“absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
“absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Alles in allem war es einer unserer besten Urlaube. Sehr freundliche Atmosphäre, Essen war absoult top und für die Jugendlichen gab es auch nach Mitternacht die Möglichkeit mit den Animateuren, 3 Minuten vom Hotel entfernt, in einem Lokal Party zu machen. Um zu einem schönen Sandstrand zu gelangen muss man mit dem Bus 10 Minuten fahren, was sich aber allemal lohnt. Es gibt die wichtigsten Geschäfte(Apotheke, Supermarkt, Shoppingmöglichkeiten) 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und rund herum außerdem viele verschiedene sehr ruhige, erholsame Buchten zu entdecken( für alle die der Action am Pool entgehen wollen). Bis auf die Zimmer, die wirklich renovierbedürftig sind, vor allem das Badezimmer, war es ein traumhaft schöner Urlaub sowohl für mich als 19-Jährige als auch für meine Eltern und meinen kleineren Bruder und das ist nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Gersthofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Zum ersten Mal nach vielen, vielen Urlauben habe ich mich bei Hotel und Reiseleitung beschwert,
Nach unserer Ankunft bezogen wir unser erstes Hotelzimmer. Das Zimmer muffelte, wie wenn es wochenlang nicht bewohnt war, Badewanne hatte überall Rostflecken, Zimmer hatte keinen TV und die Balkontür konnte nicht zugeschlossen werden.
Nach einer Beschwerde konnte wir noch zwei andere Zimmer im gleichen Trakt besichtigen. Balkontür ebenfalls defekt, die Luft, die aus der Klimaanlage kam war nicht zu ertragen. Die Klimaanlage roch als wäre sie direkt an die Abwasserrohre angeschlossen. Der Türstock zum Bad war total verschimmelt und die Wand gegenüber absolut feucht und durchweicht. Ein weiters Zimmer war soweit auf den ersten Blick ok, außer dass auch hier die Balkontür nicht zu verschileßen war. Hier jedoch wurde uns dann der Hausmeister geschickt, der sofort ein Vorhängeschloss anbrachte.
Nach der Zimmerodysee wurden dann endlich die Koffer ausgepackt und es ging dann zum Abendessen. Anschließen hielten wir uns noch ein wenig an der Bar auf um den ersten Tag ausklingen zu lassen. Nach Rückkehr ins Zimmer wurden wir böse überrascht. Zwischen Zimmertür und Balkontür war eine fette Ameisenstraße gewachsen. Auf Anfrage bekamen wir von der Rezeption ein Ameisenspray. Anwendung also nachts um 23.30, danach noch langes Lüften des Zimmers. Auf der Suche nach der Herkunft der Ameisen haben wir auch die Kofferablage des Zimmers auf den Balkon verbannt - was im Nachhinein eine gute Idee war. Nach genauem Hinsehen fanden wir riesige Spinnweben samt zweier großer Spinnen, die sich in dem Zimmer sicher schon länger wohlfühlt - das also zum Thema "Sauberkeit und Reinigung".
Am nächsten Tag nach Beschwerde bei der Reiseleitung bekamen wir plötzlich ein renoviertes Zimmer angeboten !!!!
Wer in dieses Hotel geht darf sich keinesfalls ein Zimmer in Block 4 unterjubeln lassen. Wie wir später erfahren haben wurde mittlerweile (in den letzten Jahren) das gesamte Hotel - außer diesem Block - renoviert.
Das neue Zimmer war nun wirklich für ein 3*** Haus ok und auch ordentlich geputzt. Hier kann man sich wirklich auch nicht mehr beschweren.

Strand: Der Strand direkt beim Hotel ist nicht schlecht, aber für die drei direkt anschließenden Hotels viel zu klein. Der Zugang zum Strand erfolgt durch die Anlage eines angrenzenden Hotels und wäre schon mit einem Hotel total überlastet. Am besten hier ein Auto mieten und die vielen Buchten ausprobiere. Schönere Strände und wesentlich größer - dafür weniger los.

