“Mallorca Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cala d'Or
Dinslaken, Deutschland
“Mallorca Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 im Hotel und haben einen super tollen Urlaub verlebt.
Und kommen gerne wieder.
Das Hotel muss man einfach lieben, aufmerksamer Service. Die Zimmer immer sauber.
Das Abendessen ist nur Klasse, vor allem da es immer frische Speisen gibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach Westen - dann ist Abendsonne garantiert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Pulheim, Deutschland

Ich bin Wiederholungstäter.
Immer wieder dieses Hotel,es bietet uns eine sehr schöne große Wohnung mit einem supertollen
Ausblick aufs Meer. Alles sauber,Personal freundlich,zuvorkommend und gut deutschsprechend.
Ein kleines aber gepflegtes Hallenbad mit Sauna und Dusche.
Das Essen gesund ,reichhaltig,abwechslungsreich......was will ich mehr?
Ich werde jedes Jahr zweimal dort hinfahren.

• Aufenthalt März 2014, Business

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es hat einfach alles gepasst. Die Lage des Hotels ist fantastisch an der Cala Esmeralda. Den Blick vom Haupthaus auf die kleine Bucht müsste man auf Flaschen ziehen können um ihn täglich wieder geniessen zu können. Unser Apartement im ersten Stock war zweckmässig eingerichtet und verfügte über einen schönen Balkon von dem wir seitwärts auf die gepflegten Pools und den Strand sehen konnten. Das Frühstück und das Abendessen kann locker mit dem eines höher bewerteten Hotels mithalten. Der Service war professionell und immer freundlich.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und werden im nächsten Frühling wiederkommen.

Zimmertipp: Wer es gerne * etwas ruhiger * mag, sollte ein Zimmer wählen, das nicht unbedingt in der Nähe der An ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer sind geräumig und Zeitgemäß ausgestattet. Das Restaurant ist sehr gut, es gibt morgens ein umfangreiches Frühstücksbuffet, am Abend neben dem speisenbuffet auch besondere Angebote wie z.B. Spanferkel oder tapas oder Fisch und Fleisch, die für die Gäste ganz frisch zubereitet werden.
Wir waren aber im März auf Mallorca, da war das Hotel nur mit ca 300 Gästen belegt (in der Hauptsaison sind es aber bis zu 1200 Gäste )
Hotelanlage liegt an einer kleinen Meeresbucht .

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Unser Studio war schön groß und ordentlich, das Bad mit Fenster, der Balkon auch groß. Das Bett war nur 140cm breit, aber ok. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn, und auch das Abendessen sehr lecker! Die Poolanlage ist sehr hünsch gestaltet, und die kleine Hotelbucht wirkt auch einladend. Ende März war es natülich viel zu kalt zum baden, aber an sich ist es bestimmt sehr schön. Allerdings glaube ich, dass es in der Hauptsaison sehr sehr eng sein wird. Bemängeln muss ich, dass man W-Lann fürs Zimmer dazukaufen muss, 15€ waren es für eine Woche. Auch für Poolhandtücher muss man extra zahlen. Und das Hallenbad ist sehr klein. Aber ingesamt eine sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Sauberes, großes Zimmer, das anscheinend frisch renoviert wurde. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war mehr als gut! Kurz gesagt, wir hatten einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wollten dem kalten Wetter in Deutschland entfliehen und buchten kurzfristig für die Semesterferien diesen Urlaub. Und es hat sich gelohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Speisen sehr abwechslungsreich in Form eines großen Buffets. Die Zimmer sauber und der Strand vor der Tür. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt in die kleine Bucht blicken. Obwohl das Wetter und Wasser noch recht kalt waren hat es sich gelohnt im Frühling zu fahren, denn dadurch konnten wir die wünderschöne Natur genießen und von Bucht zu Bucht wandern. Allerdings war noch keine Saison deshalb waren die meisten Geschäfte im Ort geschlossen. Uns hat es nicht gestört, da wir keinen Partyurlaub wollte. Fazit: Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf Pool und Bucht, da hat man die Beste Aussicht!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Esmeralda Park Bewertung
Azul Esmeralda
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.