“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Corfu

und 1 weitere Seite
Hotel Marina Corfu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Corfu
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Corfu)   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Cala d'Or
hernebay
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser Flug von Manston in Kent war durch Seguro Holidays gebucht und verlief problemlos. Wir erhielten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, wie erbeten. Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und hilfsbereit. Für ein Hotel mit 3 Sternen ist der Standard sehr hoch hier. Die Zimmer waren groß, mit drei Betten, und wurden immer sehr sauber gehalten. Das Essen hätte mehr Abwechslung haben dürfen, aber man fand immer etwas, was schmeckte. Frühstück war die beste Mahlzeit.
Die Lage des Hotels ist ideal für jedermann, direkt an einem reizenden kleinen Strand. Wir haben vor, im nächsten September wiederzukommen, wenn es weniger Kinder hat. Insgesamt eine vortreffliche Pause.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Marina Corfu lieft einige Meilen außerhalb von Cala d'Or, in dem kleinen Ort Cala Egos. Wir sind ein Paar und genossen unsere zehn Tage dort. Es gab absolut nichts zu bemängeln an der Sauberkeit, dem freundlichen Personal und den Annehmlichkeiten in dem Hotel, aber wir fanden, es ist mehr auf junge Familien ausgerichtet. Das Pauschalprogramm war aber sehr preiswert und die Qualität des Essens war auch sehr gut.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen von Manston, Kent. Das Hotel war makellos. Die Putzmannschaft hat entschieden ein Trinkgeld verdient, denn die Zimmer wurden jeden Tag aufs Gründlichste sauber gemacht. Unser Zimmer war in Ordnung. Leider ging es auf Strand und Pool hinaus und war auf derselben Seite wie die Bühne. Einschlafen vor Mitternacht war deshalb unmöglich. Cala d'Or ist 5 Minuten per Taxi entfernt (5 Euro). Es ist eine reizende Stadt mit Läden usw. Man kann dort auch Pedelos mieten für 15 Euro/Stunde, die bei den Kindern beliebt waren. Von den Bootsfahrten kann ich den Katamaran empfehlen, mit Glasboden. Ein Besuch im Marineland ist ein Muss und Aqualand ebenfalls. Wenn man die Eintrittskarten in der Stadt kauft sind sie etwa 30 Euro billiger als im Hotel. Die Leute sind alle freundlich und viele waren bereits mehrmals hier. Das Bier ist OK. Es gibt sogar San Miguel for 1.5 Euro/Flasche. Alle Drinke werden in kleinen Plastikbechern serviert. Das Anstellen ist nicht so schlimm. Unsere einzige Beschwerde war das Essen: Frühstück ist in Ordnung. Mit Lunch und Dinner kann man Glück oder Pech haben. Es kann zwei Tage lang sehr gut sein und am dritten sehr schlecht. Normalerweise gibt es einen Tag ein Buffet mit Bratfleisch, Pizza am nächsten, mit guter Auswahl an anderen Gerichten, Salaten, Pasta, Pasteten, Eintopfgerichten, Hühnchen und sogar Kaninchen. Das Kinderessen war oft kalt. Der Strand ist nett. Schnorcheln ist gut. Das Wasser war etwas schmutzig. Pool lohnt sich nicht, wenn Sie nicht um 6:30 Uhr aufstehen wollen und herumschleichen wie ein Kind.

Billingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin gerade vom Marina Corfu Hotel zurückgekehrt, wo es herrlich war. Unsere zwei kleinen Kinder waren auch begeistert davon. Von den zwei Schwimmbädern, einem großen und einem kleinen, bevorzugten wir das Kleine, das ideal war für meinen 3-jährigen Sohn. Ich war etwas besorgt über das Essen, weil wir Pauschalpension hatten, aber es gab soviel Auswahl selbst zum Lunch, dass jede Mahlzeit gut war. Ich rate jedoch, im Restaurant zu Mittag zu essen, weil die Snackbar nicht viel anzubieten hat. Die Unterhaltung war auch prima. Noch etwas: man muss um 6:30 Uhr aufstehen, um Sonnenliegen zu reservieren. Obwohl uns das etwas seltsam vorkam, sich so um Sonnenliegen zu bemühen, machten wir am Ende des Urlaubs dasselbe!

Tayside, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir trafen Anfang Mai ein, einige Tage nachdem das Hotel geöffnet hatte, was sehr gut war - sehr entspannend! Wir wollten in Zimmer mit Meeresblick umziehen, was problemlos möglich war. Die Aussicht war einmalig! Die Zimmer sind sauber, ziemlich groß, mit sehr hübschen Badezimmern. Alle Angestellten waren zur Hilfe bereit und sehr gefällig. Wir hatten von Pauschalpension nicht diese Qualität und Abwechslung an Speisen erwartet und waren angenehm überrascht.
Es hat uns hier sehr gut gefallen, aber wir möchten älteren Paaren wie uns empfehlen, entweder früh oder spät in der Saison hierher zu kommen, um der Menge an Gästen in der Hauptsaison aus dem Weg zu gehen. Reizende Gegend und reizende Leute - wir waren sehr gerne hier!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir haben eine Woche im Marina Corfu verbracht. Das Hotel war zum Start der Hochsaison noch nicht lange geöffnet. Der Fernseher in der Lounge war kaputt und auf den Zimmer konnte man keine englischen Sender empfangen. Ich weiss nicht, was da die Männer machen sollten, wenn die Weltmeisterschaft anfängt.

Der Speisesaal war hektisch und das Essen war eine große Enttäuschung. Abends waren die Kinder los und der Lärm war grauenhaft, schien, dass sich die Eltern um das Theater ihrer Kinder gar nicht zu kümmern schienen ... Das Personal sollte sich da mal mit den Eltern in Verbindung setzten und denen sagen, dass die Kinder nicht herumlaufen und nicht schreien sollen.

Unser Zimmer war geräumig und hatte einen tolle Meerblick ... aber sonst gibt es nicht viel zu sagen, wir kommen hier nicht mehr hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel war das allerbeste, es war sauber, in perfekter Lage und hatte mehr als genug Anlagen. Das all-inklusive Buffet war immer wieder das gleiche aber tagsüber war das Essen gut. Man sparte viel Geld für Getränke wenn man sich das abendliche Unterhaltungsprogramm ansah, das machte die Sache wieder wett. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit dem Auto oder dem Zug konnte man das Zentrum von Cala d'Or leicht erreichen. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Marina Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Corfu

Anschrift: Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Corfu)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala D'or Hotel Corfu Marina
Marina Corfu Hotel
Hotel Marina Corfu Cala D'Or, Mallorca
Marina Corfu Majorca

Wenn Sie Hotel Marina Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.