“Gute Mittelklasse in schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala d'Or

Hotel Cala d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Belgica 49, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Cala d'Or
Köln, Deutschland
“Gute Mittelklasse in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit türkisfarbenem Wasser. Alternativ kann man auch die neu gestaltete Poolanlage geniessen. Allerdings ist es am Pool, wie auch am Strand immer ziemlich voll und auch das unsägliche Liegenreservieren ist nicht unüblich.
Der Frühstücksraum ist schön gestaltet und das Essen ist solide. Leider sind die Zimmer noch im Stil der 80er Jahre gehalten und könnten mal eine Modernisierung vertragen. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist liebvoll restauriert. In manchen Ecken merkt man das Alter, aber das ist ok. Das Personal ist sehr bemüht. Der Strand und die Bucht sind schön. Möglichkeiten zum Beach-Volleyball haben wir genutzt. Nächstes Mal will mein Schatz sogar einen Segelschein machen, die Tauch -und Segelschule hat es ihm angetan. Nun, ja, solange ich am Strand liegen kann und faulenzen, ist das ok.:-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel gehört zu den ältesten der Insel, ist aber in zeitgemäßem Zustand.
Wirklich bezaubernd ist die Lage am Ende einer kleinen Bucht mit Garten und Pool oberhalb des Strandes. Man vergisst die schreckliche Betonwüste der näheren Umgebung.
Das Hotel ist einfach eingerichtet und wird liebevoll und professionell geführt. Ideal für einige Tage zum Ausspannen und Faulenzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel Cala Dor, liegt direkt in Cala Dor an einer wunderbaren Bucht. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist superlecker. Toller Frühstücksraum mit einem großen Baum, der durchs Dach wächst. Die Lage ist toll, da man fußläufig in die Innenstadt von Cala Dor gehen kann und dort shoppen und essen kann. (somit kann man auch mal ein Glas Sangria trinken, ohne das man das Auto bewegen muß).
Ich würde jeder Zeit wieder das Hotel buchen. Jedoch möchte ich 2 'negative' Sachen nicht unerwähnt lassen. Am Pool werden mit Handtüchern die Liegen reserviert (scheint wohl üblich bei Engländern zu sein, die das Hotel auch gerne buchen). Somit konnten wir leider nie eine Liege ergattern. In der Nacht vor unserer Abreise wurde unser Kofferraum aufgebrochen. (ausgerechnet, wenn man annehmen könnte der Kofferraum sei voll)
Ansonsten voll empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr schönes Lage mit einem der besten Blicke in Cala D'or.
Schnuckeliges 4Sterne Haus mit super Preisleistungsverhältnis. 15 Gehminute vom Trubel Cala D'ors unter Pinienbäumen gelegen. Wechselnde Menüs und nette Kellner. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Von hieraus läuft man in 5 Minuten zur Marina (Hafen) und kann wunderbare Spaziergänge machen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
tonteg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekommen, wo wir eine wundervolle Woche verbrachten. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten waren sehr nett, das Essen war ausgezeichnet. Leider hatten wir keine Zeit für den Pool und den Strand. Wir waren hier mit unseren etwas älteren Eltern und einem jungen Baby im Kinderwagen. Ansonsten hatten wir eine sehr schöne Woche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir (Frau und Mann) waren soeben 2 Wochen im Cala D'or. Letztes Jahren waren wir im Melia Cala D'or, wollten aber etwas näher beim Meer sein. Die offizielle Kategorie des Cala D'or sind 4*- diesen Anspruch kann es aber in keiner Weise erfüllen!

Die Zimmer sind sehr klein und eher spartanisch eingerichtet- ein Fernseher und eine Minibar machen nun mal nicht 4*. Das Essen ist o.k, aber nicht wirklich gut und insbesondere sehr eintönig. Die vor dem Hotel gelegene Bucht ist zwar sehr niedlich, ist aber von Eltern mit kleinen bis sehr kleinen Kinder überflutet- es wundert daher nicht, dass das Meer ziemlich schmutzig ist...

Einziger Pluspunkt ist das überwiegend nette Personal- abgesehen vom 2ten Oberkellner, der wohl nicht begriffen hat, dass Ferien auch relaxen heisst. Zudem haben wir es gar nicht geschätzt, dass wir jedes Mal, wenn wir etwas spät zum Tücherwechsel kamen (nun innerhalb von 2h möglich, dann nicht mehr), eine Strafpredigt über uns ergehen lassen mussten. Das wird für uns einer der wesentlichen Punkte sein, warum wir wohl eher nicht mehr in diesem Hotel absteigen werden.

Kurz: 3*, eintöniges Essen und ein arroganter 2ter Oberkellner- wohl eher nicht mehr- zumal der Preis eher hoch ist!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Barcelo Ponent Playa
Barcelo Ponent Playa
Nr. 27 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Cala d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala d'Or

Anschrift: Avda de Belgica 49, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 18 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen Bewertung
Hotel Cala Dor Mallorca
Hotel Cala D'or Bewertungen
Cala D'or Hotel Cala D'or
Hotel Cala D'Or Mallorca

Wenn Sie Hotel Cala d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.