Thema Essen: Hier muss ich ein sehr zweideutiges Urteil abgeben. Die Speisen, die im Hotel gekocht wurden waren gut, allerdings gab es sehr sehr viel Fertignachrung. Schnitzel, Fischstäbchen und Cordon Bleu v. Schwein und Huhn ala Frosta, Eismann oder Toasties.......Um sowas zu bekommen brauch ich in kein Hotel gehen.
Sehr unschön ist auch, dass man den ganzen Tag zu allen Mahlzeiten über die Stofftischdecke eine Papiertischdecke übergelegt bekommt. Scheinbar versucht man sich so die Reinigung der Tischdecken zu sparen.
Den letzten abend verbrachten wir dann im Zentrum von Cala D´Or um uns dort wenigstens einen schönen Abend zu machen, denn im Restaurant ist man beim Abendessen umgeben von Badehosen, FlipFlops und Strandkleichen. "Angemessene Kleidung" ist hier ein Fremdwort und ich gehört sicher nicht zu den Leuten, die Abends in Abendrobe zum Essen gehen, aber ein bisschen anders wie an den Strand kann man sich meines Erachtens schon anziehen.

Bar/Getränke: Wir hatten All Inclusice gebucht. Meiner Meinung nach ist auch die negative Entwicklung des Hotels darin begründet. Das Hotel versucht alles - vom Restaurant über Zimmer bis hin zur Bar möglichst billig zu halten.
Im Gegensatz zu anderen mir bekannten AllInclusive Hotels gab es genau zwei "Barkeeper" für alle Hotelgäste. So hieß es jeden Tag abends in Schlangen anstehen bis man dann einen 0,2 Becher Getränk bekam.
Ich habe in anderen Hotels schon erlebt, dass hier wenigstens Bedienungen noch unterwegs sind oder man Getränkezapfstationen mit Fanta, Cola, usw aufstellt, damit die Leute diese Getränke selber zapfen können und nur bei anderen Wünschen an die Bar gehen müssen.
Sehr praktisch war die Ausgabe von Snacks neben der Bar - hier konnte man sich untertags einen Hotdog oder Hamburg zusammenstellen oder ein paar Nuggets mit zum Pool nehmen. Sehr praktsich vor allem wenn man wie wir den ganzen Tag über mit dem Auto unterwegs ist und nur nach der Rückkehr kurz was Kleines essen will, bevor man sich dann langsam aufs Abendessen vorbereitet.

Animation: Hierzu sagt man am Besten gar nichts - Kommentar der Rezeption zu einem anderen Gast, der die Animation kritisiert hat: "Wir wissen um dieses Problem, aber den spanischen Gästen gefällt diese Art der Animation."

Fazit: Das Hotel ist für seine 3*** ok, wenn man eins der renovierten Zimmer erhält und nicht sehr erwartungsvoll in den Urlaub fährt. Wer aber ein bisschen den Urlaub genießen möchte und sich nicht jeden Abend neue Fertiggerichte um die Ohren hauen lassen will der sollte sich ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist die reinste Katastrophe die Zimmer werden nicht ordentlich geputzt die Badezimmer sind in einen erbärmlichen zustand, wenn man nicht aufpasst bekommt man keine neuen Handtücher und von wegen Sat tv wenn man kinderprogramm denn ganzen tag mag dann bitte schön!Die Toilettenspülug läuft rund um die uhr und spült noch nicht mal ordentlich runder!Die Zimmeraustattung besteht aus einem kaputtem bett drei kleinen Lampen und einen mini fernseher ohne fernbedienung....!Die gesamte Hotel anlage ist nicht wirklich in einem gutem zustand da werden Kaffetassen auf dem flur 4 tage lang stehen gelassen und am besten fand ich den toden Vogel auf dem weg zum Strand der lag am tag der Abreise immer noch da!ABER das essen war voll inordnung sehr abwechslungsreich und lecker!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Dieses Hotel ist das schlimmste in dehm ich jemals gewesen bin, Schimmel, kakerlaken, mießes Essen und unfreundliches Personal. Erst nach3 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln. Damit ist Spanien leider für mich gestorben

Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 22 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Hotel Cala D'or Gardens
Bewertungen Cala D'or Gardens
Gardens Club
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.