“Wunderbare Sommerferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Ceiba Maria

Casa Ceiba Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Ceiba Maria
2.0 von 5 Pension   |   Avenida de Calonge, 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
“Wunderbare Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super herzlicher Empfang. Unkompliziert und super nett. die kleine Anni sorgt für Unterhaltung am Pool :) das Frühstück, welches mit Liebe serviert wird, ist perfekt. waren zwei super schöne Wochen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Ceiba Maria

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten wunderschöne Ferien und das auch, weil sich Sindy und Andre sehr um unser Wohl gesorgt haben. Ein ruhiges, sehr angenehmes, kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern.
Die Lage ist perfekt. 5 min zum Strand ( herrliche Bucht ), 5 min zu den Restaurants und Einkaufsläden und 5 min zum Hafen mit sehr coolen Yachten!!
Wir kommen auf jeden Fall nochmal!! Danke nochmal an Sindy und Andre!!
Bis bald und liebe Grüsse von den Weidlich`s

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aumühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Herzlicher Empfang. Nach Ankunft um 11.00h noch tolles Frühstück bekommen.
Personal und Inhaber fast freundschaftlich.
Gesamte Handhabe unkompliziert. Wünsche können geäussert werden, sehr hilfsbereit und gute Tipps hinsichtlich Inselaktivitäten, Restaurants, etc..
Cala d`Or muß man mögen ( oder auch nicht ), die Unterkunft allemal.
Kurzer Weg ins Zentrum, zum Yachthafen und in eine kleine innerörtliche Bucht mit kleinem Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

10 Tage bei Andre und Sindy - und wir haben dieses Ziel wirklich erreicht. Ob bei Andres Morning-Show beim Frühstück, beim Sundowner am Pool oder bei der Siesta im total ruhigen Zimmer (ok, abgesehen vom Nachbarshund;-)), der Aufenthalt hat uns gestressten Großstädtern richtig gut getan. Die Zimmer haben alles, was man braucht, die Selbstbedienungskühltruhe für kalte Getränke scheint nie leer zu werden und die Gastgeber versorgen einen beim Frühstück täglich mit den individuell geeignetsten Tipps für Restaurants, Strände, Märkte etc. Zum kleinen, aber feinen Strand von Cala d'or sind es 3 Minuten, zum Yachthafen ebenso - die Lage ist wirklich ideal. Casa Ceiba Maria ist kein Luxus-Resort und will das auch nicht sein, aber dafür bekommt man eine Riesenportion echte Gastfreundschaft, totale Authenzitität und persönliche Ansprache - das ist viel mehr wert...Wir kommen wieder:-)

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

es ist gerade mal ein tag her, seitdem wir das ceiba maria verlassen haben! es war so schön, dass wir glatt vergessen haben, dass wir ja nur 3 nächte gebucht haben;-)
das preis-leistungsverhältnis ist absolut top! die gastgeber sehr herzlich und zuvorkommend. die zimmer sauber und ausreichend, schöner pool und tolle lage nahe beach, stadt und hafen. am hafen hat es übrigens ein paar tolle restaurants, die auch mit kids und babys super sind! das frühstück im ceiba ist ausserdem toll! man wird bedient und geniesst täglich eine andere auswahl an brot, käse, fleisch, marmelade, süssem, früchte etc.
wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Angekommen und sofort wohl gefühlt! Ein sehr herzliches Willkommen von Sindy und André, ein schönes Zimmer, alles hell und freundlich gehalten, morgens ein leckeres Frühstück, auf dem Dach eine tolle Gemeinschaftsterrasse mit Blick in die Bäume, schöner kleiner Pool, die Möglichkeit, sich am Kühlschrank (gegen Selbstaufschreibung) zu bedienen, ruhig und doch ganz nah an Marina, kleinem Strand und Innenstadt! Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt - beim nächsten Mal Mallorca ganz sicher gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hallo,
ich bin begeistert. Tolles Zimmer, jeden Tag sauber und aufgeräumt, Klimagerät (kalt & warm) war sehr leise, super Preis-/Leistungsverhältnis. Kann mich den vorstehenden Bewertungen anschließen.
Kleine Anmerkung: Die Erreichbarkeit des WLAN-Internetzugangs ist ein bisschen schwachbrüstig, daran soll aber schon gearbeitet werden.
Vielen Dank für eine tolle Woche. Ich komme bestimmt wieder (auch wegen der tollen Tauchbasis "Michael's Diving School"!).
Jörg

Nr. 6 von 49 in Cala d'Or
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Casa Ceiba Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ceiba Maria

Anschrift: Avenida de Calonge, 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Ceiba Maria 2*
Das Casa Ceiba Maria liegt im alten malerischen Viertel von Cala D’Or, im sonnigen Südosten Mallorcas. Das Haus besticht durch seine ruhige aber doch zentrale Lage und die unmittelbare Nähe zum Meer. Das Casa Ceiba Maria hat individuell farblich gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad. Entspannen Sie doch einmal im „Green Olive“ oder träumen Sie im „Red Sunset“. Es gibt Standard- und Komfort-Zimmer. Die Standard-Zimmer verfügen über einen Ventilator, die Komfort-Zimmer über eine Klimaanlage/Heizung. Alle Doppelzimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet. Auf jeder Etage haben wir eine großzügige Terrasse, von der man einen herrlichen Blick auf die schöne Umgebung von Cala D’Or genießen kann. Inmitten eines reizvollen Gartens erwartet Sie der Poolbereich mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Gerne lädt Sie das Ceiba Maria auch zum Frühstück auf die Sonnenterrasse ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ceiba Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ceiba Maria Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Casa Ceiba Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.