“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel mit einem tollen Service. Personal stets bemüht Anlage nicht zu groß und nicht zu klein. Essen echt gut, traumhaftes Nachtischmenue und alles in allem sehr abwechslungsreich. WEHMUTSTROPFEN: Für den Safe €50,00 rauszureißen, könnte man bei einem 4 Sterne Hotel auch gerne mal als included ansehen... aber das wär auch echt alles, was es zu meckern gibt.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir - 3 Erwachsene, 1 Kind - haben im Juli 2013 sehr schöne Tage im Sa Marina erlebt. Da ich aufgrund einer Gehbehinderung Strand und Meer sowieso nicht so nutzen kann, war mir ein Hotel wichtig, das ein gute Infrastruktur bietet. Das Sa Marina hat das voll erfüllt, sind es doch nur wenige Gehminuten bis zu den Ladenzeilen in Cala d'Or.
Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, die Chefin war sozusagen "immer und überall". Die Anlage ist sehr gepflegt, immer wurde irgendwo geputzt. Auch die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir hatten zwei Apartments mit einem extra Schlafraum. Größe und Schnitt fanden wir sehr angenehm.
Wir waren in der Hochsaison im Sa Marina, was sich v.a. durch das Getümmel an den Pools - einschließlich ausgiebiger Nutzung von aufblasbarem Wasserspielzeug bis hin zum Schlauchboot (!) - und der Schlacht am abendlichen Buffet bemerkbar machte. Dennoch hatten wir nicht den Eindruck, dass das Personal von der Menge der Gäste überfordert war. Ganz im Gegenteil: Das Personals war äußerst aufmerksam, stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hierfür gibt es zwei Sternchen extra!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben als Paar im September 2011 eine Woche im Sa Marina in Cala d'Or verbracht. Die Hotelanlage ist sehr stilvoll und gepflegt, lediglich die Lage am Ortsrand und abseits der Küste war nicht ganz optimal, aber das wussten wir ja bereits vorher. Da der Strand von Cala d'Or im Sommer sowieso recht überlaufen ist, haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind zum Baden in den nahen Naturpark Cala Mondrago gefahren (ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Frühstück und Abendessen gab's in Buffetform, mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, abends war das Essen auch ok, uns hat aber ein bisschen die Atmosphäre gefehlt, so dass wir dann doch an mehreren Abenden Restaurants am Hafen von Cala d'Or und dem benachbarten Portopretro besucht haben. Die Zimmerreinigung hätten wir uns für den bezahlten Preis täglich gewünscht, ebenso eine kostenfreie Nutzung des Safes. Alles in Allem war es jedoch ein sehr schöner Aufenthalt, wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir sind als Familie mit Kind (3 Jahre alt) gereist.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Unser modernes Appartment (Wohn-/Esszimmer incl. kleiner Küchenzeile, Schlafzimmer, Badezimmer mit Doppelwaschbecken) war sauber und äußerst gepflegt. Die Verpflegung - wir hatten Halbpension gebucht - war vorzüglich.

Positiv:
- Größe und Ausstattung des Appartments.
- Freundliches Personal.
- Restaurant (sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücks- und Abendbuffet, freundlicher Service).
- 2 Pool-Landschaften (1 x ruhige Umgebung, 1x in Nähe der Poolbar).
- Nähe zur City sowie zum Strand.
- Diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
- Kostenloser (nachts bewachter) Hotel-Parkplatz.
- Hotel sowie umliegende Außenanlagen top gepflegt und sauber.

Negativ:
- Das Hotel ist im allgemeinen hellhörig.

Fazit:
Ein wunderbares Hotel - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren mit drei Paaren im Sa Marina untergebracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, aber alle drei Appartments waren quasi identisch. Zweimal in der Woche wird nicht gereinigt, man wird aber sofort an der Rezption auf die entsprechenden Tage hingewiesen. Die Appartments haben einen getrennten Wohn- und Schlafbereich, alles sauber und gut gepflegt. Eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und (ich glaube) zwei Herdplatten. Da wir Halbpension hatten, brauchten wir eigentlich nur den Kühlschrank. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Gern ist man auf unsere Wünsche eingegangen. Besonderes Lob an das Restaurant-Personal. Alle sehr nett und aufmerksam. Wir hatten einen Geburtstag im Hotel gefeiert und ohne zu bitten wurden uns Kerzen auf den Tisch gestellt mit ein paar Rosenblättern dekoriert und zum Abend gab es sogar einen Happy Birthday Kuchen. Vielen Dank nochmal dafür ans Hotel. Die zwei Pools waren sehr gut gepflegt und das Abendprogramm war auch qualitativ hochwertig. Uns hat es sehr gut gefallen und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Achso, bis zum Zentrum sind es 2-3 Gehminuten, bis zum Strand höchstens 10. Cala d'or hat mehrere Buchten, mit Auto ist man natürlich immer etwas freier unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel macht einen äusserst gepflegten Eindruck. Das Appartment war sauber und gut eingeteilt. Es verfügte über ein Bad mit Doppelwaschbecken, eine Sitzgruppe, eine Kitchenett mit Kühlschrank und ein separates Schlafzimmer. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Zimmer verfügten über einen kostenlosen Internet Zugang per Ethernetkabel und freiem WLAN im Empfangsbereich der Rezeption und der Poolbar. Es gibt Zimmer zur Straßenseite und Poolseite. Das Personal war sehr freundlich und stehts hilfsbereit. Leider wurde unser Wunsch nach eine bestimmten Zimmer trotz sehr zeitiger Anfrage nicht erfüllt.

Das Hotel verfügt über zwei Pools und eine Poolbar. Einen kleinen Spielplatz. Ein Hotel sowie Hotelbar.

Das Hotel liegt oberhalb des Ausgehviertels in Cala d'Or mit jeder Menge Restaurants. Der Weg zum Strand führt auch direkt durch dieses Viertel.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Glücklicherweise haben wir uns für dieses Hotel in Cala D'Or entschieden, da es - auch nach Meinung der einheimischen Verkäufer im Supermarkt und in Restaurants - das beste Hotel im Ort ist. Eine Freundin hatte ihren Urlaub zeitgleich in einem gleichklassigen Hotel (nach Sternekategorie) verbracht. Es lagen Welten zwischen ihrer und unbserer Unterkunft. Essen super, wir hatten Halbpension gebucht, morgens und mittags sehr umfangreiches Buffet, sehr lecker, gute Qualität, große Auswahl. Gesamtes Hotel sehr sauber. Sehr kinderfreundlich. Gute Lage, nah am Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Inturotel Sa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Sa Marina

Anschrift: Avda Calonge s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Sa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Sa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Mit Kindern
Sa Marina Aparthotel Cala Dor
Inturotel Sa Marina Mallorca
Inturotel Sa Marina Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Sa Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.