“Spitzenurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Ponent Playa

Barcelo Ponent Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Ponent Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Cala Ferrera-Felanitx, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Cala d'Or
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Spitzenurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

War hier am 13. Oktober mit 3 Freunden. Wir hatten einen tollen Urlaub. Als wir ankamen, saß an der Rezeption eine reizende Dame, die alles regelte, während sie dasselbe zugleich für eine andere Gruppe tat; sie war sehr gut, hatte viel Zeit für uns und wusste genau, was sie tat.
Insgesamt war das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Wir waren nur eine Woche hier, aber in dieser Woche wurde die Bettwäsche gewechselt; das bekommt man selbst dort nicht immer, wo man deutlich mehr bezahlt.
Die öffentlichen Räume, d.h. Speiseraum, Rezeption, Bars etc. sind sehr gut und sauber. Essen ist gut, reichhaltige Auswahl zum Frühstück und Abendessen, OK, es war ein bisschen eintönig, aber für £340 fanden wir es toll. Ich glaube, manche Leute wollen 5* haben, aber nur 3* bezahlen. Ich würde sagen, der einzige Nachteil im Speiseraum war, dass es eine ganze Weile dauerte, bis leere Platten durch volle ersetzt wurden, aber abgesehen davon - gut.
Wir hatten Seeblick, ohne dafür extra zu bezahlen. Wir hatten einfach darum gebeten und das Beste gehofft. Das haben wir auch bekommen, und es war wunderbar. Das einzig Schlechte war die Cook data-misspelt-text="-Mitarbeiterin" >-Mitarbeiterin oder vielmehr deren Abwesenheit. Nach dem Begrüßungstreffen ward sie nicht mehr gesehen; bei diesem Treffen sagte sie, wir würden die Einzelheiten zu unserer Abreise, d.h. zum Flug und den Abholzeiten, 2 Tage vor Abreise zugemailt bekommen. Wir haben sie aber erst am Nachmittag des Vortages bekommen. Anscheinend war sie für die Woche, in der wir dort waren, nach Hause gefahren!!! Spricht nicht für Thomas Cook - wir haben uns auch schon beschwert. Wie ich schon sagte: gutes Hotel, gutes Essen, toller Urlaub - ich weiß nicht, was manche Leute wollen.

1.122 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

dieses Hotel braucht unbedingt eine Renovierung! eine alte nicht gepflegte Gebäude und Zimmer, das ziemlich klein,unbequem und dunkel! zuerst haben wir ein Zimmer in Erdgeschoss mit Hotel Eingangs Blick und viel Lärm bekommen, wir sind natürlich zu Empfangstheke gegangen und der Rezeptionist hat uns eine andere Zimmer gegeben, das nicht besser und am Ende der Gebäude mit einem kleinem Blick an Meer war und er hat gemeint dass dieses Zimmer das einzige freie Zimmer ist! Obwohl am nächsten Tag viele neue Gäste eingecheckt haben!!!! Sowieso Zimmer war wie das andere überraschende weise hässlich und hatte einem unglaublich billige Bett. Unsere "DOPPELBETT" war eigentlich aus zwei einzel metal Betten die neben einander stehen aufgebaut! und wir könnten nicht neben einander schlafen weil die betten waren nicht fest waren und wir könnten da zwischen fallen!!! und kein Kühlschrank und Safe! und nur ein Uralte Fernseher. Badezimmer war auch so, ohne Haartrockner!!! Dafür musste man extra bezahlen oder für halbes Stunde ausleihen!! FUNNY, und überall war Kalk in badezimmer, besonder in Badewanne Zone! un WC Anlage war komplet alt! Ecklig...
Frühstück war "ok", aber Abendessen war katastrophal, alles aus dem Dose!
und für diese Hotel haben wir wie eine 4 Sterne Hotel bezahlt!
Ich gebe dieses Hotel wenn ich nett bin nur 2 Sterne
wir haben nicht zu gelassen dass unsere Urlaub ruiniert wird und haben trotzdem schone Zeit zusammen gehabt! sonst war unsere Geld und Zeit vergoldet!

Zimmertipp: nicht in diesem Hotel! ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

POSITIV:
-Eigener Minigolfplatz und Pool mit einer Poolbar
-Sehr schöner Ausblick vom Zimmer (oder man hat Pech und kann nur den Parkplatz vom Zimmer sehen)
-Grosse Auswahl beim Fruhstucksbuffét.
-Nachdem man die Kinderdisco ausgeharrt hat, jann man einen Bingoabend geniessen. Es gibt auch Tanzshows,einen Billardtisch und einige Spielautomaten. Trotzdem ist die Lautsstärke bei diesen Veranstaltungen viel zu hoch.
-Eine Toplage. Das Hotel liegt direkt am Strand. ZU der Haltestelle der Palma sind es nur 2 Minuten zu Fuss. Ein Kiosk liegt am Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Bis zum nächsten Supermarkt sind es auch nur 3 Gehminuten.

