“Ferienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rocador

Hotel Rocador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Rocador
3.0 von 5 Hotel   |   3 Marques De Comillas, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Rocador Playa)   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
St. Gallen, Schweiz
“Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Rocador ist ein sehr vgutes Mitteklasse Hotel, Preis/Leistung ausgezeichnet. Die Lage ist aussergewöhnlkich, an einer Sandbucht auf der einenSeit und wenige Schritte zum Geschäftszentrum von Cala d'Or. Die Verpflegung ist vorzüglich (Buffets) mit viel Auswahl und gut gekocht, das Personal sher freundlich und kompetent, das Hotel sauber. Es ist z7um Wiederkommen!

Zimmertipp: Wöählen Sie "Sae-View" das sind diec ruhigsten Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu viert im Hotel Rocador und haben einen sehr schönen und angenehmen Urlaub verbracht!

Die Hotelgäste waren international bunt gemischt von Jung bis Alt.

Das Servicepersonal immer freundlich und zur Stelle wenn nötig.

Die Zimmer waren sehr sauber, hübsch eingerichtet, renoviert und modern, Betten bequem, etwas hellhörig aber das ist ja in fast jedem Hotel der Fall.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Direkter Zugang zum Strand, sodass man von den Liegen der Strandterasse schön aufs Meer blicken und zwischendurch bequem zum Strand gehen und im Meer schwimmen kann. Bushaltestelle mit Anbindung nach Palma liegt direkt um die Ecke in auch zum belebten Zentrum kann man gemütlich laufen und bummeln.

Das Essen war lecker und abwechslungsreich, man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants, drinnen oder draußen.

Zum Liegen am Pool war immer genug Platz, auch später am Tag waren noch Liegen frei. Es wäre toll wenn das Hotel ein paar Sonnenschirme mehr am Pool zur Verfügung stellen könnten.

