“Urlaub erleben wie im Katalog versprochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cala d'Or
Leverkusen, Deutschland
“Urlaub erleben wie im Katalog versprochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Und wir können nur sagen:

Traumhaft schön ... nette Leute ... sehr leckeres Essen ... sehr sauber ... Urlaub wie er sein soll!

Wer sich auf ein wunderschönes Hotel freut, das so schön aussieht wie im Katalog, der ist hier genau richtig. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und sie haben nicht zu viel versprochen. Für unseren Sohn (4) war es auch ein tolles Erlebnis. Die Minidisco um 20:15 Uhr war jeden Abend fest gebucht. Und auch das Angebot im Miniclub war sehr abwechslungsreich gestaltet und wurde sehr liebevoll durchgeführt. Und wer von den Erwachsenen gern Animationsprogramm mitmachen möchte kommt auch auf seine Kosten. Darts, Wasserball, Fussball ... wer möchte kann mitmachen, überredet wird keiner!

Die Badebucht ist auch genauso wie im Katalog zu sehen, einfach nur schön. Kinder können dort super planschen, weil es ziemlich flach ins Wasser geht.

Je mehr ich darüber schreibe, desto größer wird der Wunsch wieder dorthin zu fliegen.

Inturotel Esmeralda Park ... wir sehen uns wieder ... definitiv!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Mai zum 18.mal und welche Überraschung!!! Schön renovierte Appartements und endlich ein Aufzug. Essen (besonders Frühstück) war hervorragend von guter Qualität und großer Auswahl. Bekanntes und freundliches Personal sorgt für Erholung und Wohlfühlatmosphäre.
Die Anlage ist sauber und gut gepflegt und man hat in nächster Nähe gute Einkaufmöglichkeiten und tolle Geschäfte zum Bummeln. Ich würde es als wirklich sehr familienfreundliches Hotel
beschreiben und wir genießen unseren Urlaub jedes Jahr wieder.

Zimmertipp: bei Buchung bereits angeben, ob man ein ruhiges oder windgeschütztes oder .... Zimmer möchte. Bei P ...

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 im Hotel und haben einen super tollen Urlaub verlebt.
Und kommen gerne wieder.
Das Hotel muss man einfach lieben, aufmerksamer Service. Die Zimmer immer sauber.
Das Abendessen ist nur Klasse, vor allem da es immer frische Speisen gibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach Westen - dann ist Abendsonne garantiert.

Pulheim, Deutschland

Ich bin Wiederholungstäter.
Immer wieder dieses Hotel,es bietet uns eine sehr schöne große Wohnung mit einem supertollen
Ausblick aufs Meer. Alles sauber,Personal freundlich,zuvorkommend und gut deutschsprechend.
Ein kleines aber gepflegtes Hallenbad mit Sauna und Dusche.
Das Essen gesund ,reichhaltig,abwechslungsreich......was will ich mehr?
Ich werde jedes Jahr zweimal dort hinfahren.

• Aufenthalt März 2014, Business

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es hat einfach alles gepasst. Die Lage des Hotels ist fantastisch an der Cala Esmeralda. Den Blick vom Haupthaus auf die kleine Bucht müsste man auf Flaschen ziehen können um ihn täglich wieder geniessen zu können. Unser Apartement im ersten Stock war zweckmässig eingerichtet und verfügte über einen schönen Balkon von dem wir seitwärts auf die gepflegten Pools und den Strand sehen konnten. Das Frühstück und das Abendessen kann locker mit dem eines höher bewerteten Hotels mithalten. Der Service war professionell und immer freundlich.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und werden im nächsten Frühling wiederkommen.

Zimmertipp: Wer es gerne * etwas ruhiger * mag, sollte ein Zimmer wählen, das nicht unbedingt in der Nähe der An ...

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer sind geräumig und Zeitgemäß ausgestattet. Das Restaurant ist sehr gut, es gibt morgens ein umfangreiches Frühstücksbuffet, am Abend neben dem speisenbuffet auch besondere Angebote wie z.B. Spanferkel oder tapas oder Fisch und Fleisch, die für die Gäste ganz frisch zubereitet werden.
Wir waren aber im März auf Mallorca, da war das Hotel nur mit ca 300 Gästen belegt (in der Hauptsaison sind es aber bis zu 1200 Gäste )
Hotelanlage liegt an einer kleinen Meeresbucht .

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Unser Studio war schön groß und ordentlich, das Bad mit Fenster, der Balkon auch groß. Das Bett war nur 140cm breit, aber ok. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn, und auch das Abendessen sehr lecker! Die Poolanlage ist sehr hünsch gestaltet, und die kleine Hotelbucht wirkt auch einladend. Ende März war es natülich viel zu kalt zum baden, aber an sich ist es bestimmt sehr schön. Allerdings glaube ich, dass es in der Hauptsaison sehr sehr eng sein wird. Bemängeln muss ich, dass man W-Lann fürs Zimmer dazukaufen muss, 15€ waren es für eine Woche. Auch für Poolhandtücher muss man extra zahlen. Und das Hallenbad ist sehr klein. Aber ingesamt eine sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Mallorca Esmeralda
Azul Esmeralda
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.