“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
Bayern
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Unser Urlaub im Esmeralda Park ist zwar schon fast 4 Jahre her, aber wir waren sehr zufrieden. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel der Kette gebucht aber da dies umgebaut wurde, bekamen wir hier ein Zimmer. Wir haben uns nicht beschwert, immerhin haben wir dann eins mit Meerblick bekommen! Waren im März da d.h. auch nicht zu viele Touris unterwegs, was sehr angenehm war. Zimmer großzügig, sauber, auch das Bad. Kleiner Balkon zum Meer hinaus und generell eher ruhig (weiß nicht wie das zur Hochsaison ist). Die kleine Bucht war auch sauber und traumhaft gelegen. Denke in der Hochsaison wird es da total überfüllt sein.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, vor allem zur Vorsaison. Denn dann ist da alles wie ausgestorben aber sehr erholsam.

• Aufenthalt März 2007, Freunde

Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Die Bucht (Cala) hat den Namen Esmeralda verdient und ist der Eye-catcher der Anlage. Die IT-Technik in der Rezeption überforderte alle und die Lieferung defekter Türkarten hat zum Unterhaltungswert beigetragen. Das Morgen- und Abendbuffet war reichhaltig aber eher ideenlos. Der Abräumdienst am Abend weckte hingegen Erinnerungen an osteuropäische 'Gemütlichkeit', das passt dann wiederum zum Ambiente des Raums. Wer mit Kidz entspannt Ferien machen will in der Vorsaison liegt sicher richtig. Vorsicht ist nur beim Buchen angebracht, denn der Begriff Meersicht ist dehnbar. So sind in den Häusern M, N, O nur die Appartments mit den Nummer .05 und .06 wirklich top mit Pinien, Bucht und Morgensonne. Aber wenn den Preis stimmt, dann ist das nicht mal wichtig, denn die Anlage hat genügend Freiraum.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch absolut sauber. Das Essen ist sehr umfangreich, man kann immer etwas finden, wenn man auf Quantität statt Qualität Wert legt.
Allerdings ist es für Paare, die es ruhig haben möchten absolut ungeeignet, da sehr viele Kinder in der Anlage sind.
Die Animation war ok!!
Das Personal war weder besonders freundlich , noch unfreundlich!
Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, wäre es die richtige Wahl gewesen, so aber fahren wir nicht wieder hin!!

Aufenthalt Mai 2008
Tewkesbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das war unser zweites Jahr im Esmaralda Park und ich kann mit Zuversicht sagen, dass es Spitze war. Das Hotel und die Umgebung werden sauber und frisch gehalten. Die Unterhaltung ist ideal für Kinder von 2-12, Grease, Mama Mia, Acrobatenvorstellungen, usw.

Halbpension war preiswert, denn das Essen war immer von guter Qualität mit viel Auswahl. Dass es im Buffetstil geboten wurde erlaubte meinen Kindern, ihre eigene Wahl zu treffen und verschiedene Speisen zu probieren, ohne Angst, etwas nicht zu mögen. Sie schienen trotzdem Pasta und Chips zu bevorzugen, aber zumindest probierten sie auch andere Sachen :).

Hier kann man ideal ums Schwimmbad herum faulenzen oder am Strand, während die Kinder im Kinderclub beschäftigt sind oder nur im Wasser herumplanschen.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich wohnte in diesem Hotelkomplex mit meinem Mann und 14-jährigen Sohn. Gärten und Schwimmbäder waren sehr gepflegt. Unser Apartment lag ein paar Minuten entfernt von einem kleinen, aber sehr netten Strand. Das Apartment selbst war groß und sehr sauber. Jeder einzelne Angestellte war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Abendunterhaltung war nicht Großartiges, aber es gab viele gute Restaurants und Bars, die man leicht zu Fuß erreichen konnte. Sollten Sie hier wohnen, rate ich, Esmaralda Park oder Cala Azul Park zu buchen, denn Cala Azul Gardens liegt abseits vom Hauptkomplex. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotelgelände, das einen erstklassigen Urlaub garantiert.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten 3 Studios mit Halbpension gebucht. Bekommen haben wir 2 Apartements und 1 Studio. Das war richtig nett. Schade war, das es in dem Studio außer der Stühle keine bequemere Sitzgelegenheit gab als das Bett. Die Zimmer wurden regelmäßig aber leider etwas zu oberflächlich gereinigt. Ansonsten waren wir mit der Anlage zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Personal freundlich zurückhaltend. Das Hotel liegt direkt in einer Bucht, das ist sehr nett. Die Strände waren klein aber sauber.

• Aufenthalt März 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Vom 3.-10. März 2007 waren wir (meine Frau und ich, um die 60 herum) im Esmeralda Park Hotel.
Uns hat die Anlage gleich gut gefallen.
Das Personal ist freundlich und kompetent, vom Essen (Halbpension) schwärmen wir immer noch.
Als "Alleinunterhalter" können wir über die entsprechenden Angebote nichts sagen.
Das Appartement war sauber und gepflegt.
Da wir die Vorsaison mit Absicht wählten, dürfen wir uns über das (zu) kalte Wasser nicht beklagen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen
  • Unzufrieden mit: — Die Lage des Appartments
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Azul Esmeralda
Esmeralda Park Bewertung
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.