“Hotell in die Jahre gekommen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Ein Expedia-Reisender
“Hotell in die Jahre gekommen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hotell muß dringend renoviert werden Essen lieber weniger aber bessere Qualität Anlage schön gestaltet

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mit dem Urlaub waren wir sehr zufrieden.
Beim Ankunft hat uns die unsaubere Toilette sehr geärgert. Wir dachten die Kinder kommen über Balkon und benutzen unsere Toilette.

Drücken sie ein Plan von Ungebung von aus.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 wochen im cala dor gardens und waren zufrieden ! die anlage ist schön gepflegt das personal ist freundlich und die zimmer sauber ! das einzige was wir bemängeln können ist das eintönige buffet und die lage vom hotel ! man braucht gut 45 minuten zu fuss bis cala dor centrum aber es gibt ne bummelbahn und taxen direkt beim hotel ! die angrenzende badebucht ist sehr schön und nicht zu voll !

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, Die Lage ist sehr abgelegen. Wir hatten ein Auto, da war das kein Problem. Ansonsten fährt eine Bimmelbahn und hält fast vor dem Hotel. Damit kommt man zur nächst größeren Stadt.

Wenn Ihr ein Auto mieten wollt, macht das vorher von Deutschland aus. Wir haben für acht Tage 71€ bezahlt. Vor Ort kostet ein Tag Auto ca: 39€

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Gutes Hotel für günstigen Urlaub.
Wir hatten 2 Wochen HP gebucht. Das Buffet war recht gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Fisch, Poulet und Fleisch war jeden Abend auf dem Menü.
Frühstücks buffet war typisch auf deutsch/englischen Geschmack ausgerichtet.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind leider schlecht schallisoliert.
Herrlicher Garten und Pool, doch leider ist kein Strand nahe beim Hotel. Entweder benützt man einen Bus oder Mietwagen um an schöne Sandstrände zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer im 3.Stock sind ruhiger vor allem auf der gegenüberliegenden Seite der Rezeption.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hotelanlage war gut. Die Lage war dank des Mietwagens auch prima, aber das Frühstück und das Animationsprogramm waren einfach schrecklich - deshalb auch nie wieder!! Ohne Animationsprogramm hätte es auch schon eine Empfehlung gegeben. Ich war schon in einigen Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch die anderen Gäste waren zum sehr "angefressen" auf die Lautstärke und aufdringlichkeit der Animateure! Und wie schon erwähnt, ich bin kein Rentner und bin Lautstärke gewohnt. Aber Ohrenpfeifen von einem Vormittag am Pool muss nicht sein. Vorallem war es Abends nochmal lauter. Also Abends auf jeden Fall erst nach Mitternacht ins Hotel zurückkommen und morgens vor 10 Uhr gehen!

Sucht euch lieber eine Finka ein bisschen im Inselinneren. Dort isst man besser und bekommt mehr Urlaub und Erholung für das selbe Geld! Mietwagen ist ein muss, sonst ist man in diesem Hotel gefangen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hotel:
Wir haben günstig eine Woche in der Nebensaison gebucht. Das Essen war typisch angepasst für Touristen (Deutsch/Englisch), aber in Ordnung. Ich habe mich überall durchprobiert und muss sagen, dass ich kein einziges mal Probleme mit meinem Magen hatte. Egal ob Fisch, Fleisch, salat mit Öl, Mayo oder sogar Eier mit Mayo. Man kann also ruhigen Gewissens alles essen. Unser Zimmer in Block 6 war sehr schön. Groß, sauber, hell, renoviert. Das Wasser war immer sofort warm und die Reinigungsdamen haben sich gut gekümmert. Jeden Tag Handtuchwechsel. Der Pool war wunderschön. Sehr sauber und gepflegt. Da in der Nebensaison nurnoch 2 Animateure anwesend waren konnte man sich perfekt erholen. Wie ein kleines Paradies. Leise Musik am Pool und keine aufdringlichen Spaßmacher. Wenn man jedoch lust hatte, konnte man sich doch mit den Animateuren die Zeit z.B. mit Wassergymnastik vertreiben. Die Getränke waren alle aus dem Automaten, was bei einer 3* Anlage jedoch völlig ok ist. Es gab sogar Cola, Fanta, Mineralwasser etc. also nicht nur die süßen Säfte. Wein, Bier und Cocktails kamen auch aus dem Automaten. Muss man mögen. Der Sangria war nicht schlecht. Nicht fürs abfüllen gedacht aber mal für ein Gläschen wenn man nicht raus möchte ist es ok.

Strand:
Also Strand würde ich es jetzt nicht nennen. Es ist eine kleine Mini-mini-mini-Bucht direkt unter einem Hotelpool mit extrem lauter und wilder Animation. Man kann also nicht ruhig am Strand liegen und das Meeresrauschen hören. Es ist sehr voll und laut. Das Wasser wird, wenn man ein wenig rausgeschwommen ist, kristallklar und sehr schön. Trotzdem kann ich den Strand nicht empfehlen. Wir haben einen Ausflug mit dem Schiff nach Mondrago gemacht wo man uns sagte der Strand wäre sehr toll, aber auch hier muss ich sagen was er extrem voll und nicht unbedingt erholsam. Eigentlich hilft beim Strand nur: Luftmatratze kaufen und ein wenig abseits paddeln. Dann kann man nämlich die wirklich eigentlich schönen Buchten und das saubere Wasser genießen.

Zentrum Cala Egos:
Sehr englisch, viele Bars und eine Menge an Pizza und Ramsch. Spanisch essen kann man dort überhaupt nicht. Einkaufen kann man dort ein wenig und einen Supermarkt gibt es auch. Zu kaufen gibt es dort jedoch nur Alkohol, Wasser, Süßigkeiten und Chips...grob gesagt.

Zentrum Cala Dor:
Mit dem Taxi 5,50 hin und den Preis nochmal zurück. Wir hatten überlegt zu laufen, allerdings ist es schon ein Stück und ich möchte das weder am Tag in der Hitze, noch Abends laufen. Im Zentrum selbst wieder alles sehr touristisch. Im Grunde ist es ein Rsetaurant bzw. Bar, neben der anderen. Da man aber ja weiß, dass man in ein touristisches Zentrum fährt ist es wirklich in Ordnung. Wir empfehlen eine Cocktailbar namens "Mabu Hay". Dort gibt es wirklich tolle Cocktails. Sehr aufwendig dekoriert, lecker und ein echtes Urlaubshighlight. Der Kellner gab uns dann auch einen Tip wo man wirklich gut essen konnte. Wenn man etwas bei den Einheimischen fragt, bekommt man immer eine nette Antwort. Wir haben daraufhin wirklich suuper Tapas und Paella gegessen. Das Zentrum bietet auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Cala d Hotel D'or
Gardens Club
Cala D'or Hotel Gardens
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.