“Kurzer Urlaub in Cala Egos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Corfu

Hotel Marina Corfu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Corfu
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Corfu)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Kurzer Urlaub in Cala Egos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die beiden Marina Hotels Curfu und Skorpios grenzen direkt an die kleine Badebucht Cala Egos. In der Nebensaison war es hier ruhig und ideal für den Wohlfühlurlaub. Leider ist das Wasser in der Bucht, besonders nachmittags, nicht so sauber wie Anderorts (Bsp. Cala Mondrago), dafür hat es ja noch den Pool. Für den Mietwagen war stets ein kostenloser Parkplatz verfügbar, möglicherweise ist in der Hauptsaison das Parkieren dann aber etwas mühsamer. Gebucht war das All-Inclusive Paket. Frühstück war gut und auch die Getränkeauswahl am Nachmittag und Abends an der Bar war besser als erwartet. Das Personal an den Bars und auch an der Reception war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. In dem Restaurant galt (besonders am Abend) Dresscode, was mich dazu veranlasst hatte auch auswärts essen zu gehen. Das Zimmer war überraschend grosszügig bemessen, das Bad und Zimmer waren sauber. Der Balkon sowie ein kleiner Kühlschrank machten das Angebot perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Tolles Hotel direkt an der Bucht Cala Egos. Direkt gegenüber steht das "Schwester-Hotel" Marina Skorpio.
Das Zimmer war zweckdienlich eingerichtet und sauber. Der Service war gut. Wir hatten All Inclusive. Beim Essen war immer für jeden etwas dabei. Die Cockails waren auch nicht schlecht. :-)
In unmittelbarer Umgebung gab es Einkaufsmöglichkeiten und das "Zentrum" mit Unterhaltungsmöglichkeiten war auch zu Fuß zu erreichen. Dort gab es einen schönen Yacht-Hafen.
Der Pool war sauber, aber nicht allzu groß. Die Animation im Hotel war super. Es gab regelmäßig Bingo-Abende und andere Veranstaltungen wie z.B. ein Musik-Quiz. Auch das Sportangebot war super (Bogenschießen, Tischtennis...).
Das Publikum war überwiegend deutsch, aber auch Engländer und Holländer waren im Hotel zu Gast.
Der Sand-Kiesel-Strand war zwar öffentlich, aber das war kein Problem. Liegen gab es keine.
Spaziergänge rund um das Hotel an der Küste entlang lohnen sich. Wir waren direkt in der Bucht schorcheln - auch eine tolle Sache.
Wir hatten für einen Tag einen Mietwagen und sind in die Berge gefahren. Da gibt es einen schönen Naturschutzpark mit ganz vielen frei herum laufenden Pfauen!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich nach Mallorca fahren würde!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr schöne Anlage im Grünen,direkt am Meer. Sehr gutes Essen. Zimmer freundlich eingerichtet mit schönem Balkon. Freundliches Personal an der Reception, im Speisesaal, an der Bar , die Animateure und jene die für die Reinigung zuständig sind. Super Abend Programm. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Verschiedene Länder sind vertreten. Würde 4 Sterne geben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir kommen eben von einem zweiwöchigen Familienurlaub im Marina Corfu zurück. Pauschalpension zu buchen war neu für uns und wir wussten nicht, was zu erwarten war, hatten aber von negativen Kritiken dieses Hotels gehört. Ich will hier nur sagen, dass man solche schlechte Bewertungen einfach nicht beachten sollte. Unser Zimmer war nett, groß und sauber. Das Essen war himmlisch. Es gab sehr viel Auswahl und somit etwas für jeden Geschmack. Im Bezug auf das Personal kannn ich nur sagen, dass jeder Angestellte, von Zimmermädchen zum Barpersonal wunderbar war, und besonders das Unterhaltungsteam tat sich sehr hervor. Die Lage ist super. Der Strand ist direkt vor der Tür, es gibt zwei Schwimmbäder und einheimische Läden sind nur etwa 100 Meter entfernt.
Wenn Sie nach einem erstklassigen Hotel für einen Familienurlaub suchen, können Sie mit Korfu kaum schiefgehen.

hernebay
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser Flug von Manston in Kent war durch Seguro Holidays gebucht und verlief problemlos. Wir erhielten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, wie erbeten. Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und hilfsbereit. Für ein Hotel mit 3 Sternen ist der Standard sehr hoch hier. Die Zimmer waren groß, mit drei Betten, und wurden immer sehr sauber gehalten. Das Essen hätte mehr Abwechslung haben dürfen, aber man fand immer etwas, was schmeckte. Frühstück war die beste Mahlzeit.
Die Lage des Hotels ist ideal für jedermann, direkt an einem reizenden kleinen Strand. Wir haben vor, im nächsten September wiederzukommen, wenn es weniger Kinder hat. Insgesamt eine vortreffliche Pause.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Marina Corfu lieft einige Meilen außerhalb von Cala d'Or, in dem kleinen Ort Cala Egos. Wir sind ein Paar und genossen unsere zehn Tage dort. Es gab absolut nichts zu bemängeln an der Sauberkeit, dem freundlichen Personal und den Annehmlichkeiten in dem Hotel, aber wir fanden, es ist mehr auf junge Familien ausgerichtet. Das Pauschalprogramm war aber sehr preiswert und die Qualität des Essens war auch sehr gut.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen von Manston, Kent. Das Hotel war makellos. Die Putzmannschaft hat entschieden ein Trinkgeld verdient, denn die Zimmer wurden jeden Tag aufs Gründlichste sauber gemacht. Unser Zimmer war in Ordnung. Leider ging es auf Strand und Pool hinaus und war auf derselben Seite wie die Bühne. Einschlafen vor Mitternacht war deshalb unmöglich. Cala d'Or ist 5 Minuten per Taxi entfernt (5 Euro). Es ist eine reizende Stadt mit Läden usw. Man kann dort auch Pedelos mieten für 15 Euro/Stunde, die bei den Kindern beliebt waren. Von den Bootsfahrten kann ich den Katamaran empfehlen, mit Glasboden. Ein Besuch im Marineland ist ein Muss und Aqualand ebenfalls. Wenn man die Eintrittskarten in der Stadt kauft sind sie etwa 30 Euro billiger als im Hotel. Die Leute sind alle freundlich und viele waren bereits mehrmals hier. Das Bier ist OK. Es gibt sogar San Miguel for 1.5 Euro/Flasche. Alle Drinke werden in kleinen Plastikbechern serviert. Das Anstellen ist nicht so schlimm. Unsere einzige Beschwerde war das Essen: Frühstück ist in Ordnung. Mit Lunch und Dinner kann man Glück oder Pech haben. Es kann zwei Tage lang sehr gut sein und am dritten sehr schlecht. Normalerweise gibt es einen Tag ein Buffet mit Bratfleisch, Pizza am nächsten, mit guter Auswahl an anderen Gerichten, Salaten, Pasta, Pasteten, Eintopfgerichten, Hühnchen und sogar Kaninchen. Das Kinderessen war oft kalt. Der Strand ist nett. Schnorcheln ist gut. Das Wasser war etwas schmutzig. Pool lohnt sich nicht, wenn Sie nicht um 6:30 Uhr aufstehen wollen und herumschleichen wie ein Kind.

Sie waren bereits im Hotel Marina Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Corfu

Anschrift: Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Corfu)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Corfu Hotel
Cala D'or Hotel Corfu Marina
Hotel Marina Corfu Cala D'Or, Mallorca
Marina Corfu Majorca

Wenn Sie Hotel Marina Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.