“3* und eher mässiges Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala d'Or

Hotel Cala d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zürich
“3* und eher mässiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir (Frau und Mann) waren soeben 2 Wochen im Cala D'or. Letztes Jahren waren wir im Melia Cala D'or, wollten aber etwas näher beim Meer sein. Die offizielle Kategorie des Cala D'or sind 4*- diesen Anspruch kann es aber in keiner Weise erfüllen!

Die Zimmer sind sehr klein und eher spartanisch eingerichtet- ein Fernseher und eine Minibar machen nun mal nicht 4*. Das Essen ist o.k, aber nicht wirklich gut und insbesondere sehr eintönig. Die vor dem Hotel gelegene Bucht ist zwar sehr niedlich, ist aber von Eltern mit kleinen bis sehr kleinen Kinder überflutet- es wundert daher nicht, dass das Meer ziemlich schmutzig ist...

Einziger Pluspunkt ist das überwiegend nette Personal- abgesehen vom 2ten Oberkellner, der wohl nicht begriffen hat, dass Ferien auch relaxen heisst. Zudem haben wir es gar nicht geschätzt, dass wir jedes Mal, wenn wir etwas spät zum Tücherwechsel kamen (nun innerhalb von 2h möglich, dann nicht mehr), eine Strafpredigt über uns ergehen lassen mussten. Das wird für uns einer der wesentlichen Punkte sein, warum wir wohl eher nicht mehr in diesem Hotel absteigen werden.

Kurz: 3*, eintöniges Essen und ein arroganter 2ter Oberkellner- wohl eher nicht mehr- zumal der Preis eher hoch ist!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage innerhalb dieses Ferienortes. Komme gerade erst von einem 14 tägigen Aufenthalt mit HP zurück. Ich liebe dieses Hotel, es ist nicht zu groß und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, besonders Fernandez im Restaurant. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und die Lage direkt am Strand ist auch wunderbar. Kein Hotel für Partylöwen, das Abendprogramm war aber auch nicht von schlechten Eltern, besonders die Acrobatic Cats waren klasse!!!! Kann das Hotel weiter empfehlen.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren für eine Woche hier, nach dem wir durch die westlichen Berge von Mallorca gefahren waren und uns sehr auf etwas Erholung gefreut hatten. Dies ist ein freundliches und warmherziges Hotel, ideal gelegen und sehr komfortabel. Das Frühstück ist lecker und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Strand von Cala d'Or liegt nur einige Sekunden zu Fuß entfernt und ist einfach wunderbar. Er ist zwar voll, aber nicht laut und durch die einheimischen Liegenvermieter sehr gepflegt. Alles in allem ein sehr gutes Hotel zur Erholung.

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Anschrift: Avda de Belgica 33, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca
Cala D'or Hotel Cala D'or
Hotel Cala D'or Bewertungen
Hotel Cala D'Or Mallorca

Wenn Sie Hotel Cala d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.