“Ein sehr schöner und angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cala d'Or
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein sehr schöner und angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Als Familie mit zwei Kindern ist dieses Hotel eine sehr gute Entscheidung.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Man wird sehr freundlich aufgenommen angefangen von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft. Die Nähe zur, zwar kleinen Bucht, mit einem sehr schönen Sandstrand gibt sehr viel Abwechslung zum Poolgeschehen.
Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und sehr gut.
Die Animation ist sehr gut und viersprachig.
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Familie mit zwei Kindern ist das Appartement ausreichend.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich konnte diesen Sommer mit meinen Kindern eine schöne Woche in Inturotel Esmeralda Park verbringen. Wir haben ein Appartment ohne Verpflegung gebucht.

Das Zimmer war sehr gepflegt und nett. Vielleicht könnte es bald einmal im Bad ein leichtes Refurbishment vertragen, aber es war schon o.k. Die Kitchenette war funktional ausgestattet. Für uns reichte es alle mal. Unser Zimmer war direkt auf die Bühne ausgerichtet und somit hatten wir bei den Abendaufführungen quasi die Mittelloge zur Verfügung. Allerdings waren die Aufführungen für uns nicht allzu spannend.

Das Hotel diente uns vor allem als Basisstation für unseren Urlaub. Hier haben wir uns nach Ausflügen, Strandaufenthalten oder Schiffsfahrt aufgehalten. Der Standard ist 3-Stern, also solides Mittelmaß. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Bilder im Internet bzw. Katalog des Reiseanbieters authentisch sind. Hier wurde aus meiner Sicht nichts geschönt oder besser dargestellt. Das trug zu meinem Wohlbefinden gleich nach der Ankunft bei.

Wir haben die sonstigen Angebote des Hotels außer WIFI (eine Woche kostete 15 Euro) nichts genutzt. Es gibt daher hier kein Kommentar über Qualität und Angebot.

Das Hotel ist ganz gut auf Kinder eingerichtet. Die Überschaubarkeit der Anlage ließ es auch zu, dass meine Kinder (11 und 9) auch mal ein wenig alleine loszogen.

Inturotel Esmeralda Park wird mir gut in Erinnerung bleiben. Das Versprochene wurde eingehalten und ich kann es durchaus empfehlen. Mir wird der Aufenthalt in guter Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Wer es am Abend "ruhiger" haben möchte, sollte ein Zimmer mit Blick auf die Bühne eher ver ...

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

An einem Samstagvormittag im Juni spazierten wir in die Stadt. Als wir am Schaufenster des Ltur-Reisebüros vorbeikamen, ist uns sofort das Bild der zauberhaften Bucht mit dem fast schon kitschigen, smaragdgrünen Wasser ins Auge gestochen(Wie sich später herausstellte keine Fotomontage!). Da wir eigentlich mit dem Urlaubbuchen sehr spät dran waren, fragten wir ob denn überhaupt noch was frei wäre und ließen uns ein Angebot legen. Kurzentschlossen buchten wir die Reise und starteten am 19. Juli 2014 mit Air Berlin `gen Süden. Da wir ziemlich spät im Hotel ankamen, war natürlich die Zeit Abend zu essen schon lange vorbei. Zu unserer Freude hat das Hotel Esmeralda Park aber für die späten Gäste noch ein tolles kaltes Buffet bereitgehalten um unseren Hunger zu stillen (fragen Sie mal irgendwo anders z.B. in Italien nach, ob Sie noch was kriegen könnten :-)). Das gesamte Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten ein Appartement) sind sehr großzügig und vor allem sehr sauber, wie auch die gesamte Hotelanlage immer einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat. Der Strand ist wunderbar und das Wasser glasklar wie in der Karibik.
Das Buffet beim Frühstück und Abendessen war immer sehr üppig und abwechslungsreich, eigentlich hätte man sich von 3 Sternen nicht so etwas erwartet. Für uns würde das mindestens 4 Sterne verdienen. Am Abend gab es auf der großen Hotelterrasse immer ein abwechslungsreiches Showprogramm, damit keinem langweilig werden konnte. Alles in allem ein wunderschöner Familienurlaub, den wir sicher nie vergessen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (2 und 4 Jahre alt). Diese Anlage ist Perfekt, um einen angenehmen Urlaub zu mit Kindern zu geniessen. Darum sind wir auch bereits zum zweiten mal da gewesen :-)
Das einzige was stören könnte, sind die Treppen, die zu den Pools und dem Strand führen wenn man noch mit einem Kinderwagen unterwegs ist.

