“Angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

wir waren in der Vorsaison , die Anlage war großzügig, freundlich geführt, sauber, das Essen war sehr gut und ausreichend, wir haben uns gut erholt und sehr wohl gefühlt, auch die Gegend war für Erholung und Urlaub ideal, es ist keine Partymeile, hat aber alles. was man braucht

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, aber wer normale Hausmannskost zu Hause isst und ansonsten keinen großen Luxus braucht kann es dort aushalten. Wer es etwas konfortabler braucht muss halt 4 Sterne in Spanien buchen und nicht meckern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren für einen Kletterurlaub in diesem Hotel. Zum schlafen war es ok, Essen eher schlecht als recht und von all dem Rest haben wir nicht viel mitbekommen. Essen wie schon gesagt hoffentlich in der Hauptsaison besser.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren sehr zufrieden für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sauber und hat eine schöne geräumige Außenanlage. Da ist es auch nicht so schlimm gewesen, dass das Zimmer wegen Zusatzbett etwas eng war.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Also die Felsküste ist wirklich schön, jedoch war es blöd, dass der Hotelstrand mit zu einer anderen Hotelanlage gehörte und absolut nicht schön war (Betonmauer die ins Wasser lief). Das Essen war kalt und fettig und schmeckte nicht. Jedoch hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub, da wir viel unternommen haben und auch zu anderen Stränden weiter entfernt gefahren sind.

nicht all inclusive buchen, es lohnt sich nicht. aber für den günstigen preis ist es okay. außer dass das essen kalt und eklig war. das ging gar nicht!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön aber veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Das Personal, sollte sich mehr Mühe geben. All Inklusiv Gast zu sein kann ich nicht empfehlen. Selbstbedienung mit billigsten Plastikbechern und Massenprodukten hat wenig Flair und die 3 Sterne nicht verdient.

Jedem das Seine...aber wir hätten uns etwas mehr mediterranen Flair und nicht so offensive Massenabfertigung gewünscht.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Cala d Hotel D'or
Gardens Club
Cala D'or Hotel Gardens
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.