“August 2013” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 49 Hotels in Cala d'Or
Northamptonshire
“August 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastisches Hotel, brillante Zimmer und Meerblick. Personal war sehr zuvorkommend und höflich und der Rezeptionist hat mir geholfen, meinen Mann anzurufen, als er ins Krankenhaus musste.
Das Essen war sehr gut, so viel Auswahl.
Einziger Nachteil war der Engpass an Sonnenliegen beim Pool. Wegen der üblichen Handtuch-auf-der-Liege-Schweine haben wir es niemals geschafft,

eine Sonnenliege zu kriegen. Wir waren am Strand, der fantastisch war. Auch war das Unterhaltungsprogramm den ganzen Abend auf die Kinder ausgerichtet. Es wäre besser gewesen, wenn sie sich, nachdem die Kinder schlafen gegangen waren, um die Erwachsenen gekümmert hätten. Wir würden wiederkommen, allerdings nicht in der Hauptsaison.
Wir fanden unsere Betten SEHR HART

Durham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir buchten das hier über die Webseite "onthebeach" als ein 4-Sterne-Hotel. Es ist aber eher ein 3-Sterne oder weniger. Das Personal ist freundlich. Es hat nur ein sehr kleines Schwimmbecken, aber dafür einen tollen Strand, was das somit wieder wettmacht. Als Frühstückspension ist es in Ordnung, die restliche Ausstattung ist sehr einfach gehalten. Wenn man nach einem einfachen Hotel sucht, dann ist das hier angemessen, aber man sollte nicht mehr als eine Unterkunft à la Travelodge erwarten.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche Mitte Juni in diesem Hotel.ind Cala' Ego. Die Anlage war sehr gepflegt, schöne große helle Zimmer, sauber, mit Meerblick. Der Pool war etwas zu klein, da dieser auch vom Schwesterhotel Korfu mitgenutzt wurde. Die Strandbucht war wie im Katalog abgebildet, wunderschön.Leider war auch hier wie in vielen anderen (speziell Mittelmeerländern) das Problem - Schirm und Liegen zu reservieren!!! Egal welche Nationalität Man ging schon bereits um 7 Uhr früh nur um Stühle u. Schirm zu reservieren!! Um noch einen Schirm zu ergattern mußten wir uns auch leider dieser Vorgehensweise ab 8 Uhr früh aneignen. Das Hotel wird zu 85 % von Engländern besucht ( keine Ballermänne!!!) Es handelt sich hier um ein Familenhotel mit vielen kleine Kindern.
Obwohl wir keine kleinen Kinder dabei hatten fanden wir dies nicht störend. Die Küche war ausgezeichnet, viel Fisch, Huhn hauptsächlich spanische Küche. Wir hatten nichts zu beanstanden. Es gabe jeden Abend Animation, die Kinder wurden im Kidsclub liebevoll verwöhnt. Eine schöne Minigolfbahn war in der Anlage. Zum kleinen Ortkern mit vielen Geschäften hatte man gerade mal 5 Minuten. Nach Cala' Dor fuhr eine kleine Bahn vor dem Hotel, also man hatte genügend Möglichkleiten seine Zeit zu vertreiben (natürlich auch sein Geld los zu werden) Wir buchten eine Inselrundfahrt Tagestour (sehr zu empfehlen). Nach Palma kann man mit dem öffentlichen Bus fahren (Kosten um die 33,-- Hin/Retour für 2 Personen).
Ich denke wir werden wieder kommen, Mallorca ist eine sehr schöne Insel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Altötting
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Als wir im August diesen Jahres in unseren ersten gemeinsamen Urlaub starteten waren wir voller freudiger Erwartung.. Wir hatten eigentlich ein ganz anderes Hotel gebucht im 2 Km entfernten Porto Pietro einem sehr netten kleinen Fischerörtchen.. Wir wollten ein kleine Hotel in keinem Fall einen ALL Inklusive Bunker.. !! Am Spanischen Flughafen angekommen wird einem dann also mal kurz nebenbei mitgeteilt das unser Hotel angeblich überfüllt ist und wir nun im Hotel Marina Skorpios untergebracht sind! Einem All Inklusive Bunker per Excellence!! Eigentlich komplett auf Engländer ausgerichtet!! Jedes noch so kleine Extra kostet aussertürlich!! sogar das Wiegen der Koffer!! Vor dem Internetrechner schläft man ein so langsam ist er aber kosten tut er natürlich ordentlich!! Reisleitung war kaum zu erreichen.Wände der Zimmer wie Papperdeckel!! Sehr hellhörig!! Für Familien mit vielen Kinder vielleicht ganz in Ordnung aber für Paare unmöglich - keinerlei Erholung ausser man nimmt sich einen Mietwagen, denn sonst sitzt man in der Hotelbucht fest.. die allerdings ist schön.. klares Wasser.. aber halt sehr klein und total überfüllt da sie von diesen 2 riesen Bunkern umringt ist.. Das Örtchen Cala d´Or in dem sich das Hotel befindet ist ganz nett.. hat man aber in 20 min durch.. nur ein paar Touristenshops.. aber nette und empfehlenswerte Restaurants! Die Busanbindung ist super und es fährt eine kleine Bimmelbahn in den nächst größeren Ort.