Da sich während unserem Aufenthalt bereits sehr viele Gäste die Liegestühle reservierten, war es manchmal stressig, noch freie Plätze nach dem Frühstück oder Strand Aufenthalt zu finden, obwohl die Angestellten nach einem warnhinweis manchmal Tücher von den Liegestühlen genommen haben... Sie können sich ja denken was da vom "Vorbesitzer" auf einen zukommt, wenn man solch einen Liegestuhl einnimmt.....dafür gebe ich Minuspunkte.

In diesem Jahr war das Kinderanimationsteam währen der Kinderdisco nicht so toll wie letztes mal.. Bei einigen Liedern oder Spielen war mal schnell die Luft raus. Ein "Ersatz Team" hat aber diese flauten während 2 bis 3 Auftritten wieder wett gemacht. Dieses Ersatzteam ist aufgetreten wenn das normale Team mal einen freien Tag hatte...Die haben echt Stimmung gemacht.. und dies nicht nur bei den kindern :-)

Die Anlage ist sehr gepflegt und hat während unserem Aufenthalt noch einen "Naturlehrpfad" erhalten.
In der näheren Umgebung hat es einige schöne Resaturants, Bars, Läden und 2 Kinder Vergnügungsanlagen (Kart, Hüpfburgen, und sonstige Geldverschling-Geräte :-)

Die Zimmer werden an 2 Tagen in der Woche nicht gereinigt. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da an den anderen Tagen das Zimmer immer sehr sauber und ordentlich gepflegt wurde. "Maria" ¡Muchas gracias!

In der Lobby wird kostenloses WLAN angeboten.. auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig, wenn gewünscht. Safe kann auch geietet werden..

Ansonsten ist das Personal äusserst freundlich und haben unsere Wünsche mit vollster zufriedenheit erfüllt. Wir wollen wieder kommen..

Wiesensteig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli mit unserer Tochter (2,5 Jahre) hier...und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Es hat einfach alles gepasst - Hotel super - Essen/Frühstück lecker - freundliches Personal - Anlage sehr gepflegt und sauber - tolles Animationsteam - Wetter top - Bucht/Strand herrlich... unser Zimmer in Block H, 3. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr sauber und ordentlich - und für uns völlig ausreichend (die Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber wir fanden das nicht schlimm, wir haben uns eh nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten)
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen...an Familien mit Kind(er)

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Meeresbucht, der Sandstrand ohne und dahinter der mit Liegestühlen, der Pool, Sonne und Schatten auf den terrassierten Plätzen seitlich der Bucht - für alle gibts etwas! Wir fanden zu jeder Tageszeit einen Liegestuhl unter den Bäumen mit herrlichem Blick auf die Bucht und das offene Meer. Da wurde das Hotelzimmer zur Nebensache, obwohl wir damit zufrieden waren. Wir waren im Gebäude M untergebracht, sehr nahe beim Pool und beim Gebäude, in dem die Reception und der Speisesaal untergebracht sind und wo auf dem Platz davor die Abendunterhaltungen stattfinden. Unsere beiden Zimmer waren hinten, ohne Meerblick, aber geräumig und nachts ruhig. Der Speisesaal bietet in den vordersten Reihen Blick über das Areal auf das Meer. Dort haben wir abends oft gegessen, wenn noch ein Tisch frei war oder gerade einer frei wurde, wenn wir kamen. Aber an den Tischen weit hinten kam ich mir vor wie in einem Kaufhausrestaurant. Das Buffet war fantastisch! Zahlreiche Vorspeisen, Beilagen und Spezialitäten und eine Vielfalt von kleinen und grosse Süssigkeiten wurden angeboten. Vom Ausflugsangebot nutzten wir die Insel-Tour: mit dem Bus an die Westküste und dort mit Schiff und Bahn. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin nicht so der Typ der vielen Worte.
Einfach ein sehr guter Urlaub.
Zwei Erwachsene mit 2,5 jährigem Sohn... Echt Wahnsinn. Super essen, besonders abends. Preise fürs essen mittags ist vollkommen Okay und billiger im Vergleich zu den umliegenden Restaurants. Die Zimmer sind astrein. Ausblick auch toll. Die poolanlage perfekt auch für den kleinen... Nichts überlaufen... Und vor allem gut, das die reservierten liegen morgens vom Personal nicht geduldet werden.
Die Lage astrein. Direkt an der bucht, und außerdem abends um mal eben sich die Beine zu vertreten, direkt von Geschäften umgeben, so dass man mal eben Wasser kaufen kann oder dergleichen. Top

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Mallorca Esmeralda
Azul Esmeralda
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.