“Ein gutes Hotel in Superlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Ponent Playa

Barcelo Ponent Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Ponent Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Cala Ferrera-Felanitx, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Herbst-Spezialangebot
Nr. 28 von 49 Hotels in Cala d'Or
Schwarzenbek, Deutschland
“Ein gutes Hotel in Superlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel entspricht dem Standart 3* (leider weder Kühlschrank noch Fön auf dem Zimmer). Sehr nettes Personal insbesondere am Empfang mit guten Deutsch- und/oder Englischkenntnissen, so dass man sich jederzeit verständigen kann. Bei Problemen (bei uns Überbuchung am ersten Tag) wird eine für alle Seiten gute Lösung angeboten. Wir konnten prima damit leben.
Die Lage am Strand ist super, klares Wasser in einer Bucht. Die Unterhaltung und den Kinderclub haben wir nicht genutzt. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, dann kann man wirklich schöne Ausflüge machen. Alles in allem ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schon der Empfang war einfach klasse. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut. Die Lage des Hotels ist für uns perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man kann verschiedene Buchten zu Fuss erkunden. Es ist auch ein perfekter Standort für Touren über die Insel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Liegt im Südosten der Insel. Super gepflegt, guter Service, gutes Essen, nette Leute und direkt am Strand in in einer schönen Bucht. Shopping und Ausgehmeile direkt im Ort! Super mit dem Auto in ca. 60 Min. nach Palma, ca. 1/2 Stunde zum Strand "Es Trenc"- wunderschön... ca. 1.5 Stunde nach Alcudia (Norden) etc..

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel entspricht seinen 3*. Es ist für einen Aufenthalt von einer Woche zu empfehlen. Danach geht einem das durchschnittliche Essen ein bisschen auf die Nerven. Alles ist ziemlich fettig und man sehnt sich etwas nach einem Essen, dass nicht so schnell auf der Hüfte liegt.
Die Lage ist in Ordnung. Man ist in etwa 15 Minuten Fußmarsch im belebten Zentrum vom Cala D'or. Der Hafen bietet schöne Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus. Leider wurde man morgens immer von anliefernden LKWs wach. Das ging aber immer nur 5 Minuten und dann war wieder Ruhe.
Das Publikum ist eher etwas älter und durchaus gepflegt (also kein Party-Publikum).
Die Sauberkeit war gut. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Aber wenn der Spiegel mal einen Kratzer hat, oder die Badewanne nicht das neueste Modell ist: was solls?

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Die Liegen kosten 11 Euro am Tag (Zwei Stück mit einem Schirm).

Es gibt keinen Badehandtuch-Service!! Daher unbedingt eigene mitnehmen oder sich, wie es viele gemacht haben, eines für 10 € in den vielen Shops rund ums Hotel kaufen. Dann hat man auch gleich ein Andenken.

Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Für länger eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Kleiner Pool
Sehr kleiner Strand
Fürchterlicher Kloakengeruch im Meer
Sehr langweiliges Essen

Ich bin gestern wieder zurückgekommen, nachdem ich dort eine ganz nette Zeit verbracht habe. Ich hatte alles inklusive, wodurch ich viel Geld sparte weil ich keinen Alkohol kaufen musste. Aber das Essen war enttäuschend.

An 4 von 7 Abenden ging ich woanders Essen. Der Strand ist winzig und ab circa 9 Uhr morgens ziemlich voll, so dass schon ab 9.10 Uhr dort nicht mehr viel Platz ist.

Ich verbrachte dort eine entspannende Woche, aber ich würde nicht nochmal dort hingehen.

Sie waren bereits im Barcelo Ponent Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Ponent Playa

Anschrift: Cala Ferrera-Felanitx, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Ponent Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Unister, HotelsClick, Weg, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Ponent Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponent Playa
Hotel Barcelo Ponent Playa Cala Ferrera
Barcelo Ponent Playa Hotel Cala Ferrera
Barcelo Ponent Playa Cala D'Or, Mallorca
Barcelo Hotel Ponent Playa
Barcelo Cala d Or

Wenn Sie Barcelo Ponent Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.