“Für den Preis und für Familien OK” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 49 Hotels in Cala d'Or
Neunkirchen, Deutschland
“Für den Preis und für Familien OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für Familien die einen günstigen Urlaub möchten, ist das Alba O. K.

Für den Preis und die 3Sterne kann man nicht mehr erwarten. Wer mehr möchte muss eben eine höhere Hotelkategorie buchen und den dadurch evtl. anfallenden höheren Preis bezahlen.

Zu den Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß, aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand.
Schlafzimmer:
Doppelbett + Kinder Reisebett ( wurde vom Hotel kostenfrei gestellt)/ Bettwäsche bestand aus einem Laken auf der Matzratze+1 Laken zum zudecken.
Als Decke sollte eine sehr dünne Wolldecke dienen die einen leicht verschlissenen Eindruck machte zzgl. eher kleinem Kopfkissen

Badezimmer: Badewanne, WC, Waschbecken ( leider alles abgenutzt, Wasser wechselt andauernd die Temperatur von sehr heiß bis kalt ist alles dabei, Bei Wannennamatur fehlte der Perlator dadurch hat man beim befüllen der Wanne das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Der Duschkopf+Schlauch hat sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen.
Der Spiegel war an der unteren Seite "Stumpf" und das Waschbecken fleckig.
Die Toilette war leicht verkalkt und der Toilettensitz abgenutzt ( Lack auf der Sitztfläche abgeplatzt)

Zum Wohnzimmer / Küche

Die Küchenmöbel waren allesamt abenutzt.z.B. Abgeplatzte Beschichtung, Verschrammte Türen, Kaputte Griffe, Die Kochplatten waren teilweise angerostet. Nur der Kühlschrank machte einen neuen Eindruck.

Die Einrichtung vom Wohnzimmer war soweit O.K.Ecksofa, Tisch, Schreibrisch Positiv neuer Flat TV.

Die Zimmerreinigung ist eher als schlecht zu bewerten.
Die Sauberkeit der Anlage war O.K. mehr aber nicht.

Restaurant und Bar
Das Essen im Restaurant ist durchaus positiv zu bewerten, Es gab jeden Tag abwechsende Gerichte und Desserts die geschmacklich wirklich gut einzustufen sind.

Die Getränke sind soweit auch in Ordnung aber die Spirituosen kann man mit ruhigen Gewissen als Fusel bezeichnen.No Name Ware. Die Cocktails wenn man diese so bezeichnen kann sind wirklich schlecht.

Zum Pool kann ich nicht viel sagen weil wir bzw. unsere Tochter nur den Kinderpool genutzt hat. Die Größe vom Hauptpool war eher klein.

Die Lage vom Alba ist wirklich gut, Strand/Badebuchten sind schnell und zu Fuß bestens zu erreichen. Ebenso Restaurants, Bars,Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenstation Nachtleben etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für ihre Meinung.
Jede Meinung unserer Kunden ist immer positiv.

Geschäftlich
Baunatal, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel war wie in einem 5* Sterne Hotel !! Also Super! :-)
Wir waren mit unserer Enkelin (2 1/2 Jahre) in diesem Hotel und die Animation sowie wie tägliche abwechslungsreiche Betreuung war 1a.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen tollen und erholsamen Urlaub !!!
Muchos Saludos Carmen y Luigi

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder zu sehen.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten uns im voraus das Hotel, anhand der Bewertungen bei Holidaycheck, ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wie in der Beschreibung beschrieben war alles sehr schön. Die Apartements, die Räumlichkeiten, der Poolbereich sowie die gesamte Hotelanlage war in einen sehr guten Zustand, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war so umfangreich wie in einem 4 Sterne Hotel.
Einen kleinen Wermutstropfen hatten wir aber schon: Wlan war nur an der Poolbar verfügbar und die Plätze ständig belegt. Vielleicht wird dies noch ausgebaut so dass man auch im Hotelzimmer Wlan verfügbar hat.
Wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen - versprochen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen dank für ihre Meinung. Es wäre ein Vergnügen, die wieder besuchen Sie uns auf Ihren nächsten Urlaub.
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir ( Paar 51 u. 52 Jahre) verbrachten heuer zum dritten mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Es war für uns wie in den letzten beiden Jahren alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne große , saubere Zimmer, freundliches Personal und immer große Auswahl an hervorragendem Essen. Ein nettes Willkommensgeschenk für Stammgäste aufs Zimmer. An meinem Geburtstag eine Flasche Sekt am Zimmer plus Glückwünschen der Hotelleitung in Briefform. Hier fühlt man sich nicht als irgendeine Nummer sondern bekommt wirklich das Gefühl vermittelt man ist willkommen wie in einer Familie. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Prinsotel Alba in Cala Dor. Allen Nörglern sei gesagt: wer alles so haben will wie zu Hause ( man befindet sich schließlich in einem anderen Land) soll doch bitte seinen Urlaub in seinen eigen vier Wänden bzw. im eigenen Land verbringen. ( Auch da kann es mal passieren das nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen schon wieder bei uns zu sehen.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr das zweite mal da und waren wieder begeistert vom Prinsotel Alba.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr (kinder-) freundlich, das Essen ist lecker und die Umgebung mit citynaher Strandlage absolut perfekt.
Ich würde hinter die drei Sterne noch ein großes + setzen.
Großes Lob besonders an die Animation (Laura & Moises)!!!!!
Einziger Kritikpunkt: Das Eis beim Abendessen schmilzt zu schnell! ;)
WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer außerhalb
des Pool-Bereiches sind ruhig. Die Essensauswahl ist sehr groß und die Qulität ist prima. Die
Sauberkeit der Zimmer ist auch ok. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Hotel Alba Mallorca
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.