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und kümmert sich wenig um die Sorgen der Gäste ganz nach dem Motto friss oder stirb.. also mussten wir alles so hinnehmen..obwohl wir was ganz anderes gebucht hatten.. .Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut.. mit englisch kommt man immer durch und teilweise auch deutsch. Soweit ich weiss gab es eine Kinderbetreuung aber da wie die nicht gebraucht haben.. für uns nicht interessant.. sonstige serviceleistungen waren nicht wirklich vorhanden.. lobenswert zu erwähnen - die Putzfrauen! Wir hatten nur Frühstück gebucht aber das war grauenvoll!! Nur aussschließlich auf Engländer zugeschnitten - also wer auf panierte Zwiebelringe , Bohnen , im Fett schwimmenden Speck, Kartoffelrösti im Fett ausgebackenen Toast , angerührten Saft, mit Wasser gestrecktem Rührei; alte Früchte und "Kaffee" aus dem Automaten - der schmeckt wie Abspülwasser steht - für den genau das richtige.. War halt ein richtiges Essen aus dem Packerl - nix frisch! ausser Crepes.. Jeden Tag das Gleiche! Hygiene war gut benutztes Geschirr wurde immer gleich weggeräumt! Über die Animation können wir nix sagen.. haben Sie nicht genutzt.. war aber jeden Abend lautstark zu hören.. also mit ruhigem Abend auf dem Balkon wars nix.Auch mit Ausschlafen ist es hier nix.. da morgends um halb acht irgendwelche rumgeschmissen werden draussen vor dem hotel und die Putzfrauen ab 8 mit den Türen knallen. Ich glaube für Kinder ist gut gesorgt.. Der Strand war schön aber wie bereits erwähnt von den zwei riesen Bunkern umringt, sehr klein und überfüllt.. ausserdem ist die Bucht auch noch öffentlich .. also Platznot!! Liegstühle für 5 Euro pro Tag zu erstehen!!.. Der Pool war nicht sehr groß und auch sehr überfüllt - ausserdem fanden dort dauernd die Animationsprogramme statt..
Wir werden auf jeden Fall nie mehr wieder in dieses Hotel reisen! It was a Nightmare!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fahrweid
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Unsere ersten richtigen Ferien als Familie, Urlaubsziel im Prospekt gesehen uns sofort einig gewesen das wir dahin wollen im Internet gesucht was so an Meinungen vorhanden sind, und mit gemischten Gefühlen hingereist, 2 Wochen genossen zurück nach Hause und nun Freuen wir uns einfach nur darauf das es endlich Sommer 2010 wird und wir wieder dahin zurück können.
Angenehmes Ruhiges Hotel Gemütliche Zimmer Freundliches Personal auch zu Kindern, Angenehmer Strand nicht zu viel Trubel, sauberes Wasser gute Sicht bis gegen 20 M. tief viele Fische sehr wenige Quallen, auch wenn eine davon unseren Sohn am Arm erwischt hat, im Hotel hat es eine Super Salbe. Essen gute vielfältige Auswahl (Vegetarisch, Allgemein, Kinder) Reichhaltiges Dessert , und und und

• Aufenthalt August 2009, Familie
wakefield
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Mein Mann hatten 10 Tage alles inklusive gebucht in einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gross und sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war toll. Aber warum gab es nur so kleine Teller für jede Mahlzeit? Aber nicht jeder ist ein grosser Esser. Was den Urlaub für uns ruiniert hat war, dass Leute in der Lounge rauchen durften und an Abenden, wo die Lounge voll war konnte man kaum atmen. Ich habe Asthma und es war sehr stressig für mich. Es gab einen Teil der Lounge, die für Nichtraucher sein sollte, aber man konnte trotzdem den Rauch riechen. Wenn Raucher draussen rauchen, wie bei uns, dann konnen wir vielleicht wieder.

Sie waren bereits im Hotel Marina Skorpios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Skorpios

Anschrift: Urb Cala Egos s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Skorpios 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Skorpios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skorpios Marina Cala D'or
Hotel Marina Skorpios Cala D'Or, Mallorca
Marina Skorpios Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Skorpios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.