“War schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Cala d'Or
Ein Expedia-Reisender
“War schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Preis/Leistung stimmte. Insgesamt zufriedenstellend, besonders für Kinder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Danke für ihre Meinung.
Es ware uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Geschäftlich
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Prinsotel Alba und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen völlig zufriedenstellend und die Anlage sauber und gepflegt. Für 3 Sterne war es mehr als gut. Auch die Animation von Laura und Mois war genial, vielen Dank nochmal an euch! Wir werden wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine tolle Anlage mit schönem Pool, extra Kinderpool in ruhigerer Lage, eine kleine Auswahl an Sport- und Animationsmöglichkeiten.
Das Essen ist insgesamt lecker und gut, aber ausbaufähig. Das Frühstücksbuffet ist mit kalten und warmen Speisen sehr einladend, aber das Brotangebot dürfte etwas größer ausfallen. das Mittagsbuffet bietet keine riesige Auswahl, aber es ist für jeden etwas dabei. Das Abendbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich, nur für Kleinkinder gibt es meist keine große Auswahl. So dass man meist auf Nudeln oder Pommes zurückgreifen muss, da das Gemüse zu hart ist, es zum Fleisch oder den Beilagen keine Soße gibt.
Die Nachspeisen sind sehr vielfältig, aber für unseren Geschmack zu süß, daher haben wir meist von der leckeren Obstplatte gegessen.
Die Zimmer sind schön, vorteilhaft wären Kinderzimmer mit Kindersicherungen und Wickelmöglichkeiten. Wir haben unseren Sohn auf dem Wohnzimmertisch gewickelt...
Der Service ist sehr nett, die Zimmermädchen arbeitet schnell und ordentlich.
Insgesamt ein schönes Hotel, was sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch ausbaufähig ist. Aber insg. kann man sich dort gut erholen.

Zimmertipp: Man sollte schauen, ob man direkt an der Poolanlage ein Zimmer haben will und zentral liegen möchte ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Vielen Dan für ihre Meinung.
Wir hoffen Si hatten einen schönen Urlaub.
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hotelanlage ruhig gelegen und den Möglichkeiten entsprechend schön aufgeteilt und angelegt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Zimmer dem 3*-Anspruch und dem Reisepreis entsprechend gerechtfertigt.

Der Pool war etwas für Kinder. Die Animation war zu 99% nur etwas für Kinder. Bei jedem Abendprogramm sogar eine Woche lang bis auf äußerst wenig kaum auffallende Ausnahmen immer das Gleiche. Da die Tonanlage oftmals auch nicht so funktionierte wie Sie sollte, entwickelte sich das oftmals zu einer zusätzlichen Belastung. Kinderlose Paare haben somit abends weniger Freude bzw. Möglichkeiten Ihn im Hotel oder an der dortigen Bar zu verbringen. Aber Cala d Or bietet in seiner Ortsmitte ja zahlreiche schöne Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken.

Die Strandnähe entpuppt sich als eine kleine Bucht, in welcher sich Gäste und Touristen von 3-4 oder noch mehr Hotels treffen und sammeln. Durch diesen Zustand war es selbst in der Nebensaison recht gut "überfüllt".

Gegen das Essen können wir nichts einwenden. Es war stets reichhaltig und abwechslungsreich. Für Familien mit speziell sehr jungen Kindern können wir das Hotel bestens weiter empfehlen. Aber für Paare oder Singles die im Urlaub auch ein wenig nach Ruhe und Erholung bzw. auch nach einem Beschäftigungsprogramm im Hotel für sich selber suchen, sind eventuell andere Einrichtungen besser geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank für ihre Meinung.
Prinsotel Alba ist ein Hotel für Familien mit Kindern.
In Prinsotel Alba können Sie Urlaub mit der Familie, dem Partner oder Freunden machen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Haben uns in der Anlage als Familie sehr wohl gefühlt.Hotel ist absolut zum Weiterempfehlen.

Mit Prinsotel Alba kann man als Familie nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Danke für ihre Meinung.
Wirhoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Neunkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für Familien die einen günstigen Urlaub möchten, ist das Alba O. K.

Für den Preis und die 3Sterne kann man nicht mehr erwarten. Wer mehr möchte muss eben eine höhere Hotelkategorie buchen und den dadurch evtl. anfallenden höheren Preis bezahlen.

Zu den Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß, aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
Schlafzimmer:
Doppelbett + Kinder Reisebett ( wurde vom Hotel kostenfrei gestellt)/ Bettwäsche bestand aus einem Laken auf der Matzratze+1 Laken zum zudecken.
Als Decke sollte eine sehr dünne Wolldecke dienen die einen leicht verschlissenen Eindruck machte zzgl. eher kleinem Kopfkissen

Badezimmer: Badewanne, WC, Waschbecken ( leider alles abgenutzt, Wasser wechselt andauernd die Temperatur von sehr heiß bis kalt ist alles dabei, Bei Wannennamatur fehlte der Perlator dadurch hat man beim befüllen der Wanne das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Der Duschkopf+Schlauch hat sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen.
Der Spiegel war an der unteren Seite "Stumpf" und das Waschbecken fleckig.
Die Toilette war leicht verkalkt und der Toilettensitz abgenutzt ( Lack auf der Sitztfläche abgeplatzt)

Zum Wohnzimmer / Küche

Die Küchenmöbel waren allesamt abenutzt.z.B. Abgeplatzte Beschichtung, Verschrammte Türen, Kaputte Griffe, Die Kochplatten waren teilweise angerostet. Nur der Kühlschrank machte einen neuen Eindruck.

Die Einrichtung vom Wohnzimmer war soweit O.K.Ecksofa, Tisch, Schreibrisch Positiv neuer Flat TV.

Die Zimmerreinigung ist eher als schlecht zu bewerten.
Die Sauberkeit der Anlage war O.K. mehr aber nicht.

Restaurant und Bar
Das Essen im Restaurant ist durchaus positiv zu bewerten, Es gab jeden Tag abwechsende Gerichte und Desserts die geschmacklich wirklich gut einzustufen sind.

Die Getränke sind soweit auch in Ordnung aber die Spirituosen kann man mit ruhigen Gewissen als Fusel bezeichnen.No Name Ware. Die Cocktails wenn man diese so bezeichnen kann sind wirklich schlecht.

Zum Pool kann ich nicht viel sagen weil wir bzw. unsere Tochter nur den Kinderpool genutzt hat. Die Größe vom Hauptpool war eher klein.

Die Lage vom Alba ist wirklich gut, Strand/Badebuchten sind schnell und zu Fuß bestens zu erreichen. Ebenso Restaurants, Bars,Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenstation Nachtleben etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für ihre Meinung.
Jede Meinung unserer Kunden ist immer positiv.
Baunatal, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel war wie in einem 5* Sterne Hotel !! Also Super! :-)
Wir waren mit unserer Enkelin (2 1/2 Jahre) in diesem Hotel und die Animation sowie wie tägliche abwechslungsreiche Betreuung war 1a.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen tollen und erholsamen Urlaub !!!
Muchos Saludos Carmen y Luigi

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Hotel Alba Mallorca
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.