“Hotel super ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Hotel super ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Drei Sterne*** TOP zustand, manche Gäste sagten ihr Zimmer sei nicht so Gut gewesen. aber wir hatten ein super Zimmer Sauber, groß und ruhig. Täglich Handtuch wechsel und Zimmer Reinigung, sogar unter dem Bett. Essen vielseitig und gut. Freundlich ob Personal oder Animation. NACHTEILE: nur Abends gab es Aschenbecher, und Getränke gab es nur im Restaurant aus Gläser. aber auch damit konnte man gut Leben ;)

Wer mit Discount Travel bucht wird wohl kaum eine Reiseleitung vor Ort haben.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Alles in allem war es einer unserer besten Urlaube. Sehr freundliche Atmosphäre, Essen war absoult top und für die Jugendlichen gab es auch nach Mitternacht die Möglichkeit mit den Animateuren, 3 Minuten vom Hotel entfernt, in einem Lokal Party zu machen. Um zu einem schönen Sandstrand zu gelangen muss man mit dem Bus 10 Minuten fahren, was sich aber allemal lohnt. Es gibt die wichtigsten Geschäfte(Apotheke, Supermarkt, Shoppingmöglichkeiten) 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und rund herum außerdem viele verschiedene sehr ruhige, erholsame Buchten zu entdecken( für alle die der Action am Pool entgehen wollen). Bis auf die Zimmer, die wirklich renovierbedürftig sind, vor allem das Badezimmer, war es ein traumhaft schöner Urlaub sowohl für mich als 19-Jährige als auch für meine Eltern und meinen kleineren Bruder und das ist nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren äußerst zufrieden, und alle, mit denen wir gesprochen haben, waren das auch. Zum Essen haben wir schon unser Statement abgegeben. Wem so was Leckeres immer noch nicht passt, soll es zuhause besser machen. Viel Spaß beim Kochen rund um die Uhr!
An Bier gab es Estrella Dorada, dann gab es Cocktails aus dem Automaten (habe einen Schluck probiert- nein, danke), Hierbas in zwei Sorten, und alle möglichen Softies.
Die vielfach bemängelten Plastikbecher wurden so begründet, das früher die Gäste Gläser in der Anlage verteilten und andere hineintraten. Und dies wäre in allen 3-Sterne-Hotels so. Nun ja.....

1. ruhige Lage, hier kann man völlig ausspannen
2. Service absolut zufriedenstellend
3. das Essen, hmmmm-lecker, wir freuten uns richtig darauf, und nach dem Essen einen leckeren Espresso. Mein sehr empfindlicher Magen hat nicht ei einziges Mal rebelliert.
4. alles war sauber, und in unserem Zimmer 4311 neuwertige Matratzen
5. mit der entsprechenden Clique war es ein rundum gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Einfach tolle und saubere Club-Anlage... Das Essen ist einfach nur superlecker und die Auswahl ist gross... Vorallem die Nachspeisen sind so endlecker :-) Wir haben beide in fünf Tagen je 3 Kilo zugenommen :-) Der Pool ist geil und die gesamte Anlage ist sauber incl. der Zimmer! Einfach nur zum Weiterempfehlen! Lediglich bei den Getränken bleibt anzumerken, dass die Coktails ungeniesbar sind (kommen aus dem Automaten)! Daran muss man sich aber nicht stören bzw. lässt sich das auch bestimmt ändern.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

wir waren in der Vorsaison , die Anlage war großzügig, freundlich geführt, sauber, das Essen war sehr gut und ausreichend, wir haben uns gut erholt und sehr wohl gefühlt, auch die Gegend war für Erholung und Urlaub ideal, es ist keine Partymeile, hat aber alles. was man braucht

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, aber wer normale Hausmannskost zu Hause isst und ansonsten keinen großen Luxus braucht kann es dort aushalten. Wer es etwas konfortabler braucht muss halt 4 Sterne in Spanien buchen und nicht meckern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren für einen Kletterurlaub in diesem Hotel. Zum schlafen war es ok, Essen eher schlecht als recht und von all dem Rest haben wir nicht viel mitbekommen. Essen wie schon gesagt hoffentlich in der Hauptsaison besser.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Cala d Hotel D'or
Gardens Club
Cala D'or Hotel Gardens
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.