Alles in allem sehr schön!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben ein Zimmer mit Pool View gebucht, bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit Gartenblick mit der Begründung, unser Zimmer mit Pool View wäre defekt und das Hotel wäre ausgebucht. Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön renoviert, im Bad gab es allerdings eine sehr alte verschrammelte Holz-Schiebetür, die man nicht schließen konnte. Die nicht renovierte Holztür zum Balkon war mit Einfachglas ausgestattet, so dass wir die Animation vom gegenüberliegenden Hotel bis weit nach Mitternacht mitbekamen - in der ersten Nacht spielte England (WM) und da ging die Animation bis 02:00 Uhr nachts!
Im Vorfeld hatten wir bei TUI und auch per Mail an das Hotel um ein ruhiges Zimmer gebeten, da mein Partner einen Hörsturz hatte, was leider nicht geklappt hat. Die Betten sind 180 x 190 m groß, für uns auch ein Problem, da mein Partner 1,98 m groß war. Für große Menschen also nicht optimal.
Am nächsten Nachmittag konnten wir nach vielem Hin- und Her endlich ein Zimmer mit Pool View bekommen, leider war das Zimmer so klein, dass dort nur Platz für ein Queensize-Bett war (150 x 190 m), wir haben uns geweigert, dieses Zimmer aufgrund der Bettengröße zu nehmen, da wir ja schon eh Probleme wegen der Bettenlänge hatten. Es dauerte dann noch einen weiteren Tag, bis wir unser gebuchtes Zimmer bekamen. Dieses war dann auch sehr groß und hatte sogar einen größeren Kleiderschrank als in dem Vorherigen - leider war die Klimaanlage defekt. Ich war schon fast am Verzweifeln und wollte endlich mal meinen Koffer auspacken. Der Haustechniker hat es dann Gott sei Dank doch hinbekommen, die Klimaanlage noch am Abend zu reparieren. Dieses neue Zimmer (1312) kann ich dann im Nachhinein niemanden empfehlen. Auch hier ließ sich die Badezimmertür nicht schließen. Das Zimmer liegt über dem Restaurant und der Küche und ab fünf Uhr morgens waren wir wach, weil im Frühstücksraum Vorbereitungen und Anlieferungen vorgenommen wurden. Die Frühstückszeit beginnt ab 07:00 Uhr. Zudem läuft das gesamte Hotel mit den Zimmernummern 2.... (was vorher das 2*Sterne-Hotel gewesen ist) an diesem Flur entlang, um zum Pool oder zum Restaurant zu gelangen, was auch großen Lärm verursacht hat.
Dieses Hotel kann ich in keinster Weiser empfehlen, wenn man Ruhe sucht und es wird auch nicht auf Wünsche eingegangen.
Der Pool ist sehr schön, die Liegen waren so eng gestellt wie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Leider wurden die Doppelliegen auf der Chillout-Wiese schon frühmorgens mit Handtüchern belegt, wenn man um 09:00 Uhr zum Frühstück ging, war dort schon nichts mehr zu bekommen.
Das Essen fanden wir sogar ganz gut, manches war kalt, aber es gab doch eine große Auswahl. Positiv herheben möchte ich die Bedienung im Restaurant, die sehr nett und herzlich waren. Im Gegensatz dazu fanden wir die Rezeption nicht gerade hilfreichreich und kompetent.
Alles in allem hätten wir von einem "Lifestyle-Hotel" und von TUI mehr erwartet. Auch die animierten Bilder von TUI entsprechen nicht ganz der Realität. Zum Beispiel verfügt das Restaurant über keine Außenterrasse oder Balkon, es ist ein geschlossener Raum - die Luft war manchmal sehr schlecht dort. Nur in dem Buffet-Restaurant, was an einigen Tagen abends geöffnet hat und eine Etage tiefer liegt, gab es eine Außenterrasse. Zum Glück konnte man dort mit einer "abgespeckten Version" des Frühstücks morgens frühstücken und konnte wenigstens dann draußen sitzen.
Das Hotel wurde halbherzig renoviert, zu früh eröffnet und ist leider keine vier Sterne wert. Da gibt es weitaus bessere Hotels. Wir würden es nicht empfehlen, wir werden auch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wäre eigentlich ein schönes Hotel, wenn es mit der Sauberkeit etwas genauer genommen würde.
Die Putzfrauen haben keine Ahnung wie man putzen muss. In unserem ersten Zimmer war der ganze Dreck vom Vorgänger. Kloschüssel, Waschbecken, Dusche.
Das zweite Zimmer auf dem gleichen Stockwerk war dann genau so. Es wurde geputzt, aber sehr sehr oberflächlich. Habe am dritten Tag immer noch die Reste vom Vorgänger gehabt, obwohl geputzt worden ist. DAS GEHT GAR NICHT.
Habe mich jeden Tag unten beschwert und am dritten Tag abends wollte ich das die Chefin mitkommt und es sich anschaut. Ihre Entschuldigung war dann das die Putzfrauen wenig Zeit haben für jedes Zimmer, ich hab dann gesagt das ist nicht mein Problem und ich möchte ein sauberes Zimmer haben. In den weiteren Tagen ging es genau so weiter.
Im Speisesaal hat man sehr wenig Platz zwischen den Tischen. Man konnte nicht auf seinen Stuhl sitzen ohne den Nachbarn zu bitten ganz weit rein zu rutschen das man auf seinen Stuhl sitzen konnte.
Also ich würde das Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen wenn man Wert auf Sauberkeit legt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll!!
Also ich erläutere mal das positive:
Super lage, direkt am strand und am zentrum, von aussen ein schönes hotel... das wars aber auch...
Beim negativen könnte ich ein roman schreiben, das schlechte essen ist schon nebensache bei dem ganzen. Es fing an mit dem extremen baulärm der direkt in der unteren etage herrschte!! Da in der beschreibung drin stand das dieses hotel angeblich seit 2013 fertig renoviert sein SOLLTE, hatten wir die große freude von morgens 8.00 bis abends 19.00 den direkten baulärm mitzubekommen! Die sicherheit lässt sehr zu wünschen übrig, die rauchmelder waren gar nicht in betrieb und der feuerlöscher Notkopf war deko, es befand sich kein knopf, es war eine plastikscheibe als atrappe!! ABER das beste kommt noch: mit unserer Zimmerkarte konnte ich in andere Zimmer rein! Das hatten wir erst herausgefunden als nach 4 tagen einer der gäste uns darauf aufmerksam gemacht hatte! Wir waren GESCHOCKT und haben sofort alle unsere wertsachen mitgenommen weil im den safe zu packen wäre sinnlos weil der safe gar nicht im schrank befestigt war also sozusagen konnte man den safe überall mit hin nehmen, dafür wollten die auch noch 35 euro!!! Eine absolute frechheit!!!
Am letzten tag hatten wir 3.5 stunden keinen strom! Er ging immer wieder an und nach ca 3 sekunden wieder aus! zum verzweifeln! Wlan funktioniert nur sporadisch, trotz das wir es an der rezeption bemängelt hatten wurden wir vertröstet! Bei dem TUI Mitarbeiter im hotel standen die Leute schlage, als wir dran kamen wusste sie schon genau was wir hatten, weil wir nicht die einzigsten mit diesem problem waren! das personal ist komplett unorganisiert und wirkte überfordert! Service war katastrophe, zb beim stromausfall saßen wir in der lobby und KEINER vom personal kam auf uns zu und hat uns WENInGSTENS beruhigt oder uns etwas angeboten, noch nicht mal ein glas wasser :-/ ... Leider hatten wir das alles die letzten 2 tage erst mitbekommen weil wir die ersten 3 tage unterwegs waren, am 3 tag holte ich mir so ein schlimmen sonnenbrand das wir auf das hotel angewiesen waren und bekamen dann natürlich die schöne überraschung! Also ich bin beim nächsten mal extrem vorsichtig geworden... einfach nie nie wieder... Videos und fotos belegten bei uns die halbe speicherkarte!! Also an beweisen magelt es nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hotel Rocador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocador

Anschrift: 3 Marques De Comillas, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Rocador Playa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rocador 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rocador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocador Playa Cala D'or
Hotel Rocador Playa Cala D'or
Hotel Rocador Cala D'Or, Mallorca
Rocador Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Rocador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.