“Herrliche Anlagen und sauber” 5 von 5 Sternen

Inturotel Sa Marina & Es Sivinar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Worthing, Vereinigtes Königreich
“Herrliche Anlagen und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Zimmer war wunderbar und die Einrichtungen großartig. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen und auch gefrühstückt und es war immer hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und höflich und die gesamte Anlage und auch die Zimmer waren tadellos sauber. Wir hatten zwei große Einzelbetten statt einem Doppelbett, aber die Betten waren in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die fehlende Abendunterhaltung und das, was geboten wurde, war nicht gerade überwältigend, aber für uns gab es genügend andere Dinge zu tun.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück - es hat uns in jeder Hinsicht gefallen - wir können keine Bewertung zum Restaurant abgeben, da wir uns selbst versorgt haben und auch anderswo zum Essen waren. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußnähe zum Hafen und im Zentrum von Cala d’Or mit seinen zahlreichen Restaurants. Wir hatten auch für Oktober großes Glück mit dem Wetter. Die gesamte Anlage ist so supersauber und das Reinigungspersonal sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer 2311 und das hatte eine vorzügliche Lage.
Das Apartment war geräumig und mit allem ausgestattet, was man brauchte - Wasserkocher, Toaster und so weiter. Eine Mikrowelle war auch vorhanden - in einer anderen Bewertung stand, dass man dafür zahlen musste, aber das brauchten wir nicht. Der Balkon war wunderschön und wir haben dort viel Zeit verbracht und konnten den Pool überblicken (nun, fast - abgesehen von ein paar Palmen). Nachts war es ziemlich ruhig - in einer anderen Anlage um die Ecke gab es abends Unterhaltungsprogramm, aber das war relativ früh zu Ende. Absolut zu empfehlen für junge Familien und ältere Paare.

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 im Es Sivinar, hatten ein großes Appartment. Die Anlage war sehr
sauber und gepflegt, es wurde immer und überall geputzt. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, aber haben ein Galadinner und ein Sonntagsfrühstück genossen.
Der Gästeempfang und die zahlreichen Begrüßungen der netten Hoteldirektorin haben uns gut gefallen.
Unangenehm war die Strasse hinter dem Schlafzimmerfenster.
Aber es war ein sehr angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel mit einem tollen Service. Personal stets bemüht Anlage nicht zu groß und nicht zu klein. Essen echt gut, traumhaftes Nachtischmenue und alles in allem sehr abwechslungsreich. WEHMUTSTROPFEN: Für den Safe €50,00 rauszureißen, könnte man bei einem 4 Sterne Hotel auch gerne mal als included ansehen... aber das wär auch echt alles, was es zu meckern gibt.

• Aufenthalt August 2013
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir - 3 Erwachsene, 1 Kind - haben im Juli 2013 sehr schöne Tage im Sa Marina erlebt. Da ich aufgrund einer Gehbehinderung Strand und Meer sowieso nicht so nutzen kann, war mir ein Hotel wichtig, das ein gute Infrastruktur bietet. Das Sa Marina hat das voll erfüllt, sind es doch nur wenige Gehminuten bis zu den Ladenzeilen in Cala d'Or.
Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, die Chefin war sozusagen "immer und überall". Die Anlage ist sehr gepflegt, immer wurde irgendwo geputzt. Auch die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir hatten zwei Apartments mit einem extra Schlafraum. Größe und Schnitt fanden wir sehr angenehm.
Wir waren in der Hochsaison im Sa Marina, was sich v.a. durch das Getümmel an den Pools - einschließlich ausgiebiger Nutzung von aufblasbarem Wasserspielzeug bis hin zum Schlauchboot (!) - und der Schlacht am abendlichen Buffet bemerkbar machte. Dennoch hatten wir nicht den Eindruck, dass das Personal von der Menge der Gäste überfordert war. Ganz im Gegenteil: Das Personals war äußerst aufmerksam, stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hierfür gibt es zwei Sternchen extra!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben als Paar im September 2011 eine Woche im Sa Marina in Cala d'Or verbracht. Die Hotelanlage ist sehr stilvoll und gepflegt, lediglich die Lage am Ortsrand und abseits der Küste war nicht ganz optimal, aber das wussten wir ja bereits vorher. Da der Strand von Cala d'Or im Sommer sowieso recht überlaufen ist, haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind zum Baden in den nahen Naturpark Cala Mondrago gefahren (ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Frühstück und Abendessen gab's in Buffetform, mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, abends war das Essen auch ok, uns hat aber ein bisschen die Atmosphäre gefehlt, so dass wir dann doch an mehreren Abenden Restaurants am Hafen von Cala d'Or und dem benachbarten Portopretro besucht haben. Die Zimmerreinigung hätten wir uns für den bezahlten Preis täglich gewünscht, ebenso eine kostenfreie Nutzung des Safes. Alles in Allem war es jedoch ein sehr schöner Aufenthalt, wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir sind als Familie mit Kind (3 Jahre alt) gereist.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Unser modernes Appartment (Wohn-/Esszimmer incl. kleiner Küchenzeile, Schlafzimmer, Badezimmer mit Doppelwaschbecken) war sauber und äußerst gepflegt. Die Verpflegung - wir hatten Halbpension gebucht - war vorzüglich.

Positiv:
- Größe und Ausstattung des Appartments.
- Freundliches Personal.
- Restaurant (sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücks- und Abendbuffet, freundlicher Service).
- 2 Pool-Landschaften (1 x ruhige Umgebung, 1x in Nähe der Poolbar).
- Nähe zur City sowie zum Strand.
- Diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
- Kostenloser (nachts bewachter) Hotel-Parkplatz.
- Hotel sowie umliegende Außenanlagen top gepflegt und sauber.

Negativ:
- Das Hotel ist im allgemeinen hellhörig.

Fazit:
Ein wunderbares Hotel - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina & Es Sivinar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina & Es Sivinar

Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina & Es Sivinar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina & Es Sivinar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Sa Marina Aparthotel Cala D'or
Inturotel Sa Marina Mallorca
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Sa Marina & Es Sivinar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.