“calador2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala d'Or

Hotel Cala d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Cala d'Or
“calador2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

super schoen gelegenes hotel direkt am strand.wir hatten ein schoenes zimmer mit terrasse am pool gehabt.sehr freundliches personal ein guter service und das essen war topp.wir werden das hotel auf jeden fall wieder buchen wenn wir auf die insel fliegen.

• Aufenthalt Juli 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben uns wohlgefühlt, da wir uns mit unserem kleinen Kind willkommen fühlten. Die Bucht ist ideal zum Baden, sehr sauber und pittoresk. Das Personal war freundlich, war sehr bemüht und das Zimmer war immer sauber geputzt. Das Frühstücksbuffet war ganz gut, auch das Salat- und Dessertbuffet abends war nicht schlecht. Das Menu am Abend in der Halbpension war abwechslungsreich und auch schön angerichtet, aber es war nicht wirklich gut, zum Teil waren die Kombinationen der Nahrungsmittel nicht sehr ansprechend. Nach einer Woche schmeckte alles gleich. Wie aus den Fotos ersichtlich wurden in den letzten Jahren im Aussenbereich einiges aufgefrischt und gestaltet. Um ein 4 Sternehotel zu sein muss nun unbedingt der Innenbereich saniert werden. Das muffelige Mobiliar muss raus. Für WiFi auf dem Zimmer wird für eine Woche 10 Euro verlangt. Sorry, aber das geht heutzutage nicht mehr, v.a. wenn es die meiste Zeit nicht funktioniert. Auch dass man das eigene Strandtuch einfliegen muss liegt bei 4 Sternen nicht drin.

Zimmertipp: Mit Meersicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt im schönen Cala d'or günstig gelegen. Zu Fuss sind das Zentrum mit vielen Cafés, Bars, Restaurants und Shops und der Hafen in 1,2 Minuten erreichbar. Die schöne Bucht ist gleich unterhalb des Hotels. Ich war Anfang Saison, alleine da. Am Pool hatte es genügend Liegestühle, das Zimmer (im 1. STock, Haupthaus, Strassensicht) war sauber und hübsch eingerichtet. Nachts war es ruhig. Das Hotel selbst ist familiär, sicher auch nicht mehr ganz neu, aber ein gutes 3* Haus. Das Personal an der Récéption ist vielsprachig. English, deutsch, spanisch und hat mir alle Wünsche erfüllt. Ich habe einen Reitausflug gebucht, eine Péedicure und Manicure ebenfalls und mich nach einem Fahrradverleih erkundigt und war mit allem sehr zufrieden. Da mein Gepäck nicht mitkam mit dem Flieger, wurde für mich mehrmals mit dem Airline-Fundservice telefoniert. Ich war sehr zufrieden. Essen war ich immer im Dorf, das Frühstück war ok. nicht mehr, aber auch nicht weniger. Spa oder Wellness gibts nicht - ausser dem whirlpool, ist aber auch nicht umbedingt notwendig. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach renoviertem Zimmer verlangen, falls 'Aussicht' gewünscht umbedingt so reservieren.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schöne ANlage mit herrlichem Strand. Offen für Alle, aber da er klein ist und die Eingänge nicht spezielle gekennzeichnet sind, nie wirklich überlaufen. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und sofort wurde immer wieder aufgefüllt. Service nett auch an der Pool Bar und auch an der Strandbar. An beiden Orten konnte man einfach aber gut MIttagessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieser Urlaub und das Hotel waren durch und durch das Beste, was ich erleben durfte.
Schöne Zimmer (haben direkt eines zur Terrasse bekommen, wo gleich der Pool war), alles sauber, Essen mehr als lecker und jeden Tag etwas anderes. Die Vor- und Hauptspeisen zum Abendessen waren a la carte aber man konnte sich vor dem Essen am üppigen Salatbüffet und danach am Dessertbüffet bedienen. Viele Salarvariationen, Käse, Dressings, Körner, Gemüse und Dessert bestand aus diversen Kuchen, Puddings und Eis... alles da. Auch am Frühstücksbüffet konnte man nicht meckern! Das Restaurant ist ringsum verglast und man hat einen tollen Ausblick auf die hauseigene Bucht. Es war für mich das erste Hotel ohne langen Sandtrand sondern einer wunderschönen romantischen Bucht, das hat mich echt begeistert. Es war wirklich schön und traumhaft und ich übertreibe nicht. Wie gesagt, eines unserer schönsten Urlaube! Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli hier. Wir baten darum, im Hotelkomplex übernachten zu können, nachdem wir über die kleinen „schäbigen“ Apartments im seitlichen Bereich des Gebäudes gelesen hatten. Trotzdem bekamen wir ein schäbiges Apartment. Wir hätten nicht wechseln können, da wir um 1:00 Uhr ankamen und alle Zimmer im Komplex belegt waren. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr bedacht: Über uns gab es Knallgeräusche, schreiende & rennende Kinder von Mitternacht bis 3:00 Uhr und an der Rezeption sagte man uns, sie könnten nichts tun. Das Essen war wunderbar, das Schwimmbad sauber & das Personal ansonsten sehr freundlich. Das Hotel könnte nicht näher an der Bucht, der Stadt & dem Hafen sein. Tolle Sehenswürdigkeiten. An der Strandbar gab es abends einen tollen Mix an Livemusik. Mein erster Urlaub im Ausland mit meinem Freund war herrlich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Im August kamen wir zum zweiten Mal in das Hotel Cala D'or. Dies war ein perfekter Urlaub für mich. Die Lage ist wunderbar. Das Frühstück ist toll und zusätzliche Leistungen wie Fruchtkebab und gefrorene Waschlappen sind fantastisch.

Die einzige Beschwerde betrifft nicht das Hotel, sondern den Egoismus einiger anderer Urlauber. Was gibt ihnen das Recht, Sonnenliegen zu reservieren? Wodurch sind sie so besondere Personen, dass sie aufstehen und sie reservieren können? Wenn jeder das tun würde? Niemand hätte am Schwimmbad Platz und das fantastische Cala D'or würde Geld verlieren.

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Anschrift: Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca
Cala D'or Hotel Cala D'or
Hotel Cala D'or Bewertungen
Hotel Cala D'Or Mallorca

Wenn Sie Hotel Cala d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.