“eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Cala d'Or

Geschäftlich
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

sehr gut für familie mit kinder wir 38 u. 41 jahre und tochter 17 monate,toll zimmer reisebett dabei super mit buggy darf alles Pool, Restaurant, Meer u.s.w super pool für kinder und toll theater und tanzen unsere tochter sehr glücklich allgemein sehr gut gefällen, restaurant sehr lecker inkl. essen. wir würden gern wieder kommen wirklich empfohlen weiter für familie tolles hotel für 3 sterne :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

sehr gut für Familien mit Kindern, super gelegen, zum Strand sind es wenige Schritte sowie auch zum Zentrum 5 min. - die Zimmer waren in Ordnung,die Küche benutzten wir zum Glück nicht - Sauberkeit war nicht ganz zufriedenstellend in den Zimmern sowie auch Geschirr im Restaurant, Aussenbereich der Anlage wurde jeden Tag geputzt, weniger gut ist, dass 2x in der Woche die Zimmer nicht geputzt wurden und bei 9 Tagen Aufenthalt wäre toll wenn die Bettlaken mal ausgewechselt werden. Service ist super, Animation könnte ein bisschen besser und Abwechlungsreicher sein. Kraftraum kein Highlight war auch mal geschlossen?! aber schöne Anlage in sich zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) waren im Mai 2012 im Prinsotel Alba in Cala D'or zu Gast. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und ich würde es jeder Zeit Freunden weiterempfehlen. Hotelgäste sind insbesondere Familien aus Deutschland, England und Skandinavien.

Insbesondere hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das Hotel besteht aus verschiedenen Apartments für insgesamt 4 Personen mit ausgestatteter Wohnküche mit Schlafsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und Balkon. Die Apartments waren sauber, die Einrichtungsgegenstände schon etwas älter, was wir allerdings nicht als störend empfunden haben. Einzig die Federkernmatratzen könnten ausgetauscht werden. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten dadurch morgens und abends am Buffet teilnehmen. Die Buffetzeiten waren 8.00 - 10.30 Uhr und 18 - 20.30 Uhr. Es gab immer reichlich und abwechslungsreiches Essen (für ein Dreisterne-Hotel sicherlich gute Qualität, man darf natürlich kein Menü mit Kempinski-VierJahreszeiten-Ritz-Carlton Standard erwarten) und die Getränke (Wein, Bier, Erfrischungsgetränke etc) sind inklusive. Auch wenn man kurz vor Ende des Buffets zum Essen erschien, wurde man vor Abräumen des Buffets gefragt, ob man noch etwas nachnehmen möchte und man konnte auch über die Buffetzeiten hinaus in Ruhe zu Ende essen. Die Hotelanlage verfügt über zwei Pools: einen größeren mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich und einen etwas abseits davon gelegenen für Kinder mit Rutsche etc. Es steht auch eine Bar zur Verfügung. Mehrmals am Tag wird ein Animationsprogramm angeboten, insbesondere auch für Kinder. Der Strand (Cala Gran) ist nur etwa 50 Meter vom Hotel entfernt und das Zentrum von Calla D'or in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzalledem hört man von eventuellem Lärm des Zentrums im Hotel nichts. Wenn man den Rest der Insel erkunden möchte, ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Gutes Hotel für einen Familienurlaub, Qualitätsmäßig leichte Abstriche aber durchaus empfehlungswert. Einrichtung der Appartements könnte mal erneuert werden. Appartements waren sehr hellhörig. Da wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben war uns der Hotelpool nicht so wichtig. Abends Kinderanimation mit gut gelaunten Animateuren. Das Essen war abwechslungsreich (viel Fisch) und gut, leider gab es feste Öffnungszeiten und die wurden auch strikt eingehalten! Hervorzuheben ist Rosario Morillas die gute Fee im Restaurant. Würden für einen kurzurlaub immer wieder, auch aufgrund der Lage diesen Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lüdenscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Einrichtung abgeritten stellenweise defekt und dreckig.Schimmel im Kühlschrank und Bad.Personal stellenweise unfreundlich. Pool zu klein und schmutzig. Und was das Essen angeht Gott sei Dank gibt es vor Ort kompetente Ärzte. Einfach nur Ekelhaft hier !!!!!!! Wir sind zum erstmal richtig froh das der Urlaub vorbei ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es gab jeden Tag abwechslungsreiches Essen, das jedes mal frisch und gut schmeckte. Es kam nie Langeweile auf, da es jeden Tag rund um die Uhr Animation für jedes Alter gab. Die Animateure, wie Barbora Jesenska wirkten immer gut gelaunt und verstanden es die Hotelgäste zu unterhalten. Die Angestellten waren freundlich und das Hotel war sauber. Außerdem erreichte man mit einem Fußweg von ca. 3 min den wunderschönen Strand an dem es viele ruhige Ecken gab.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Prinsotel Alba Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Alba Hotel Apartments

Anschrift: C/ Conillera s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Familienhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 1.065 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Alba Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Unister, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Alba Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Alba Cala D'or
Aparthotel Prinsotel Alba
Hotel Prinsotel Alba Apartments
Hotel Alba Mallorca
Prinsotel Alba Hotel Apartments Cala D'Or, Mallorca
Prinsotel Alba Apartments Manacor
Prinsotel Alba Apartments Hotel Manacor

Wenn Sie Prinsotel Alba Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.