“Super Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Avenida de Calonge, 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Germany
“Super Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend dekoriert. Große Dusche mit heißem Wasser. Leider etwas hellhörig, wie aber überall in Spanien. Das Frühstück wird serviert und ist sehr vielfältig und liebevoll. Man kann jederzeit mehr von allem bekommen. Die Besitzer Sindy und Andre sind außerordentlich freubndlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein Zimmertausch war kein Problem. Genug Parkmöglichkeiten vor der Haustür!! Handy mitnehmen, denn wenn man ab nachmittags anreist, muss man die Besitzer anrufen. Sind aber in 2 Minuten da. Hier kann man nichts falsch machen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auch wenn ich mir mit der Bewertung vll selbst ins Fleisch schneide und keine Zimmer mehr bekomme, so finde ich es nur fair ( auch den Betreibern gegenüber ) hier eine Bewertung abzugeben )

Was gibt es zu sagen?
Super!! Ich habe mich "sauwohl" gefühlt und das kommt bei mir nicht so oft vor ;).

Das Hotel wird von einem super netten Ehepaar aus HH geführt, welche immer für Tipps da sind.
Es wird sehr familiär geführt und man fühlt sich dazugehörig!!

Die lage ist super, 3 Minuten zu Fuß zum mehr, aber abseits vom Tourismus. ebenfalls 3 Minuten sind es zum super schönen Hafen, an dem Man Abends super essen kann.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man hat alles was man braucht und das für den Preis...

Der Pool ist immer frei und die größe vollkommen ausreichend!

Das Frühstück wird im Hof serviert hat eine riesen Auswahl. ( einzig Rührei usw muss man für 2€ dazubestellen ) Beim frühstück selbst kann man mit den Betreibern dann seinen Tag absprechen und bekommt Tipp's!!!

Abends wird im Hof gegrillt ( was zum Nachbarhotel gehört ) man ist immer willkommen, sollte nur morgens bescheid geben. Daher läuft im Hof bis 12 Uhr etwas Musik, welche aber nicht laut ist.

Alles in allem eines der besten Hotels in dem ich war ( es ist kein großer kompfort, alles recht einfach gehalten, aber alles ist da und alles ist sauber. Genau das ist es,was ich suche um mich wohl zu fühlen )

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wer nach Entspannung abseits vom Partytourismus und Bettenburgen sucht ist hier genau richtig. Absolute Ruhe in der Nacht, auch bei geöffnetem Fenster, sehr bequeme Betten, Traumlage in einer schönen Gegend von Cala d´Or.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die liebenswerten Gastgeber sind stets hilfsbereit und geben gerne gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist lecker und frisch, mit Liebe gemacht. Die Lage ist einfach wunderbar. Alles ist fußläufig erreichbar, die nächste kleine Bucht, der Hafen, die Innenstadt. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum vorstellbar. Jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht, sogar unsere Sachen wurden aufgeräumt und die Kleidung gefaltet, das ist 1A. Wenn die beiden so weiter machen, haben sie ein immer ausgebuchtes Haus verdient.

Mit lieben Grüßen

Sara und Ben

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sechs Tage Urlaub in der Casa Ceiba Maria und so erholt wie sonst nach drei Wochen Urlaub! Sindy und André, die die Casa seit ein paar Monaten betreiben, sind wunderbare Gastgeber mit Liebe zum Detail und haben offenbar das Ziel, jedem einzelnen Gast von der ersten Minute den bestmöglichen Urlaub zu bereiten. Und es gelingt! Wenige Kilometer von den üblichen Bettenburgen entfernt, ist die schlicht weiße Casa mit großzügigen Zimmern und nagelneuen Bädern im alten Dorf eine Oase. Frühstück im Garten, ein großer Pool, mehrere Dachterrassen zum relaxten Zurückziehen... Dazu verschiedene türkisblaue Buchten in Laufweite, zur Abwechslung ein schicker Yachthafen 100 Meter weiter. Ich komme ganz sicher wieder, am liebsten gleich... ;-)

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

das Betreiberpaar Sindy und Andre bieten in Ihrem schmucken 2-Sterne Hotel sehr guten und aufmerksamen Service mit sehr persönlicher und herzlicher Atmosphäre.

Die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet und machen einen gepfegten und sauberen Eindruck.

Das Frühstücksbufett ist mindenstens 4-Sterne wert und es macht super Spaß, auf der Terrasse so den Tag zu beginnen.

Die Lage ist auch einmalig: in einer sehr schönen Villengegend und trotzdem nahe am Hafen, Strand und Zentrum:

Zusammengefasst: absolut empfehlenswert wenn man auf 4-Sterne Luxus der Zimmer verzichten kann!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Ceiba Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ceiba Maria

Anschrift: Avenida de Calonge, 4, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cala d'Or
Das Casa Ceiba Maria liegt im alten malerischen Viertel von Cala D’Or, im sonnigen Südosten Mallorcas. Das Haus besticht durch seine ruhige aber doch zentrale Lage und die unmittelbare Nähe zum Meer. Das Casa Ceiba Maria hat individuell farblich gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad. Entspannen Sie doch einmal im „Green Olive“ oder träumen Sie im „Red Sunset“. Es gibt Standard- und Komfort-Zimmer. Die Standard-Zimmer verfügen über einen Ventilator, die Komfort-Zimmer über eine Klimaanlage/Heizung. Alle Doppelzimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet. Auf jeder Etage haben wir eine großzügige Terrasse, von der man einen herrlichen Blick auf die schöne Umgebung von Cala D’Or genießen kann. Inmitten eines reizvollen Gartens erwartet Sie der Poolbereich mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Gerne lädt Sie das Ceiba Maria auch zum Frühstück auf die Sonnenterrasse ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ceiba Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ceiba Maria Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Casa Ceiba Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.