NEGATIV:
-Türe und Wände sehr schalldurchlässig. Man hörte bis spät in die Nacht leute Reden, Husten, Quatschen und früher ständig dieses Kindereschrei..!
-Eine kaputte Dusche
-Das WC an der Reception war nicht sehr sauber.
-Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Als ich einmal die Rezeptionistin fragte, ob sie wüsste, von wo die Busse nach Manacor abfahren, bekam ich nur eine Antwort, die müsse ich selber auf dem Ortsplan suchen. (Ob wohl auf dem keine Bushaltestellen markiert waren)
-Zwar wird am Abend Ruhe in einer Bar versprochen, davon gibt es aber nichts, da es in der mitte der Bar eine übertrieben Laute Kinderdisco gibt. (Mit sehr lauten Clowns und Kinderlieder in Maximaler Lautsärke. Und diese Kinderlieder werden so laut abgespielt, dass ich es noch im Zimmer im Drittem Stock höre! Sehr störend
-Als wir eintrafen, waren die Zimmer nur oberflächlich geputzt
-Es ist 23.30 , wir wollen schon gemütlich schlafen, aber unten steigt noch eine Riesenkaraoke Party mit maximallautstärke!! Um Mitternacht!!! Deshalb auch so einen Tiefe Bewertung bei der Schlafqualität.
-Wenn man Partys macht, dann macht man sie im Keller oder in einem anderen Haus und nicht in 2tem Stock, wenn im ersten und dritten Zimmer sind!

DAS RESTAURANT: Einfach schlecht. Das einzige Gute it das freundliche Personal. Das Essen ist aber mehrheitlich schlecht. Die NUDELN, die ich dort probiert habe waren wie AUS PLASTIK. Die Pommes waren oft kalt und gar nicht knusprig. Man hatte auch oft schwierigkeiten, einen Tisch zu finden. Das GESCHIRR war oft NICHT oder nur sehr schöecht GEPUTZT.

Dauer des Aufenthaltes in diesem Hotel: 1 Woche.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schwarzenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel entspricht dem Standart 3* (leider weder Kühlschrank noch Fön auf dem Zimmer). Sehr nettes Personal insbesondere am Empfang mit guten Deutsch- und/oder Englischkenntnissen, so dass man sich jederzeit verständigen kann. Bei Problemen (bei uns Überbuchung am ersten Tag) wird eine für alle Seiten gute Lösung angeboten. Wir konnten prima damit leben.
Die Lage am Strand ist super, klares Wasser in einer Bucht. Die Unterhaltung und den Kinderclub haben wir nicht genutzt. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, dann kann man wirklich schöne Ausflüge machen. Alles in allem ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schon der Empfang war einfach klasse. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut. Die Lage des Hotels ist für uns perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man kann verschiedene Buchten zu Fuss erkunden. Es ist auch ein perfekter Standort für Touren über die Insel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Liegt im Südosten der Insel. Super gepflegt, guter Service, gutes Essen, nette Leute und direkt am Strand in in einer schönen Bucht. Shopping und Ausgehmeile direkt im Ort! Super mit dem Auto in ca. 60 Min. nach Palma, ca. 1/2 Stunde zum Strand "Es Trenc"- wunderschön... ca. 1.5 Stunde nach Alcudia (Norden) etc..

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel entspricht seinen 3*. Es ist für einen Aufenthalt von einer Woche zu empfehlen. Danach geht einem das durchschnittliche Essen ein bisschen auf die Nerven. Alles ist ziemlich fettig und man sehnt sich etwas nach einem Essen, dass nicht so schnell auf der Hüfte liegt.
Die Lage ist in Ordnung. Man ist in etwa 15 Minuten Fußmarsch im belebten Zentrum vom Cala D'or. Der Hafen bietet schöne Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus. Leider wurde man morgens immer von anliefernden LKWs wach. Das ging aber immer nur 5 Minuten und dann war wieder Ruhe.
Das Publikum ist eher etwas älter und durchaus gepflegt (also kein Party-Publikum).
Die Sauberkeit war gut. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Aber wenn der Spiegel mal einen Kratzer hat, oder die Badewanne nicht das neueste Modell ist: was solls?

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Die Liegen kosten 11 Euro am Tag (Zwei Stück mit einem Schirm).

Es gibt keinen Badehandtuch-Service!! Daher unbedingt eigene mitnehmen oder sich, wie es viele gemacht haben, eines für 10 € in den vielen Shops rund ums Hotel kaufen. Dann hat man auch gleich ein Andenken.

Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Für länger eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Ponent Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Ponent Playa

Anschrift: Cala Ferrera-Felanitx, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Ponent Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Ponent Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponent Playa
Hotel Barcelo Ponent Playa Cala Ferrera
Barcelo Ponent Playa Hotel Cala Ferrera
Barcelo Ponent Playa Cala D'Or, Mallorca
Barcelo Hotel Ponent Playa
Barcelo Cala d Or

Wenn Sie Barcelo Ponent Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.