“Die Anlage war super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Gardens

Cala d'Or Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Niederfischbach
“Die Anlage war super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren im Oktober vom 8. - 14.10.2007 in Cale D'or Garden Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt, die Handtücher gewechselt und sogar einmal in der Woche die Betten neu bezogen.

Die Anlage war ebenfalls sehr sauber.

Das Essen war klasse, ein tolles Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts, das Mittagessen war ebenfalls klasse und auch das Abendessen. Wir hier nichts findet, ist meiner Meinung nach selber schuld. Es gab immer Fisch, Pute, Huhn, Schweinefleisch, verschiedene Sorten von Gemüsen, ein Salatbuffet, jeden Mittag und Abend eine Suppe und ein riesiges Nachtischbuffet.

Der Swimmingpool war ebenfalls klasse und nie überfüllt. Die Anlage ist sehr groß, so dass sich alles verteilt.
Am Strand Cala Egos konnte man toll schwimmen, auch dieser war nie überfüllt.

Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren, für eine 3-Sterne Anlage einfach klasse

• Zufrieden mit — dem guten Essen und dem freundlichen Personal sowie mit der Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Bolton
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Erstens, Buchen sie ihren Transfer NICHT mit Resorthoppa. Ich habe das Hotel, die Flüge und den Transfer separat gebucht – ich hatte keine Ahnung, dass ich 3 Stunden auf den Bus warten musste – länger als der gesamte Flug! Alle Passagiere des Fluges von Manchester haben vor dem Flughafen gewartet, und wurden von einem Mitarbeiter von Resorthoppa gefoppt.

Obwohl wir schon £ 50,00 für den Transfer bezahlt haben, auf dem Rückweg hat uns der Bus nicht mal abgeholt - wir mussten ein Taxi zahlen. Ich werde mich bei der Firma beschweren und eine Rückerstattung des Geldes verlangen, aber bei so einer schlimmen Firma, wer weiß was passieren wird.

Nun zum Hotel: sehr einfach, aber für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung. Meistens was das Essen kaum warm, ein paar Mahlzeiten waren essbar. Wir haben meistens außerhalb gegessen – das Hotelessen ist auf die spanische und deutsche Gäste ausgerichtet. Ich habe die ganze Zeit nur 4 Engländer gesehen.

Ansonsten, das Wetter war hervorragend, und die Umgebung des Hotels war schön. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt in Cala D'oro – sondern etwa zehn Minuten in einem Taxi entfernt.

Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir sind von Cala Egos gerade zurückgekommen. Wir hatten ein bisschen Angst bei der Buchung, weil wir nicht wussten was uns erwartete – über das Zimmer hatten wir erst bei der Ankunft was erfahren können. Das Zimmer war sehr einfach, es gab keine Klimaanlage, aber es war hell und sauber.
Das Essen war das was wir bei einem einfachen 3-Stern-Hotel erwartet haben – fast immer das Gleiche. Die Animation war nicht von unserem Geschmack - wir gingen also zu dem herrlichen Yachthafen und haben den Abend in einer geselligen Bar beendet.
Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen, aber einfachen Hotel und einer ruhigen Umgebung sind, ist dieses Hotel gar nicht schlecht für eine Woche. Die wichtigste Stadt ist per Taxi leicht erreichbar, oder man kann auch mit dem "Noddy" Zug fahren - wir gingen zu fuß und brauchten 25 Minuten.

Leeds UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Unsere Buchung wurde in der letzten Minute geändert, und wir müssten zu diesem Hotel hingehen. Nachdem wir einige Bewertungen gelesen haben, hatten wir ein bisschen Angst, aber das Hotel war wirklich wunderbar, und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

central scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich war mit Mann und 2 Teenagern für 12 Tage in diesem Hotel. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Zimmer wurde täglich gemacht. Die Küche und das Hotel insgesamt scheint eher auf deutsche Gäste zugeschnitten zu sein und der Standard des Essen war sehr gut. Man musste sich anstellen, um am Büfett etwas zu essen zu bekommen und viele Fleischgericht nur noch lauwarm. In den ersten Tagen haben wir so nur Pasta und Salat gegessen. Das Personal beim Essen war freundlich und hilfsbereit. Unsere Teenager haben sich dort gelangweilt, da es ein wenig weg vom Zentrum des Resorts liegt (Name ist irreführend, da Hotel nicht in Cala Dor, sondern in Cala Egos liegt). Sie mussten mit dem Taxi fahren, um sich mit anderen Teenagern auf dem Platz zu treffen. Wir haben uns das Schwesterhotel „Tucan“ in Cala Dor angeschaut und uns wurde auch angeboten, dort hin zu ziehen, aber die Kinder wollten das nicht, da der Pool im „Gardens“ besser war und es war auch nicht All Inclusive, sondern nur Halbpension. Dieses Hotel ist eher etwas für Familien mit kleineren Kindern, unter 10 Jahren. Das Unterhaltungsprogramm ist mit dem Kids Club und der Minidisko eher auf sie zugeschnitten. Das Animationsteam war sehr bemüht, aber es war alles nicht so recht unterhaltsam.

Herts
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir waren im Juli 2005 hier. Das Unterhaltungsangebot war fabelhaft, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, der Pool war exzellent. Das Essen war schrecklich. Meine Tochter hat die ganze Woche Pommes gegessen, da an manchen Abenden Sachen aufgetischt wurden, wo ich nicht wusste, was es ist. Wenn man Glück hatte, dann war es wenigstens noch lauwarm. Das Fehlen einer Klimaanlage oder eines Ventilators war kein großes Problem, da unser Reiseleiter sich darum gekümmert und für uns für 13 Euro einen Ventilator aus einem Laden in der Nähe ausgeliehen hat. Insgesamt hatten wir einen großartigen Urlaub, aber ich weiß jetzt auch, warum die Leute alle so viel auswärts gegessen haben!

Sie waren bereits im Cala d'Or Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Gardens

Anschrift: Punta des Ports | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 22 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala d'Or Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala d Or Gardens
Hotel Cala D'or Gardens
Bewertungen Cala D'or Gardens
Gardens Club
Cala D'Or Gardens Mallorca

Wenn Sie Cala d'Or Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.