“Schöne Zeit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 49 Hotels in Cala d'Or
essex
“Schöne Zeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir waren hier mit zwei Kindern im Alter von 10 und 16 Jahren. Das Hotel hatte eine exzellente Lage, freundliches Personal und für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittliches Essen. Im Hotel war sehr viel los mit vielen Freizeitaktivitäten und einem guten Abendprogramm. Schöner Strand, der ab und zu recht voll war und als wir da waren, gab es auch viele Quallen im Wasser (dadurch war es aber Pool auch immer voll). Viel los in der Gegend, aber es war nicht zu laut. Vor dem Hotel hat es ab und zu nach Kloake gestunken, nach hinten raus, wo unser Zimmer lag, war es aber okay. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, wir hatten 4 Zimmer und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (Bettwäsche einmal pro Woche). Schöne Aussicht!

leicester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir buchten diesen Urlaub als den ersten mit unserem 6 Jahren alten Kind, sie hat sich super amüsiert und so war es auch für uns. die Angestellten hiessen
uns gleich willkommen und die Unterhaltungstruppe war klasse. es gab immer was zu unternehmen ... besonders wasserball!!!
Wir haben hier nochmal gebucht werden aber im Schwesterhotel schlafen (dem marina corfu)
Die Zimmer waren sauber, das essen klasse und wir hatten einen riesen Spaß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Buchten hier last minute mit Zuteilung bei der Ankunft und waren sehr erstaunt über die ruhige Lage. Hotel ist nett, sauber und in einer günstigen Lage. Kann
nichts vom Abendentertainment berichten, wir sind immer ausgegangen, denn die Getränke waren ziemlich teuer. Das Essen war gut, so wie man es in einem
grossen Hotel erwarten kann, das Frühstück war reichlich, hätten aber auch noch ein englisches Frühstück oder Aufschnitt anbieten können. personal sehr
hilfsbereit. Zimmer werden täglich sauber gemacht. komme sicher wieder.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

War unser erstes Mal unterwegs mit den drei Kindern im Alter von 14,11 und 4 und es hat allen gefallen. Das HOtel sollte 5 und nicht 3 Sterne kriegen, das
Zimmer hätte nicht sauberer sein können, wir hatten jederlei Auswahl, das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Mein 4jähriges wollte ein paar Donuts
und das Bar Personal hat sie gleich besorgt, fand ich toll, sehr kinderlieb und die Zimmermädchen kamen jeden Tag mit frischen Handtüchern und Bettwäsche.
Was will man noch mehr? Sogar am Strand wurde gesäubert und das Wasser war so klar. Wenn Sies noch nicht kennen, müssen sie mal hier urlaub machen, sie
verpassen sonst noch was. Skorpios Marina Hotel kriegt eine 1 Plus und wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine sehr zufriedene Familie.

Bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Ich und mein Verlobter waren hier am 3. Sept für eine Woche. War insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer werden täglich gesäubert und endlich hatten wir ein sauberes Bett, einen Kühlschrank und Wasserkocher. (Tipp- bringen sie einen Lappen, Spülmittel
und ein Geschirrtuch mit, weil die Tassen nicht jeden Tag gespült werden).

Das Frühstück war super, es gab sogar Blutwurst und frittierte, gerührte und hartgekochte Eier. Verschiedene Brotsorten, Früchte, und Müsli. Erstes Hotel mit
Mikrowelle um meine weetabix aufzuwärmen!!!

Das Abendessen war enttäuschend nach den Kritiken, die wir hier gelesen haben. War fad und immer nur Suppe, Salad, Pommes, Braten (verschiedenes Fleisch,
Yorkshire Pudding, Gemüse), Fisch oder Reis. Plus ein paar andere Sachen wie pizza oder lasagne, aber ich weiss leider nicht, wie mans besser machen könnte.
Verschiedene Kuchen und Früchte, meistens die gleichen mit unterschiedlichem Geschmack.

Die Unterhaltung war ok, sehr für Kinder bestimmt und wahrscheinlich die Älteren.

Der Strand war gesteckt voll genau wie der Pool, außer wenn es regnete! Es gibt noch einen anderen Strand in der Nähe, ist aber auch klein und hat die Leute
von den Hotels nebenan dort. Eine Flasche San Miguel kostet etwa 2.60 Euro im Hotel oder 2.50 pro glass in den Bars. Spirituosen kosten mehr als daheim,
ungefähr 5 Euros für einen Malibu mit Cola.

Lage war nicht so gut, ungefähr 5 Minuten entfernt gibt es einen Supermarkt und ein paar Bars (3) und Restaurants und Souvenirläden. Etwas weit, um eine
Ladung Wasser ins Hotel zurückzuschleppen, ausserdem sind die Bars sehr auf Fussball gerichtet, wenn man das nicht mag, muss man mit dem Rücken zu der masse
von Fernsehern stehen.

Taxi nach Cala d'or kostet 5 euros und der minizug kostet 3 euro hin und zurück. Der Zug fährt aber nicht abends.

Wenn sie also schlussendlich einen entspannenden Urlaub möchten und es sie nicht stört von rennenden Kinder im Flur aufgeweckt zu werden und Schreihälse im
Pool zu haben, dann ist es genau das richtige für Sie. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Wir waren im Juli für eine Woche in dem Marina Skorpios mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, 9 und 7, und fanden es klasse. Das hotel war makellos. Das
Essen ausgezeichneter Qualität und eine grosse Auswahl, die Büffett Tabletts wurden immer sofort wieder aufgefüllt bevor sie überhaupt leer waren, so dass
alles immer frisch war und nicht lange herumstand. Die Poolanlage war schön aber etwas zu voll, gleich am Strand, so dass man von der oberen Strandhälfe die
älteren Kinder beim Teamspielen im Pool beobachten konnte. (Muss man erstmal gesehen haben.) Es gab einen Rettungsschwimmer am Pool und auch während allen
Teamspielen zu jeder Tageszeit. Der First Choice Kids Club war klasse und die Kinder hatten Spaß. Der Strand wurde morgens vom Hotelpersonal gesäubert und
ein Boot säubert die Buchten von jeglichem Müll usw mit langen Netzen. Manchmal war das Abendprogram gut, aber etwas zu spät für die jüngeren Kinder. Gratis
Kekse, Getränke und Eis für die Kinder war super.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zur Stelle, besonders Natalie.
Kühlschrank im Zimmer war eine klasse Idee, mit einem Supermarkt in der Stadt, gleich an der Strasse, man kann sich einfache mit Getränken u.a. versorgen.

Sie waren bereits im Hotel Marina Skorpios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Skorpios

Anschrift: Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Skorpios 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Skorpios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skorpios Marina Cala D'or
Hotel Marina Skorpios Cala D'Or, Mallorca
Marina Skorpios Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Skorpios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.