“Super Ferien wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Marina Skorpios
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 49 Hotels in Cala d'Or
Fahrweid
“Super Ferien wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Unsere ersten richtigen Ferien als Familie, Urlaubsziel im Prospekt gesehen uns sofort einig gewesen das wir dahin wollen im Internet gesucht was so an Meinungen vorhanden sind, und mit gemischten Gefühlen hingereist, 2 Wochen genossen zurück nach Hause und nun Freuen wir uns einfach nur darauf das es endlich Sommer 2010 wird und wir wieder dahin zurück können.
Angenehmes Ruhiges Hotel Gemütliche Zimmer Freundliches Personal auch zu Kindern, Angenehmer Strand nicht zu viel Trubel, sauberes Wasser gute Sicht bis gegen 20 M. tief viele Fische sehr wenige Quallen, auch wenn eine davon unseren Sohn am Arm erwischt hat, im Hotel hat es eine Super Salbe. Essen gute vielfältige Auswahl (Vegetarisch, Allgemein, Kinder) Reichhaltiges Dessert , und und und

• Aufenthalt August 2009, Familie

wakefield
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Mein Mann hatten 10 Tage alles inklusive gebucht in einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gross und sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war toll. Aber warum gab es nur so kleine Teller für jede Mahlzeit? Aber nicht jeder ist ein grosser Esser. Was den Urlaub für uns ruiniert hat war, dass Leute in der Lounge rauchen durften und an Abenden, wo die Lounge voll war konnte man kaum atmen. Ich habe Asthma und es war sehr stressig für mich. Es gab einen Teil der Lounge, die für Nichtraucher sein sollte, aber man konnte trotzdem den Rauch riechen. Wenn Raucher draussen rauchen, wie bei uns, dann konnen wir vielleicht wieder.

Lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Schönes Hotel, sehr sauber, freundlich, gutes Essen. Es liegt ein Stück von Cala d’Or entfernt, aber man kann schön am Yachthafen entlang laufen. In Cala Egos gibt es auch ein paar Bars und Restaurants, man muss also nicht ins Hauptresort gehen. Kleiner Strand am Hotel, der immer sehr voll war. Mit einem orangefarbenen Bimmelbähnchen kommt man für 3 Euro zu einem schöneren Strand in Cala Mondrago. Im Hotel gab es jeden Abend ein Programm. Nicht so toll waren die 2,80 Euro für ein Bier. Insgesamt ein schöner Urlaub, würde wieder dort hin gehen.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir waren hier mit zwei Kindern im Alter von 10 und 16 Jahren. Das Hotel hatte eine exzellente Lage, freundliches Personal und für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittliches Essen. Im Hotel war sehr viel los mit vielen Freizeitaktivitäten und einem guten Abendprogramm. Schöner Strand, der ab und zu recht voll war und als wir da waren, gab es auch viele Quallen im Wasser (dadurch war es aber Pool auch immer voll). Viel los in der Gegend, aber es war nicht zu laut. Vor dem Hotel hat es ab und zu nach Kloake gestunken, nach hinten raus, wo unser Zimmer lag, war es aber okay. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, wir hatten 4 Zimmer und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (Bettwäsche einmal pro Woche). Schöne Aussicht!

leicester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir buchten diesen Urlaub als den ersten mit unserem 6 Jahren alten Kind, sie hat sich super amüsiert und so war es auch für uns. die Angestellten hiessen
uns gleich willkommen und die Unterhaltungstruppe war klasse. es gab immer was zu unternehmen ... besonders wasserball!!!
Wir haben hier nochmal gebucht werden aber im Schwesterhotel schlafen (dem marina corfu)
Die Zimmer waren sauber, das essen klasse und wir hatten einen riesen Spaß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Buchten hier last minute mit Zuteilung bei der Ankunft und waren sehr erstaunt über die ruhige Lage. Hotel ist nett, sauber und in einer günstigen Lage. Kann
nichts vom Abendentertainment berichten, wir sind immer ausgegangen, denn die Getränke waren ziemlich teuer. Das Essen war gut, so wie man es in einem
grossen Hotel erwarten kann, das Frühstück war reichlich, hätten aber auch noch ein englisches Frühstück oder Aufschnitt anbieten können. personal sehr
hilfsbereit. Zimmer werden täglich sauber gemacht. komme sicher wieder.

Sie waren bereits im Hotel Marina Skorpios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Skorpios

Anschrift: Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Skorpios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Skorpios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skorpios Marina Cala D'or
Hotel Marina Skorpios Cala D'Or, Mallorca
Marina Skorpios Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Skorpios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.