“Sehr schöner Familienurlaub in toller Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Park

Inturotel Esmeralda Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Park
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cala d'Or
Rheinbach, Deutschland
“Sehr schöner Familienurlaub in toller Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir waren diesen sommer zum zweiten mal in dieser anlage. meine tochter (6 Jahre) war wieder mehr als glücklich mit diesem hotel.
das angebot fü teenager können wir nicht beurteilen, da wir ausserhalb der schulferien dort waren.
die pool anlage und die angrenzende bucht sind gut geeignet für schwimmer wie auch nicht-schwimmer.
der service ist in allen bereichen sehr gut und freundlich, die zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend ausgestattet.
für animation ist auf einem angenehm unaufdriglichem niveau gesorgt (für kids als auch erwachsene).
wir hatten ohne halb- bzw. vollpension gebucht, das hotel bietet aber verschiedene angebote für das besuchen des restaurants an. wir haben das frühstück als auch das abendessen probiert; das essen ist hochwertig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
der transfer vom flughafen / hotel ohne probleme.

unser fazit: wir können die anlage nur empfehlen.

familie e aus bonn

Zimmertipp: ich würde ein zimmer in einer oberen etage (ruhiger) wählen. zu vermeiden sind die zimmer direkt an ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Aarbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Holtelanlage ist sehr sauber und Familienfreundlich. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Bucht ist zwar zur Haupturlaubszeit etwas klein, aber man findet trotzdem immer einen Platz. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Hotelanlage ist in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Zimmer sind sauber und die Anlage sehr gepflegt. Hinter der Hotelanlage hat es viele schöne kleine Geschäfte.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren von Anfang an überwältigt, wie traumhaft schön es in der Hotelanlage war, für uns alle war es ein absoluter Traumurlaub. Wir haben jede Minute genossen. es war einfach unbeschreiblich schön, die Anlage, die Bedienung... das hatten wir noch nie erlebt, wie fleißig, schnell und freundlich das Personal war, absolut top! Vor allem im Restaurant wurden alle Wünsche erfüllt, Das Essen war super lecker, einfallsreich, abwechlungsreich, einfach der Hammer. Die Bedienung war super nett und schnell im Aufräumen, besser geht es einfach nicht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder, die Zeit war zu kurz, genug davon zu bekommen. das kristallklare Meer, der Strand.... wir haben FERNWEH!
Wir haben lange gesucht, um etwas zu finden, was fehlte...Spülmittel!Diese Anlage ist für Familien sehr zu empfehlen.

Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Besonders die Appartements (Block S) liegen traumhaft. In der Anlage sind hauptsächlich Familien mit Kindern. Die Beschäftigten sind sehr freundlich. Vielfältige Auswahl beim Essen, das ausgezeichnet schmeckt. Sehr schöne Fels/Sand Badebucht. Der Sandbereich ist klein und fein und bei ausgebuchtem Hotel muss man da nicht unbedingt Platz bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Guldental
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir erinnern uns gerne an einen tollen Urlaub zurück. Zuerst das Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab ein Frühstücksbuffett, wobei nichts gefehlt hat. Es wurde immer alles aufgefüllt, auch wenn es schon zum Ende der Restaurant - Öffnungszeiten ging. Es wurde frisch gegrillt (tolle Fischauswahl) und es gab auch sonst eine große Speiseauswahl. Tolles Saltbuffet, beim Abendessen ganz oft auch besonderes Essen für Kinder. 2. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder waren überall gerne gesehen. 3.Die Animateure leisteten gute Arbeit. Tagsüber gab es viele Angebote für Kinder in Altersgruppen eingeteilt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und gut gemacht. 4.Die Poolanlage war sehr schön und der Strand auch direkt zu erreichen. Zu guter Letzt aber noch eine Kritik: Die Zimmer waren ziemlich veraltet. Der Zustand der Matratzen; na ja hätte besser sein können.
Aber alles in Allem: Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Block L ist gut geeignet mit kleineren Kindern. Ziemlich ruhig, dennoch zentral zum Shop, zum Pool u ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist für Familien super! Strand / Poolanlage sind sehr schön und das Essen abwechslungsreich und gut. Die Zimmer (Apartments) sind sauber und auch für 5 Leute gross genug.
ACHTUNG: der Block M ist direkt neben der Bühne wo Abends die Animation läuft. Wer das Zimmer M102 / M104 hat wird nicht viel Ruhe haben. Wenn man an der Reception genügend reklamiert klappt es mit dem Wechsel in ein anderes Zimmer :-).

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Park

Anschrift: Carrer Calo des Corral S/N | Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Park Cala D'or
Hotelbewertung Esmeralda Park
Esmeralda Park Bewertung
Inturotel Esmeralda Park Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Park Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.