“Großartig wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rocador Playa

Hotel Rocador Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Rocador Playa
3.0 von 5 Hotel   |   3 Marques De Comillas, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Cala d'Or
Romsey, Vereinigtes Königreich
“Großartig wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen jetzt ab, ich glaube, wir waren in den letzten 10 Jahren 15 Mal hier. Die Lage ist grandios und das Personal so freundlich. Wir freuen uns immer schon auf das nächste Mal. Das Restaurant hat eine gute Auswahl, das Essen hat eine gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir einen besonderen Wunsch hatten, hat man immer alles versucht, ihn zu erfüllen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Uns hat's gut gefallen, der Urlaub hat Spass gemacht und wir wären gerne länger geblieben.

Taucher sollten ärztliches Attest in Deutschland machen lassen, kostet im Ort 40€.
Die Reiseleitung ist bei uns "unsichtbar" geblieben. Man muss sich selber kümmern ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sauberkeit der Badebucht stark verbesserungswürdig

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

insgesamt gut, wenn keine grossen erwartungen bezüglich dem hotel gestellt werden.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich und mein Partner verbrachten hier unseren ersten gemeinsamen Urlaub und hatten viel Spaß. Meine Mutter hatte uns das Hotel empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht.

Wir kamen vor der eigentlichen Check-in-Zeit an, und unser Zimmer war schon bezugsfertig. Obwohl wir nicht für einen Balkon gezahlt hatten, erhielten wir ein Zimmer mit Balkon und einem unglaublichen Blick auf den Strand.

Wir waren Anfang Juli dort, sodass es nicht allzu voll war. Aber obwohl zum Ende unserer Reise hin immer mehr Gäste kamen, gab es keinerlei Probleme. Das Personal war sehr hilfsbereit, und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Strandurlaub, denn der Strand ist nur wenige Stufen vom Hotel entfernt. Zudem verfügt das Hotel über eine zentrale Lage zu vielen Bars und Restaurants.

Da zwei Hotels zusammengelegt sind, gibt es auch zwei Pools, die sich vor dem jeweiligen Hotel befinden. Sie waren beide sehr sauber und gut gepflegt, obwohl ein paar neue Sonnenliegen nicht schlecht wären!

Insgesamt haben mein Freund und ich dort einen tollen Urlaub verbracht und werden auf jeden Fall zurückkommen. Ich habe überhaupt nichts zu kritisieren.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt in Cala d'Or und ist daher etwas weniger überfüllt als die Hauptstadt. Das Zimmer war okay, aber nicht mehr. Ich fand es groß genug, und es verfügte über eine Klimaanlage. Allerdings wirkte es etwas alt und war schlecht möbliert. Im Hotel gibt es ein paar schöne Lobbys.
Es liegt direkt an einem wunderschönen Strand und in der Nähe befinden sich gute Restaurants. Das Hotel verfügt über einen großen Pool in L-Form und einen kleinen Pool für Kinder.
Das Personal ist nicht so freundlich. Das W-LAN-Signal in unserem Zimmer war zu schwach und wir mussten das W-LAN in der Lobby nutzen. Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es hat uns gut gefallen. Schön das es nachts im Haus leise war; super nah der Strand und das Meer!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Rocador Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocador Playa

Anschrift: 3 Marques De Comillas, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 23 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rocador Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rocador Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocador Playa Cala D'or
Hotel Rocador Playa Cala D'Or, Mallorca
Rocador Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Rocador Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.