“Perfekt wie immer!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Cala d'Or
Steyregg, Österreich
“Perfekt wie immer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir ( Paar 51 u. 52 Jahre) verbrachten heuer zum dritten mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Es war für uns wie in den letzten beiden Jahren alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne große , saubere Zimmer, freundliches Personal und immer große Auswahl an hervorragendem Essen. Ein nettes Willkommensgeschenk für Stammgäste aufs Zimmer. An meinem Geburtstag eine Flasche Sekt am Zimmer plus Glückwünschen der Hotelleitung in Briefform. Hier fühlt man sich nicht als irgendeine Nummer sondern bekommt wirklich das Gefühl vermittelt man ist willkommen wie in einer Familie. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Prinsotel Alba in Cala Dor. Allen Nörglern sei gesagt: wer alles so haben will wie zu Hause ( man befindet sich schließlich in einem anderen Land) soll doch bitte seinen Urlaub in seinen eigen vier Wänden bzw. im eigenen Land verbringen. ( Auch da kann es mal passieren das nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen schon wieder bei uns zu sehen.

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr das zweite mal da und waren wieder begeistert vom Prinsotel Alba.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr (kinder-) freundlich, das Essen ist lecker und die Umgebung mit citynaher Strandlage absolut perfekt.
Ich würde hinter die drei Sterne noch ein großes + setzen.
Großes Lob besonders an die Animation (Laura & Moises)!!!!!
Einziger Kritikpunkt: Das Eis beim Abendessen schmilzt zu schnell! ;)
WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel Alba Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer außerhalb
des Pool-Bereiches sind ruhig. Die Essensauswahl ist sehr groß und die Qulität ist prima. Die
Sauberkeit der Zimmer ist auch ok. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

sehr gut für familie mit kinder wir 38 u. 41 jahre und tochter 17 monate,toll zimmer reisebett dabei super mit buggy darf alles Pool, Restaurant, Meer u.s.w super pool für kinder und toll theater und tanzen unsere tochter sehr glücklich allgemein sehr gut gefällen, restaurant sehr lecker inkl. essen. wir würden gern wieder kommen wirklich empfohlen weiter für familie tolles hotel für 3 sterne :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

sehr gut für Familien mit Kindern, super gelegen, zum Strand sind es wenige Schritte sowie auch zum Zentrum 5 min. - die Zimmer waren in Ordnung,die Küche benutzten wir zum Glück nicht - Sauberkeit war nicht ganz zufriedenstellend in den Zimmern sowie auch Geschirr im Restaurant, Aussenbereich der Anlage wurde jeden Tag geputzt, weniger gut ist, dass 2x in der Woche die Zimmer nicht geputzt wurden und bei 9 Tagen Aufenthalt wäre toll wenn die Bettlaken mal ausgewechselt werden. Service ist super, Animation könnte ein bisschen besser und Abwechlungsreicher sein. Kraftraum kein Highlight war auch mal geschlossen?! aber schöne Anlage in sich zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) waren im Mai 2012 im Prinsotel Alba in Cala D'or zu Gast. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und ich würde es jeder Zeit Freunden weiterempfehlen. Hotelgäste sind insbesondere Familien aus Deutschland, England und Skandinavien.

Insbesondere hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das Hotel besteht aus verschiedenen Apartments für insgesamt 4 Personen mit ausgestatteter Wohnküche mit Schlafsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und Balkon. Die Apartments waren sauber, die Einrichtungsgegenstände schon etwas älter, was wir allerdings nicht als störend empfunden haben. Einzig die Federkernmatratzen könnten ausgetauscht werden. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten dadurch morgens und abends am Buffet teilnehmen. Die Buffetzeiten waren 8.00 - 10.30 Uhr und 18 - 20.30 Uhr. Es gab immer reichlich und abwechslungsreiches Essen (für ein Dreisterne-Hotel sicherlich gute Qualität, man darf natürlich kein Menü mit Kempinski-VierJahreszeiten-Ritz-Carlton Standard erwarten) und die Getränke (Wein, Bier, Erfrischungsgetränke etc) sind inklusive. Auch wenn man kurz vor Ende des Buffets zum Essen erschien, wurde man vor Abräumen des Buffets gefragt, ob man noch etwas nachnehmen möchte und man konnte auch über die Buffetzeiten hinaus in Ruhe zu Ende essen. Die Hotelanlage verfügt über zwei Pools: einen größeren mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich und einen etwas abseits davon gelegenen für Kinder mit Rutsche etc. Es steht auch eine Bar zur Verfügung. Mehrmals am Tag wird ein Animationsprogramm angeboten, insbesondere auch für Kinder. Der Strand (Cala Gran) ist nur etwa 50 Meter vom Hotel entfernt und das Zentrum von Calla D'or in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzalledem hört man von eventuellem Lärm des Zentrums im Hotel nichts. Wenn man den Rest der Insel erkunden möchte, ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Hotel Alba Mallorca
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.