“Kinderpool wirklich hervorragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Kinderpool wirklich hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer in Gebäude 1 Westseite viel zu klein, dafür sehr modern eingerichtet und frisch renoviert.

Kein Aufzug! Mit Kleinkind und Buggy ist es eine kleine Qual jeden Morgen und Abend.

Essen in Qualität & Auswahl ganz "ok".

Liegen sind leider viel zu wenige am Pool in der Hauptsaison vorhanden.

Der Strand in der Bucht Cala Egos ist nur (schätzungsweise) 20 Meter breit und extrem überfüllt. Dieser teilt sich auf 3 große Hotels auf und ist öffentlich zugänglich.

Servicepersonal sehr freundlich.
Mehrsprachigkeit gut im gesamten Hotel & Programm.
ITS hat eine Vollzeitkraft dort als Gastbetreuung die sehr nett und kompetent ist.
Anbindung an eine lokale Bimmelbahn, Bus und Taxistand sehr gut, in direkter Umgebung.
Kleine Shoppingmeile mit ein paar Restaurants/Bars in der Nähe.

Zimmertipp: Keine Aufzüge vorhanden! Gebäude 1, 2, 4 werden durch die Abendprogramme stark beschallt.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr Familienfreundlich
Das Hotel liegt zwischen Portopetro und Cala Dór und ist um eine schöne
Poollandschaft angelegt, die von vielen Palmen eingerahmt wird.
Für die Kleinen gibt es einen Rutschen Park.
Zimmer sind renoviert und ausreichend groß.
Gemischtes Publikum überwiegend Deutsche und Holländer.

Supermarkt und Souveniershops in der Nähe .Ebenso eine Bushaltestelle und ein Taxistand.
Badebucht Cala Egos ist zu Fuß zu erreichen.
Das Personal im Hotel von der Rezeption über Restaurant sowie Barkeeper war sehr freundlich.
Es wurde viel für Kinder angeboten, die Animation war überwiegend gut.
Essen war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung, wir sind immer satt geworden. Wer mehr möchte sollte halt auch mehr ausgeben.

Fazit: Ein wirklich schönes Familienhotel ohne langen Sandstrand. Wir würden wiederkommen.
Ralf Juli 2015

Aufenthalt Juli 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein super Urlaub. Super schönes und vorallem SAUBERES Hotelzimmer. Das ganze Personal ist super lieb und zuvorkommend. Zimmer und die ganze Anlage sind super gepflegt und sehr sauber. Ausreichend liegen und Sonnenschirme. Das essen War das einzige was nicht so perfekt War aber man wurde satt. Wir würden immer wieder gerne hin fahren gerade unsere Kinder hatten viel Spaß im Hotel.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das hotel hat voll u ganz unseren Erwartungen entsprochen, das Personal war sehr freundlich, animation einwandfrei, essen vielfältig und lecker...

Leider kein hoteleigener Strand,Speisesaal recht klein,aber haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren im Oktober mit unseren beiden Kinder (6+7) in einem Familienzimmer.
Bei Ankunft mussten wir vorübergehend für eine Nacht in ein Doppelzimmer, da die Familienzimmer belegt waren. Als Entschuldigung bekamen wir den Safe dafür umsonst.
Zum Glück sind unsere Jungs sehr selbständig, weshalb diese Art von Unterbringung ok war. Für ängstliche Kinder hätte diese Nacht mühsam werden können.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön und werden täglich gereinigt. Es gibt eine Wandseife in der Dusche wie auch beim Lavabo, sowie ein Föhn. Der Flatscreen und der grosse Balkon runden die Zimmer ab, auch die übrigen Mobiliar sind tip top. Es sieht sehr sauber aus.

Service: Die Leute an der Reception waren sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren sehr bemüht und manchmal etwas übermotiviert, so das wir auf unsere Teller aufpassen mussten, damit dieser nicht frühzeitig weg geräumt wird. Für das Aquarium in Palma, gibt es Rabatte, wenn man an der Reception fragt, zudem werden dort auch gute Ausflugtipps weiter gegeben und alle Fragen duldig beantwortet.

