“Toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen eine Woche in einem Superior Appartement gebucht.
Die renovierten Zimmer sind gut ausgestattet und modern eingerichtet.

Die Anlage an sich ist schön gestaltet und sauber. Wir haben das Tages - und Abendunterhaltungsprogramm nicht genutzt, da wir meistens auswärts waren. Deshalb kann ich dazu keine Aussage treffen. Das Essen fanden wir für ein Drei Sterne Hotel sehr gut. Kleine Kritikpunkte sind, dass stets zuviel Öl in den Gerichten verwendet wurde und einige Salate leider nicht frisch sondern augenscheinlich bzw geschmacklich aus Großverpackungen (Fertigprodukte) stammten. Aber auch das finde ich für das Preis-Leistungs- Verhältnis vollig in Ordnung.

Wir wurden herzlich empfangen und stets freundlich behandelt.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kann mir vorstellen, nochmal wiederzukommen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Prinsotel.

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kein riesen Klotz, kleinere Gebäude in schöner Anlage. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes, sauberes Zimmer. Die auswahl an Speisen ist gross, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Träume noch heute von den super feinen Fischgerichten, der Stockfisch sensatzionel gut.
Die beiden Bademeister freundlich und Profesionel, solange sie anwesend sind kann man die Kinder bedenkenlos schwimmen lassen. Der Pool sauber und gut unterhalten.
Auch die Crew die an der Poolbaar arbeitet verdient ein grosses Dankeschön. Sie bleiben auch bei etlichen total aroganten und respektlosen Gesten freundlich. Was ich sehr bewundere.
Schade das der Rotwein im Hotel ungeniesbar ist. Aber das ist auch schn alles was ich zu meckern habe.
Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Danke

Zimmertipp: Wer Poolblick bevorzugt soll den Buchen, wir haben uns in einem Zimmer über dem Speisesaal mit Blick ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei Prinsotel Alba gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie Majorca genossen und Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Prinsotel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel service ist gut und nett. Essen ist Toll und es gibt eine menge Frisches obst. Komme bestimmt noch mal wieder. Für Kinder gibt es etwas programm und abends disco die mochten unser sehr das Animation Team war immer sehr nett zu den Kinder. Velassen diesen ort nur ungern nach 2 wochen.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel Alba gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse. Prinsotel.
Hinterforst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Sehr angenehme Grösse der Hotelanlage, gutes Essen (Buffet) leider gab es 2x am Tag Pommes zur Freude der Kinder und zum Leid der Eltern, schönes Appartment, sehr nahe zum Strand, sehr schöne Bucht, hübsches Städtchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Prinsotel, Community Manager von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Liebe Denise, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei Prinsotel im Mallorca gehabt haben und Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen, Viele Grüsse. Prinsotel.
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Ein wunderschönes Hotel in einer Traumhaften Gegend , sehr nettes Personal und schöne saubere Zimmer. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich , das Angebot ist sehr gut . Ich durfte mit meiner Schwester ,die schon einmal hier war diesen herrlichen Urlaub bei Ihnen genießen und komme auf alle fälle wieder . Vielen Dank noch einmal für Alles !

Zimmertipp: Zimmer im allgemeiner ruhigen Gegend
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Mönchaltorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Die Informationen betr. Flug/ Einchecken waren eher dürftig bis unklar. Es war auf den Flughäfen jeweils unklar wo wor einchecken konnten, vor allem beim Vorabend Checkin in ZH Kloten sind einige Passagiere ins Leere gelaufen resp. faösch angestanden

Zimmertipp: Appartement 2+2
Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Informieren Sie, dass was Sie erklärt keine Beziehung mit dem Hotel und nicht die Dienste hat Sie mit dem Reiseveranstalter vergeben.
Informieren Sie dass Prinsotel bietet guten garantierten Transport für Buchungen, die direkt über das Internet vorgenommen wurden.
Prinsotel schaffe spricht dem Reiseveranstalter zur Verbesserung seiner Dienste.
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Empfehlenswert für Familien, sehr sauber, Zimmer sind grosszügig, die Ausstattung ist eher einfach/günstig aber i.O. Die Appartments sind ruhig gelegen, dennoch nur wenige Schritte vom Strand und Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Danke für ihre nette Meinung.
Wir hoffen Sie hatten schönen Urlaub.

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Hotel Alba Mallorca
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.