“Exzellent für Kinder und Familien” 5 von 5 Sternen

Prinsotel Alba Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Cala d'Or
scotland
“Exzellent für Kinder und Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir hatten Last Minute gebucht und hatten nicht erwartet, dass die Unterkunft so schön sein würde. Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Zimmermädchen kamen jeden Tag (außer Sonntag). Der Poolbereich war makellos und sehr gut für jüngere und ältere Kinder geeignet. Das Animationsteam hätte Kinder und Erwachsene von morgens bis abends nicht besser unterhalten können. Sie waren ein Grund, warum wir einen so schönen Urlaub hatten, da wir wunderbar relaxen konnten, während sie sich um die Kinder (im Alter zwischen 5 und 11) kümmerten. Die Lage des Hotels ist exzellent, nur 3 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Zentrum des Resorts entfernt.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Alba und würden auch sofort wieder zurückkehren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Hotel Alba Mallorca
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.