Essen / Getränke: Das Essen.... hmm... Die Buffets sind sehr gross und unsere Kinder waren mit dem Essen überglücklich. Wir empfanden es als sehr fettig und das meiste war wohl Fertigfood.
Pommes, Pizza und Pasta gab es jeden Tag. Beim Fisch wurde an der Auswahl seehr gespart, worüber ich sehr enttäuscht war, auch an einer vielseitigen Gemüseauswahl fehlte es. Ich hatte das Gefühl, dass die Reste vom Vortag unter der Woche regelmässig wieder aufgetisch wurden. So gab es sicher 3 x Blumenkohl, Broccoli sowie Aubergine. Auf das Dessertbuffet musste ich eigentlich verzichten, denn auch hier gab es oft das gleiche, frisch aus der Verpackung, was nicht meinem Geschmack entsprach. An Getränken gab es eine gute Auswahl. Anstatt Cola Light, kam einfach Cola mit viel Wasser raus, den Rot- sowie Weisswein wollte ich ehrlich gesagt nicht aus dem Spender propieren, da sich mir schon bei den Fertig-Cocktails der Magen weigerte. Mein Mann erfreute sich natürlich am stetigem Zugang zum Bier ;) Der Baileys war ganz leider Wasser gestreckt, sowie weitere Getränke, aber damit rechnete ich ehrlich gesagt bereits schon, da ich selber aus der Gastronomie komme.
Eis gab es nur an gewissen Zeiten, was unsere Kids sehr schade fanden.
Auch beschränkt sich die Auswahl an Eissorten auf 2 verschiedene Sorten. Aber den Jungs wars egal. Hauptsache Eis ;)

Anlage: Die Anlage ist sehr schön (ok etwas renovierungsbedürftig, was uns keinesfalls störte) und die Kinder hatten endlos Fun. Besonders der AquaPark hinter dem Areal ist toll für die Kids und auch für die Eltern die derzeit genüsslich entspannen können, da das Wasser ca. knöchelhoch ist.

Strand: Der nahgelegene Strand ist in wenigen Minuten (durch eine andere Hotelanlage) erreichbar und wirklich sehr klein. Für uns passte es aber perfekt, da der Jüngere Sohn sich so wohler fühlte. Man kann sehr weit hinaus ins Wasser gehen, ohne schwimmen zu müssen. Für die jüngeren Kinder also bestens.

Animation: Die abendliche Animation enttäuschte uns ehrlich gesagt, da wir es anders kennen. Sie war einfältig und eher langweilig... Tagsüber gab es für die Kids jedoch viel Programm, was wir durch die Ausflüge kaum nutzten.

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub. Heim gekommen sind wir mit einigen Kilos zuviel an den Rippen und die ersten Wochen mussten wir Zuhause mit Gemüse und Salat verbringen, da wir das gesunde Essen wirklich vermissten. Die Kids hatten haufenweise Spass und wir viel Entspannung mit einigen tollen Ausflügen.
Für Normalos ist das Hotel tip top!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Normalerweise machen wir keinen Pauschalurlaub sondern immer nur Individualurlaub. Aber diesmal, mit unserem 11 jährigen Enkel, machten wir eine Ausnahme und waren sehr, sehr angenehm überrascht. Die Kritik von Matthias 1887 können wir überhaupt nicht verstehen!!
Ich weiß ja nicht, wann er dort Urlaub gemacht hat, aber wir waren Anfang Oktober dort und trotz voller Belegung war es nicht zu laut und von Gebrüll keine Spur. Da können wir schon der Bewertung von Clara B anschliessen. Es gab absolut nichts zu beanstanden, aber es gibt ja immer wieder Leute die meinen meckern zu müssen. Wenn man sich vorab erkundigt (und Möglichkeiten gibt es ja in der heutigen Zeit genug) dann weiß ich, dass ich in eine tolle Anlage komme, die stark von Familien mit Kindern besucht wird und somit glücklicherweise etwas lebhafter ist. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, denn der Kommentar unseres Enkels trifft den Kern: Es war ein super Urlaub in einer tollen Anlage, mit freundichem Personal, tollem Zimmer und sehr guter Verpflegung. Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer in der 1. od. 2. Etage buchen. Man hat dort auch noch eine gr. Terrasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren in einer großen Familien- und Freunde Reisegruppe da und es hat uns allen sehr gut gefallen! Die hübsch anzusehende Hotelanlage besteht aus mehreren zweistöckigen Häusern und ist nicht eine dieser typischen Hotelhochburgen!
Die Zimmer mitsamt Bädern sind alle sehr neu, modern und schön gemacht und jedes hat einen Balkon. Pool ist groß genug und meistens bekommt man auch eine Liege. Ansonsten kann man sich auch auf die Grünflächen legen. Das Personal ist sehr freundlich, das Buffett Essen ist auch in Ordnung und die Lage ist auch ganz gut. Nur 3 Minuten Fußweg entfernt ist eine kleine Badebucht, die allerdings von den direkt angrenzenden Hotels sehr belagert wird und auch die typischen Touristen Läden sind nicht weit.
Die Animateure sind so weit ich das beurteilen kann, sehr engagiert und immer lieb und hilfreich. Die abendliche Animation ist für die Kinder auf jeden Fall ein Spaß mit Minidisko und Comedy Show, für Erwachsene auf jeden Fall aushaltbar ;)

Alles in allem absolut weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 10 von 49 in Cala d'Or
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Cala d Hotel D'or
Gardens Club
Hotel Cala D'or Gardens
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.