“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Deutschland
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel werden wir leider nicht noch einmal besuchen. Man hat kaum ein Auge zubekommen wegen den ganzen Lärm. Sehr laute Musik und Gebrüll aus dem eigenen und benachbarten Hotels bis teilweise nachts um 1 Uhr. Irgendwelche Aggregate auf dem Dach vom Restauranthaus erzeugen 24h Lärm, der im Block 9 nicht zu ertragen war. Ein erholsamer Urlaub ist was anderes. Das Essen war nach unseren Geschmack schlecht. Es sah alles aus wie Fertigkram und war qualitativ nicht unser Fall. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die beiden Pools waren in einen schönen Palmengarten angelegt. Sie sind aber renovierungsbedürftig. Die Leitern brechen bald ab, und Fliesen sind teilweise rausgebrochen, was aber nicht groß störend ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall wieder 4 Sterne buchen.

Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Last Minute für dieses Hotel gebucht. Es war in Ordnung, aber völlig mit Deutschen überfüllt, insgesamt nur etwa 20 Engländer. Die Deutschen drängeln sich vor und sind sehr unverschämt. Das Unterhaltungsprogramm richtet sich ausschließlich an sie, dann wurde das Team ausgewechselt, und zwei andere kamen, die haben sich sehr angestrengt, aber waren auch nicht die besten. Essen durchschnittlich, aber wir haben etwas gefunden, wenn es auch manchmal nur Suppe und Brötchen waren. Sauber, aber muss renoviert werden. Werden nicht wiederkommen und waren froh, dass es nur eine Woche war.

hull uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nachdem wir kürzlich das Cala Dor Gardens Hotel in Cala besucht hatten, können wir es jetzt wärmstens empfehlen. Wunderbare Animateure, so dass die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, das Essen im Restaurant war sehr gut mit viel Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und Salaten, da ist für jeden etwas dabei.

Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet, sie haben ganz sauber geduftet, wenn man nach einem Tag draußen wieder rein kam.

Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne weiterempfehlen, das Personal hat sein übriges dazu gegeben und war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schöner Urlaub.

Untermeitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Cala D'or Club Gardens ist ein schönes Wohlfühlhotel für die ganze Familie. Wir hatten ein Familienzimmer (= 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre) und zwar 5105 und 5106 im Paterre mit schönem Balkon. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß auch noch für 3 und gut durchdacht. Auch das Bad war schön.
Die Anlage besticht durch die wundervolle Poolanlage und wir haben immer Liegen zur Verfügung gehabt. Jeden Tag ist dreimal Kinderbetreuung, vormittags basteln und malen, nachmittags Spiele und Abends Minidisco. Unseren Mädels hat die Minidisco am besten gefallen.
Die Animation für die erwachsenen Gäste bietet "Mitspiel-Aktionen" tagsüber, und Unterhaltung am Abend. Absolut Klasse ist das Musical, ganz in Ordnung sind die anderen Angebote.
Wir hatten "All-inclusive" und waren mit dem Essen immer zufrieden. Es gab einiges, was wirklich einfach nur klasse war, das andere war mindestens gut. Bei der Auswahl findet jeder was.
Der Service war gut, sowohl im Restaurant wie auch an der Bar. Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Die Cocktails sind allerdings nicht der Hit, sie kommen "fertig gemixt" aus einem Schlauch und mit einmal probieren ist es unwahrscheinlich, dass man den Versuch wiederholt. Das ist in meinem Augen das einzig negative in diesem Hotel und die Toiletten in der Bar, mal ging das Licht nicht und eins konnte man nicht absperren.
Die Lage fanden wir gut. Zu Fuß kommt man an eine kleine Bucht (gleich nebenan durch das andere Hotel), eine schönere Bucht mit Liegen und Sonnenschirmen findet man in ein paar Geh-Minuten und auch zu anderen schönen Fleckchen reicht ein kurzer Spaziergang. Aus dem Hotel gleich rechts kommt man zu Geschäften und Restaurants und Bars. Will man nicht laufen, kann man sich auch in das Bähnchen setzen, das gleich vor dem Hotel eine Haltestelle hat.
Gästebetreuerin Silvia kümmert sich liebevoll um die Gäste und steht zu allen möglichen Fragen und Anliegen hilfreich zur Seite.
Wir können das Cala d`dor Club Gardens jedenfalls guten Gewissens empfehlen und es gibt auch schon Pläne für das nächste Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

2 Wochen Urlaub Im Hotel waren schön Das Essen war gut und vielseitig . Getränke in
großer Auswahl. 2Pools umringt von vielen schönen Palmen. Die Liegen leider ohne Auflagen
kinderanimation gut. Für Erwachsene schlecht ,nicht einmal Gymnastik
Das Hotel ist empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 wochen im cala dor gardens und waren zufrieden ! die anlage ist schön gepflegt das personal ist freundlich und die zimmer sauber ! das einzige was wir bemängeln können ist das eintönige buffet und die lage vom hotel ! man braucht gut 45 minuten zu fuss bis cala dor centrum aber es gibt ne bummelbahn und taxen direkt beim hotel ! die angrenzende badebucht ist sehr schön und nicht zu voll !

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Cala d Hotel D'or
Hotel Cala D'or Gardens
Gardens Club
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.