“Einfach nur..... "schöner Urlaub" !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cala d'Or
Bernau, Brandenburg, Germany
“Einfach nur..... "schöner Urlaub" !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren ab Mitte September für zwei Wochen Gäste im " Azul Garden".
Das Appartement war gut eingerichtet, sehr sauber und mit Blick nach hinten zur Straße, was nicht weiter störte....wir brauchen nicht zwingend Pool- oder Meerblick.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und ließ keine Wünsche offen.
Das Essen hat uns positiv überrascht, wir hatten HP und waren in dieser Preis-und Sternekategorie auf der Insel schon einiges gewöhnt. Die paar Gehminuten zum Speisesaal taten nicht weh, der Saal war immer sehr voll und doch hatte man schnell Platz gefunden, das Personal war auch hier sehr umsichtig und behilflich.
Die Menge und Qualität der Speisen sind zu loben, es wurde ständig nachgelegt bzw. frisch zubereitet, die Themenabende haben zum guten Gesamtbild beigetragen.
Einen besonderen Reiz übte auf uns die Felsenküste mit den kleinen Sandbuchten aus...nach Inselaufenthalten mit reinen Sandküsten. In der Hochsaison kann es ganz schön eng werden am Hotelstrand aber es gibt ja schöne Ausweichmöglichkeiten in der Nähe, z.B. Mondrago .
Wer auf Animation steht wird gut bedient, es wird viel für die kleinen und großen Kinder geboten, abends für die Erwachsenen dann Artistik, Musik oder Mini-Musicals on Stage.
Cala d'Or als Ort bietet für jeden Geschmack etwas, das Wetter hatte toll mitgespielt und so haben wir gut erholt und leider etwas wehmütig die Heimreise angetreten.....aber mit dem festen Vorsatz wieder hierher zu kommen.
Auch von uns eine klare Empfehlung!

PS: Dies ist meine erste Bewertung überhaupt im www.und habe mich selbst auf Bewertungen eingelassen, die letztendlich zu einem tollen Urlaub führten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es war unser erster Urlaub in dieser wunderschönen Hotelanlage. Die Lage direkt an der Steilküste ist atemberaubend. Das Personal der Rezeption über die Köche und KellnerInnen, Reinigungskräfte bis hin zum Hotelmanager war sehr freundlich und zuvorkommend, so blieben keine Wünsche offen. Die Verpflegung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Appartement war sehr gut eingerichtet und den Blick auf´s Meer hat man tatsächlich! Der Ort selbst bietet viele Möglichkeiten zum Shoppen und viele nette Cafe´s und Gaststätten. Sehr schön ist auch die Natur der unmittelbaren Umgebung und das Wasser herrlich blau und kristallklar. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Knonau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Tolle Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten. Die Zimmer waren grosszügig und sehr sauber.
Das Essen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bucht am Meer ist zwar eher klein, aber mit sehr sauberem Wasser und toll zum schnorcheln den Felsen entlang. Es ist auch sehr einfach mit dem öffentlichen Bus eine andere, grössere Bucht zu erreichen.
Einziger Minuspunkt war der Lärm bis spät abends vom nahe gelegenen Fun-Park.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel. Es mangelt an nichts und das Essen ist toll. Allerdings waren wir jeweils im April dort. Da ist das Hotel recht leer und am Pool oder Strand sind nicht viele Leute. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das im Sommer ist. Der Strand ist sehr klein. Pools hat es eher genügend. Und im Restaurant steht man dann wahrscheinlich Schlange. Aber im April ist dieses Hotel zu diesem Preis unschlagbar. Der Spabereich sollte sauberer sein!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Giswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Hotelanlage ist wunderschön am Meer gelegen. Das Meer ist sehr klar. Leider hatten wir an 2 Tagen die ganze Bucht voll von Quallen. Die Anlage hat jedoch mehrere Aussenpools. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten inmitten des Städtchens und es hat zahlreiche Läden zum shoppen oder zahlreiche Restaurants.
Zur Anlage gehören ebenfalls ein Hallenbad mit Whirlpool, der ideal zur Benützung im Herbst ist.

Das Essen ist gut, jedoch kann es am Abend zu längeren Wartezeiten für einen freien Tisch geben, das ist etwas ärgerlich. Entweder muss man früh oder spät zum Nachtessen gehen. Die Auswahl am Buffet ist jedoch sowohl am Morgen als auch am Abend sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich.

Uns hat es gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder im Esmeralda Park buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Eime, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und keine Mengel ,auch der keine Weg zum Essen hat uns nicht gestört,denn dieses war Super.Eine sehr große und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken,nettes und hilfsbereites Personal.Bei gemietetem Auto gibt es einen Hotelparkplatz, mit Schranke, durch die Zimmerkarte zu öffnen

Zimmertipp: Zimmer zum Pool etwas lauter Abends.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Tolles Wetter, ein schöner Urlaubsort, geräumiges Zimmer und zuvorkommendes Hotelpersonal bereiteten uns einen entspannten Urlaub. Zu unserer Reisezeit war der Ort Cala D'or vielleicht zu 30 % ausgelastet, welches für ein sehr angenehmes Urlaubsklima sorgte. Das Personal im Hotel und die Geschäftsleute in den umliegenden Geschäften waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel an sich machte einen gepflegten Eindruck, es war stets sauber und die Animation nicht aufdringlich. Dem Mobiliar in den Zimmern merkte man ein entsprechendes Alter an, war aber nicht übermässig verschlissen.
Die Lage des Hotels fanden wir einfach Traumhaft. Vom Hauptgebäude war es nur einen Katzensprung bis zur Poolanlage und von dort aus war man auch gleich an einer schönen kleinen Bucht.
Das Essen im Speisesaal war immer schmackhaft und abwechslungsreich, war mal etwas aus, wurde auch gleich wieder aufgefüllt. Das Highlight für die Kinder war jeden Abend das Eis- und Nachspeisenbuffet. Auch frisches Obst war immer zu finden. Kam man etwas später zum Abendessen, konnte es schon mal passieren, das man etwas in der Schlange stehend warten musste, bevor man zu einem Tisch geleitet wurde.
Alles in allem können wir diese Hotelanlage uneingeschränkt weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder dort einen Urlaub verbriungen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Mallorca Esmeralda
Azul Esmeralda
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.