Nicht die Mühe wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Unter "parc natural" hatte ich mir irgendwie was mehr schöne Natur vorgestellt, statt dessen war dieser Platz eine Touristenüberrumpelung (Hochsaison). Vielleicht zu erwarten… wir sind ein wenig vom Strand weg über die Felsenklippen gelaufen bis an einen weniger bevölkerten Platz, von dem aus wir ins Meer springen konnten; Das gefiel besser...

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Parc Natural de Mondrago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parc Natural de Mondrago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parc Natural de Mondrago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.