“Herrliche Anlagen und sauber” 5 von 5 Sternen

Inturotel Sa Marina & Es Sivinar
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Cala d'Or
Worthing, Vereinigtes Königreich
“Herrliche Anlagen und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Zimmer war wunderbar und die Einrichtungen großartig. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen und auch gefrühstückt und es war immer hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und höflich und die gesamte Anlage und auch die Zimmer waren tadellos sauber. Wir hatten zwei große Einzelbetten statt einem Doppelbett, aber die Betten waren in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die fehlende Abendunterhaltung und das, was geboten wurde, war nicht gerade überwältigend, aber für uns gab es genügend andere Dinge zu tun.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück - es hat uns in jeder Hinsicht gefallen - wir können keine Bewertung zum Restaurant abgeben, da wir uns selbst versorgt haben und auch anderswo zum Essen waren. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußnähe zum Hafen und im Zentrum von Cala d’Or mit seinen zahlreichen Restaurants. Wir hatten auch für Oktober großes Glück mit dem Wetter. Die gesamte Anlage ist so supersauber und das Reinigungspersonal sehr angenehm. Wir hatten das Zimmer 2311 und das hatte eine vorzügliche Lage.
Das Apartment war geräumig und mit allem ausgestattet, was man brauchte - Wasserkocher, Toaster und so weiter. Eine Mikrowelle war auch vorhanden - in einer anderen Bewertung stand, dass man dafür zahlen musste, aber das brauchten wir nicht. Der Balkon war wunderschön und wir haben dort viel Zeit verbracht und konnten den Pool überblicken (nun, fast - abgesehen von ein paar Palmen). Nachts war es ziemlich ruhig - in einer anderen Anlage um die Ecke gab es abends Unterhaltungsprogramm, aber das war relativ früh zu Ende. Absolut zu empfehlen für junge Familien und ältere Paare.

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 im Es Sivinar, hatten ein großes Appartment. Die Anlage war sehr
sauber und gepflegt, es wurde immer und überall geputzt. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, aber haben ein Galadinner und ein Sonntagsfrühstück genossen.
Der Gästeempfang und die zahlreichen Begrüßungen der netten Hoteldirektorin haben uns gut gefallen.
Unangenehm war die Strasse hinter dem Schlafzimmerfenster.
Aber es war ein sehr angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Hotel, mit hervorragendem Personal. Die Lage ist sehr abgelegen, abends kann man dort nicht viel unternehmen. Ein Relax- und Kulinarurlaub!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel mit einem tollen Service. Personal stets bemüht Anlage nicht zu groß und nicht zu klein. Essen echt gut, traumhaftes Nachtischmenue und alles in allem sehr abwechslungsreich. WEHMUTSTROPFEN: Für den Safe €50,00 rauszureißen, könnte man bei einem 4 Sterne Hotel auch gerne mal als included ansehen... aber das wär auch echt alles, was es zu meckern gibt.

• Aufenthalt August 2013
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir - 3 Erwachsene, 1 Kind - haben im Juli 2013 sehr schöne Tage im Sa Marina erlebt. Da ich aufgrund einer Gehbehinderung Strand und Meer sowieso nicht so nutzen kann, war mir ein Hotel wichtig, das ein gute Infrastruktur bietet. Das Sa Marina hat das voll erfüllt, sind es doch nur wenige Gehminuten bis zu den Ladenzeilen in Cala d'Or.
Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, die Chefin war sozusagen "immer und überall". Die Anlage ist sehr gepflegt, immer wurde irgendwo geputzt. Auch die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir hatten zwei Apartments mit einem extra Schlafraum. Größe und Schnitt fanden wir sehr angenehm.
Wir waren in der Hochsaison im Sa Marina, was sich v.a. durch das Getümmel an den Pools - einschließlich ausgiebiger Nutzung von aufblasbarem Wasserspielzeug bis hin zum Schlauchboot (!) - und der Schlacht am abendlichen Buffet bemerkbar machte. Dennoch hatten wir nicht den Eindruck, dass das Personal von der Menge der Gäste überfordert war. Ganz im Gegenteil: Das Personals war äußerst aufmerksam, stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hierfür gibt es zwei Sternchen extra!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Cala Dor ein toller Urlaubsort in Mallorca für den Familienurlaub in diesem Hotel. Hotel in zentraler Lage von wo aus man alles gut erreichen kann. Infrastruktur im Hotel und Ort klasse. Essen lecker. Service spitze. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt für Familien und würden/werden auch wiederkommen. Publikum zu unserer Jahreszeit (Anfang Mai) Britisch und Holländisch (zusammen 50%) und danach 30% deutsch und der Rest verteilt sich. Natürlich nur gefühlte Werte. Alles sehr harmonisch und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina & Es Sivinar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina & Es Sivinar

Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina & Es Sivinar 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina & Es Sivinar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Inturotel Sa Marina And Es Sivinar
Sa Marina Aparthotel Cala D'or
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Sa Marina & Es Sivinar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.