“Nun gehoeren auch wir zu den Wiederholungstaetern!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala d'Or suchen?
Sa Tanca Des Garbello Hotel
Sa Tanca Des Garbello Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Calonge, Cala d'Or km 2.8, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 49 Hotels in Cala d'Or
Malta
“Nun gehoeren auch wir zu den Wiederholungstaetern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben Wort gehalten und sind im September 2011 wieder in der Finca eingezogen.

Mittlerweile ist die Finca unter deutscher Leitung und man wird von Nicolas und Cathleen herzlich, liebevoll und fuersorglich mit allem versorgt, was das Herz begehrt:
von einem grosszuegigen Fruehstuecksangebot mit allem, was man moechte, ueber tolle Restaurant Tips bishin zur Versorgung mit Medikamenten (hatte mir eine saftige Erklaeltung eingefangen).

Die Zimmer sind zwischenzeitlich renoviert worden und erstrahlen im neuen Glanz. Auch stehen den Gaesten jetzt Handtuecher am Pool sowie eine Selbstversorgungsbar mit Kaffemaschine, Wasserkocher, verschiedene Tees und kleine Kuchenstueckchen zur freien Verfuegung.
Im Haupthaus befindet sich desweiteren eine gute Auswahl an Buechern, Magazinen und Spielen.

Es war wieder einmal ein sehr erholsamer und zugleich amuesanter Urlaub in unserem kleinen Paradies .....SO schoen, dass wir direkt wieder fuer September 2012 gebucht und die letzten zwei Zimmer bekommen haben!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Sa Tanca ist ein wunderschönes, kleines Fincahotel (nur 6 Zimmer) im Südosten von Mallorca. Die Anlage besticht durch einen riesigen Pool und die ruhige Lage des Anwesens (ca 0,5km außerhalb von Cala d'Or-Zentrum). Die Zimmer sind sehr sauber. Die Inhaber schaffen es perfekt, für eine familiäre Atmosphäre und einen herzlichen Service zu sorgen. Die Tipps zur Restaurantwahl waren stets treffsicher (die Umgebung bietet für jeden Gaumen was!). Für uns war die Standortwahl perfekt: die Nähe zum Meer und den vielen kleinen Buchten, gleichzeitig tolle Ausgangssituation um von hier Mallorca mit dem Rad bzw. dem Auto (Richtung Nordwesen) zu erkunden...um jeweils am Abend wieder retour zu kommen und sicher zu sein, dass die Wahl des Hotels bzw. der Region für uns die beste war. Wir können das Hotel all jenen empfehlen, die fernab vom Massentourismus auf Mallorca genießen wollen - mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Den Aufenthalt auf der Finca Sa Tanca des Garbello kann man nur als paradiesisch bezeichnen.

Ein Juwel von einem Fincahotel auf einem Areal von 51.000 m2 Flaeche voll Mandel- und Olivenbaeumen, ruhig und abgeschieden gelegen, ausserordentlich familiaer und privat, aber dennoch nur 10 Gehminuten vom quirligen Cala D'Or entfernt.
Einen Ort der Ruhe, ein Zuhause weg von Zuhause, an dem man nach langen Tagesausfluegen seine Seele im Pool und/oder bei einem guten Glas Rotwein baumeln lassen kann.

Die fruehen Morgenstunden mit dem ersten Becher Kaffee des Tages auf der Loggia vor unserem Zimmer ( wir hatten uns im nahegelegenen Supermarkt mit Schnellkocher, Wasser, Kaffee und Tee ausgeruestet, denn den ersten offiziellen Kaffee bekommt man erst um 8 Uhr!) , mit Blick auf diesen traumhaft schoenen Garten, werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Es war einfach Balsam fuer die Seele.

Die 6 Doppelbett-Zimmer der Finca sind liebevoll und zweckmaessig eingerichtet, verfuegen ueber Aircondition, Minibar, Safe und Foen. Zur Begruessung findet jeder Gast eine Flasche Rotwein nebst Korkenzieher und zwei Glaeser auf seinem Zimmer.
Jedes Zimmer hat seine eigene kleine Loggia mit Tisch und Stuehlen. Von dort aus hat man einen bezaubernden Blick auf den ueppig und liebevoll angelegten Garten mit seinen beeindruckenden Palmen, Bourgenvillen, Jasmin, Benjaminibaeumen und bluehenden Yuccas, sowie auf den ausserordentlich grosszuegig angelegten Pool.

Das Fruehstueck findet an sonnigen Tagen auf der ueberdachten Terrasse statt. Zwischen 8 und 10 Uhr (und NUR dann!) serviert Antonia, die auch ein wenig deutsch sprechen kann, frisch gebruehten Kaffee und Tee, eine Wurst- und Kaeseplatte, 2 Baguettebrotchen pro Person sowie Croissants oder andere lokale suesse Koestlichkeiten. Jeden zweiten Tag bekommen die Gaeste zusaetzlich ein Ei in unterschiedlicher Form serviert: einmal gekocht, einmal als Omelette und auch gebraten.
In einem kleinen Kuehlschrank findet man zusaetzlich auch noch frisches Obst sowie verschiedenen Joghurt.
Sicherlich ist dieses Fruehstueck nicht mit einem grossen Hotelbuffet zu vergleichen, aber wir haben festgestellt, dass dieses Fruestueck ueppig genug war, um uns bis zum Abend zu saettigen.

Auch ausserhalb der Fruhstueckszeiten kann man weiter Getraenke und Eiscreme bestellen und abends an der Hausbar erklaert einem Don Jaime, der Besitzer der Finca, auch gerne mal bei einem Glas selbstgemachtem Herbiera (Kraeuterlikoer) mit einem Grinsen um die Augen die spezielle Funktion seines wirklich beeindruckend tiefen Brunnens: " Wer seine Rechnung nicht zahlt, landet dort unten!"

Dreimal in der Woche - Montags, Mittwochs und Freitags - bietet das Sa Tanca auch Abendessen an. Beim Fruehstueck erklaert einem Antonia, was der Herr des Hauses am Abend anbietet.
Mal sind es saftige Beefsteaks, mal Lammkotelettes und auch Fisch mit Beilagen, vorweg immer eine Vorspeise und im Anschluss eine wechselnde Auswahl an Desserts. An diesen Abenden schmeisst dann Don Jaime den grossen BBQ-Kamin auf der Terrasse an und verwoehnt seine Gaeste mit schmackhafter mallorquiner Kost.

Wer dem Charme dieser Finca einmal verfallen ist, der kommt mit Sicherheit wieder an diesen Ort zurueck. Fuer uns war es das erste Mal, aber die anderen Gaeste, die wir waehrend unseres Aufenthaltes dort kennengelernt haben, waren bereits mehrfache Wiederholungstaeter und fuer uns wird es in 2011 ein Wiedersehen geben - ganz bestimmt!

• Aufenthalt September 2009, Familie
lincolnshire england
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich bin Teresa und habe dort Urlaub gemacht. Es war super! Hotel wurde erst bei der Anreise bekannt, wusste also nicht, was mich erwarten würde. Großartige Zimmer, großartiges Animationsprogramm, freundliche Atmosphäre. Ich werde 2006 wieder in dieses Hotel gehen. Bis dann.

Sie waren bereits im Sa Tanca Des Garbello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Tanca Des Garbello Hotel

Anschrift: Carretera Calonge, Cala d'Or km 2.8, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Hotel Sa Tanca Des Garbello Cala D'or
Sa Tanca Des Garbello Hotel Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Sa Tanca Des Garbello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.