“Nettes HOtel direkt am STrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala d'Or

Hotel Cala d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Nettes HOtel direkt am STrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schöne ANlage mit herrlichem Strand. Offen für Alle, aber da er klein ist und die Eingänge nicht spezielle gekennzeichnet sind, nie wirklich überlaufen. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und sofort wurde immer wieder aufgefüllt. Service nett auch an der Pool Bar und auch an der Strandbar. An beiden Orten konnte man einfach aber gut MIttagessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieser Urlaub und das Hotel waren durch und durch das Beste, was ich erleben durfte.
Schöne Zimmer (haben direkt eines zur Terrasse bekommen, wo gleich der Pool war), alles sauber, Essen mehr als lecker und jeden Tag etwas anderes. Die Vor- und Hauptspeisen zum Abendessen waren a la carte aber man konnte sich vor dem Essen am üppigen Salatbüffet und danach am Dessertbüffet bedienen. Viele Salarvariationen, Käse, Dressings, Körner, Gemüse und Dessert bestand aus diversen Kuchen, Puddings und Eis... alles da. Auch am Frühstücksbüffet konnte man nicht meckern! Das Restaurant ist ringsum verglast und man hat einen tollen Ausblick auf die hauseigene Bucht. Es war für mich das erste Hotel ohne langen Sandtrand sondern einer wunderschönen romantischen Bucht, das hat mich echt begeistert. Es war wirklich schön und traumhaft und ich übertreibe nicht. Wie gesagt, eines unserer schönsten Urlaube! Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli hier. Wir baten darum, im Hotelkomplex übernachten zu können, nachdem wir über die kleinen „schäbigen“ Apartments im seitlichen Bereich des Gebäudes gelesen hatten. Trotzdem bekamen wir ein schäbiges Apartment. Wir hätten nicht wechseln können, da wir um 1:00 Uhr ankamen und alle Zimmer im Komplex belegt waren. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr bedacht: Über uns gab es Knallgeräusche, schreiende & rennende Kinder von Mitternacht bis 3:00 Uhr und an der Rezeption sagte man uns, sie könnten nichts tun. Das Essen war wunderbar, das Schwimmbad sauber & das Personal ansonsten sehr freundlich. Das Hotel könnte nicht näher an der Bucht, der Stadt & dem Hafen sein. Tolle Sehenswürdigkeiten. An der Strandbar gab es abends einen tollen Mix an Livemusik. Mein erster Urlaub im Ausland mit meinem Freund war herrlich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Im August kamen wir zum zweiten Mal in das Hotel Cala D'or. Dies war ein perfekter Urlaub für mich. Die Lage ist wunderbar. Das Frühstück ist toll und zusätzliche Leistungen wie Fruchtkebab und gefrorene Waschlappen sind fantastisch.

Die einzige Beschwerde betrifft nicht das Hotel, sondern den Egoismus einiger anderer Urlauber. Was gibt ihnen das Recht, Sonnenliegen zu reservieren? Wodurch sind sie so besondere Personen, dass sie aufstehen und sie reservieren können? Wenn jeder das tun würde? Niemand hätte am Schwimmbad Platz und das fantastische Cala D'or würde Geld verlieren.

Hosingen, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Meine Frau und ich waren im Juli 2013 für 9 Tage in diesem schönen Hotel. Die Lage direkt in einer kleinen Bucht ist ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung jedoch nicht zu weit vom Ortszentrum (3-5 min) und Hafen (5-10 min) weg. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Unser Zimmer lag auf dem 2ten Stock und somit sehr ruhig. Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich. EIn Kritikpunkt war das Essen direkt am Pool was eher eine Zumutung ist . Alles in allem ist das Hotel jetzt nicht mit einem Luxus Club zu vergleichen jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal und für einen schönen Urlaub auf Mallorca absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten im Juli 2012 zehn Tage in dieser Unterkunft "Hotel Cala d‘Or", ausgezeichnet mit 4 Sternen.
Leider ist dieses 4 Sterne Hotel in unseren Augen nicht einmal 2 Sterne Wert. Gebucht hatten wir ein superior Zimmer, mit entsprechendem Preisaufschlag.
Das 1. Zimmer war direkt oben der Poolanlage und ca. 15m2 gross. D.h. vor dem Bett aneinander vorbeilaufen, um zu kreuzen – unmöglich. Beide vor dem Schrank zu stehen, nicht möglich. Oder aber auch anders ausgedrückt – eine mehrbessere Besenkamer trifft den Nagel auf den Kopf. Durch die Lage hätte man in diesem Zimmer zudem weder Ruhe noch entsprechende Privatsphäre gehabt. Auf Grund dessen haben wir bei der unhöflichen Empfangsdame an der Reception ein anderes Zimmer verlangt. Dieses haben wir dann auch wiederwillig erhalten, jedoch mit dem Kommentar, dass wir uns dann jedoch „still zu halten“ hätten!
Ein Stock höher und in einem Eckzimmer haben wir dann unser superior Zimmer erhalten. Noch kleiner – Meerblick adee…! Auf eine weitere Reklamation hin, dass wir doch ein superior Zimmer gebucht hätten und dieses bestimmt KEIN solches sei, bekamen wir dann unhöflich zur Antwort, dass alle Zimmer gleich seien und kein Unterschied gemacht würde. Absolut unzumutbar!
Das Interieur war nicht nur alt und muffig, sondern wurde auch nicht regelmässig gepflegt! Schimmelbefall, Haare und klebender WC-Ring…! Die Bettwäsche würde angeblich, nach erfolgter Nachfrage bei der Reception unsererseits, alle 3 Tage gewechselt. Leider waren bei uns nach 6 Nächten immer noch die gleichen Laken vorhanden. Der nette Herr an der Reception gab uns darauf zur Antwort, dass er uns sonst neue Laken geben könne, damit wir dies selbst machen könnten! Unglaublich aber wahr!
Das Reinigungspersonal hat jeweils sogar die gebrauchten Putzlappen im Zimmer, auf unseren privaten Gegenständen (Sonnenbrille und iPad auf dem Nachttisch), liegen lassen.
Wir sind als Paar schon viel und oft in der Welt umhergereist (Ganz Amerika, Europa, Asien)! Was wir jedoch in diesem Hotel angetroffen haben, haben wir noch nie erlebt! Personal (ausgenommen Servicepersonal) einfach nur frech und arrogant, Hotelzimmer unzumutbar! Dieses Hotel würden wir niemandem weiterempfehlen oder gar zumuten !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich komme jedesmal gerne zurück ins Hotel Cala d'Or. Ob alleine oder in Begleitung, es ist stets ein Gefühl von Daheim sein. Der Service ist freundlich, natürlich und aufmerksam. Immer wieder entstehen spontane Kontakte zu anderen Gästen und die Erholung ohne Animation ist einfach wunderbar.

Ein grosses Danke an das langjährige Team! Familie Pitsch Hefti

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Anschrift: Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca
Hotel Cala D'or Bewertungen
Cala D'or Hotel Cala D'or
Hotel Cala D'Or Mallorca

Wenn Sie Hotel Cala d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.