“Sehr gutes Appartementhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 49 Hotels in Cala d'Or
antwerp
“Sehr gutes Appartementhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir verblieben hier in der Hochsaison 2014 (Juli) und waren sehr zufrieden. Empfang sehr freundlich, Zimmer gross und sauber. Alles sieht recht neu aus. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit 2 separaten Sitzbänken die unseren Kindern als Betten diente. War oke! Schöne Terrasse, kleine Küche (nicht benutzt!). Dienstags und Freitags kommt kein Zimmerservice, wenn man das weiss ist es oke, sicherlich wenn man den Preis für dieses Hotel berücksichtigt! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Das Hotel besteht aus 2 grossen Blöcken, wobei die Zimmer auf 3 Etagen um die 2 Schwimmbäder herum angeordnet sind. Wir hatten ein super Zimmer nicht direkt am Schwimmbad, zum Glück, denn hier schauen einem die Leute die haufenweise am Schwimmbad liegen immer auf die Terrasse! An einem der beiden Schwimmbäder spielt täglich lautstarke Musik der Animation. Wer dies nicht mag sollte bei der Zimmerwahl darauf achten!!! Ansonsten hat man gratis Disco von morgens bis abends spät…. ich war froh dies NICHT zu haben!
Gratis Parkplatz für unseren Mietwagen.
Frühstück sehr gut! Für jeden Geschmack etwas dabei! Natürlich sitzt man in der Hauptsaison nicht alleine, dann sollte man kein Hotel für Familien buchen! Aber ich fand das es nicht so ein Problem war. Man kann auch früher zum Frühstück gehen, dann ist es noch ruhig!
Uns hat alles sehr gefallen und wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind nach meiner Meinung nicht die am Pool!! Wir hatten eins mit Terrasse zum Garten ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Sturtgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir haben ein Appartement mit Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren super.
Service sehr freundlich. Getränke beim Abendessen leider nicht inclusive.
Das Hotel hat zwei Pools einer mit und einer ohne Animateure.
Leider haben die Gäste schon um 9 Uhr angefangen die Liegen zu reservieren, so dass wir nach unserem Strandbesuch trotz, dass der Pool nur zu 25%besucht war, keinen Platz fanden.
Einrichtung der Appartments ist schon in die Jahre gekommen und im Zimmer müffelt es. Konnten nur mit offenem Fenster schlafen.
Auch kam mittwochs und samstags die Putzfrau nicht. Sollte bei 4Sterne nicht passieren.
Safe kostet extra und kein Free Wifi auf den Zimmern.
Animation im Hotel war sehr bemitleidenswert. Die Animateure waren stets bemüht ihr bestes zu geben. Sollten das lieber anderen überlassen, die etwas von Unterhaltung verstehen.

Sehr kinderfreundliches Hotel.
Late Checkout war möglich.
Tolle Happy Hour

Aufenthalt Juli 2014
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nahe am Zentrum von Cala D'Or, aber es ist kein(!) typisches Stadt-Hotel. 3 Häuser mit max. 3 Etagen, 2 Pools, sehr geräumiges Zimmer mit komfortabler, neuwertiger Ausstattung - das sind Merkmale, welches dieses Hotel unbedingt empfehlenswert machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und nicht verschlissen - man hat den Eindruck, das Hotel hat gestern erst eröffnet. Selbst die Einrichtung der kleinen Küchenzeile ist mehr als komplett: großer Kühlschrank, Mikrowelle, E-Herd-Platten, Spüle, komplett mit jeglichem Geschirr ausgestattet. Ein sehr großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken runden den sehr angenehmen Eindruck nach oben ab. Top!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Studio-Suite Typ1 im Erdgeschoss des Hauses 3. Dies liegt etwas abseits (50m) vom Po ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit einer Woche hier und sind begeistert ! Obwohl es sich um ein Familienhotel handelt fühlt man sich auch als Paar sehr wohl. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich , die Zimmer zweckmässig und sauber ! Das Essen haben wir nur einmal gebucht und waren sehr zufrieden! Einzig der Tresor ist mit 3 Euro sehr teuer ! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die 2 Woche )

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben das Inturotel Sa Marina aufgrund der Tripadvisor-Rezensionen gebucht. Nur das Zimmer (Apartment) ohne Frühstück und das war auch gut so. Wer sich einmal den Frühstücksraum (im Untergeschoss!) und das dortige Schlachtfest am Morgen angeschaut hat, wird es bereuen nicht nur eine einfache Übernachtung gebucht zu haben. Überhaupt ist mir schleierhaft wie dieses Hotel auf vier Sterne kommt, wenn 2x in der Woche der Zimmerservice nicht angeboten wird. Wenn man Glück mit dem Zimmer hat und man nicht die Zimmer mit Aussicht nach hinten auf die angrenzende Hecke und Straße erwischt, kann der Urlaub für Familien durchaus schön werden. Schauen Sie sich einfach mal die Bilder an! Das überwiegend von Engländern bevölkerte Hotel bietet zwei Pools an, die man aber faktisch nicht nutzen kann. Ab 09.00 Uhr ist keine Liege mehr frei, obwohl kein Mensch am Pool ist. Alle sind durch Handtücher reserviert und ich dachte immer das dieses eine typisch deutsche Eigenschaft wäre. Die Zimmer waren sauber und verfügen über eine kleine Küchenzeile, sind aber hellhörig. Wenn man im Block B oder C untergebracht ist dann wird es vor 11.00 Uhr, aufgrund der dort direkt liegenden Showbühne, nichts mit der Nachtruhe. Mehr als zwei Sterne kann man durchaus für die Zimmer im Block A mit Sicht auf dem Pool geben, aber dieses haben wir leider nicht bekommen.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in Block A mit Sicht auf den Pool!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Worthing, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Zimmer war wunderbar und die Einrichtungen großartig. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen und auch gefrühstückt und es war immer hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und höflich und die gesamte Anlage und auch die Zimmer waren tadellos sauber. Wir hatten zwei große Einzelbetten statt einem Doppelbett, aber die Betten waren in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die fehlende Abendunterhaltung und das, was geboten wurde, war nicht gerade überwältigend, aber für uns gab es genügend andere Dinge zu tun.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück - es hat uns in jeder Hinsicht gefallen - wir können keine Bewertung zum Restaurant abgeben, da wir uns selbst versorgt haben und auch anderswo zum Essen waren. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußnähe zum Hafen und im Zentrum von Cala d’Or mit seinen zahlreichen Restaurants. Wir hatten auch für Oktober großes Glück mit dem Wetter. Die gesamte Anlage ist so supersauber und das Reinigungspersonal sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer 2311 und das hatte eine vorzügliche Lage.
Das Apartment war geräumig und mit allem ausgestattet, was man brauchte - Wasserkocher, Toaster und so weiter. Eine Mikrowelle war auch vorhanden - in einer anderen Bewertung stand, dass man dafür zahlen musste, aber das brauchten wir nicht. Der Balkon war wunderschön und wir haben dort viel Zeit verbracht und konnten den Pool überblicken (nun, fast - abgesehen von ein paar Palmen). Nachts war es ziemlich ruhig - in einer anderen Anlage um die Ecke gab es abends Unterhaltungsprogramm, aber das war relativ früh zu Ende. Absolut zu empfehlen für junge Familien und ältere Paare.

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina

Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Sa Marina Aparthotel Cala D'or
Hotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Cala D'or
Inturotel Sa Marina Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Sa Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.