“Totalabzoke! Wir wollten nur ein Sauberres Zimmer wie versprochen. Schade um das Ersparte,wenn mann so Abgezokt wird” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tamarix

Hotel Tamarix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tamarix
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir können nicht verstehen, dass ITS dieses "Hotel" Tamarix noch anbietet ? (Geht es den nur noch darum, auf Teufel komm raus, den Leuten, die für einen Urlaub ein ganzes Jahr sparen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen ?) Wir haben ITS die Zustände mit Fotos in diesem Hotel mitgeteilt. Doch scheinbar interessiert die es nicht, ob man einen schönen Urlaub hat o. nicht. Die Fotos im Prospekt sind aus den 70zigern! Unser Zimmer war in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr alt u. abgewohnt. Es stank pervers nach altem Urin, die Klimaanlage(angeblich nur std.weise in Betrieb, wegen Wartungsarbeiten, jeden Tag ! Voll die Verarsche vom Hotel, so auch ,es gibt keine Handtücher vom Hotel am Pool, wegen der "Softauflage-Liegen") war mit Schimmel überzogen,es waren Risse in den Wänden, Haare von den Vorbewohnern waren überall. Nachts dröhnte eine alte Pumpe u.es war an Schlaf nicht zu Denken. Der Balkon ist sehr klein u. man schaut in eine ungepflegte "Grünanlage" mit alten Tempos u. leeren Flaschen. Die Ablaufgitter am Pool waren mit schwarzem Schimmelpilz überzogen (gesundheitsgefärdende Kloake). Die Liegen am Pool und der Teppich sind in einem jämmerlichem Zustand (70ziger Jahre). Essen! Es ist schon erstaunlich was man mit Lebensmittel anstellen kann, dass alles verkocht u. geschmacklos" schmeckt "ungeniesbar" Um einen sauberren Teller zu bekommen, mußte man suchen. Auch der "Speisesaal" na ja 3St. hä? Wir wollten ein anderes Zimmer und holten jemanden von der Rezepzion. Die taten selbst erstaunt über den Schimmel u. den Schmutz, doch die stellten sich nur dumm, und versprachen alles in Ortnung zu bringen. Doch es passierte nichts. Wir haben die Reiseleitung vor Ort in unser Zimmer gebeten,( da wurden die vom Hotel wach, als die sahen wen wir im schlepptau hatten, bot man uns auf ein mal ein anderes Zimmer in dem gleichem Siffblock an. (Nein Danke Wir wollten nur noch weg!) Die nette Dame kannte das Hotel noch nicht, aber Sie war selbst endsetzt. In der ersten Minute in unserem Zimmer, kam 5 mal iiiii u. da sind ja auch noch Löcher in der Decke über Ihre Lippen. Sie hat uns dann in ein normales 3St. Hotel umgebucht. Das ging aber erst nach einer weiteren schlaflosen Nacht und ITS hat noch mal locker 330 € vor Ort nach gefordert . NA Danke !(Nim oder seh zu wo Du bleibst) Wir können nicht verstehen, wer die anderen Bewertungen geschrieben hat , die von einem normalem 3 ST. Hotel schreiben. Wir waren schon in vielen 3 St. Hotels auf Mallorca, aber das "Hotel Tamarix" ist im großem und ganzem eine Frechheit f. jeden, der nur ein sauberes Zimmer bucht und bezahlt. MFG.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses 3-Sterne-Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Gegend etwa 10 Minuten vom (zu) touristischen Zentrum von Cala d-Or entfernt. Es liegt in der Nähe von verschiedenen Stränden, von denen ich den Cala Sa Nau empfehlen kann. Eine weitere gute Möglichkeit ist, mit dem Auto oder Bus nach Cala Mondrago zu fahren, wo weniger los ist und es wunderschöne Strände zum Schnocheln gibt.

Die Zimmer des Tamarix könnten mal wieder renoviert werden und manche Zimmer riechen nach kaltem Rauch. Laut dem Personal sind jedoch alle Zimmer für Nichtraucher (obwohl in jedem ein Aschenbecher steht...).

Wir fanden das Frühstücksbüfett ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl. Das Abendbüfett war in Ordnung. Für den Preis kann man kein 5-Sterne-Diner erwarten.

Probieren Sie auch die Bars/Restaurants in der Nähe. Im Casablanca wird gute Musik gespielt und das Personal ist sehr freundlich. Probieren Sie auch einen „Tunel”, den mallorquinischen Schnaps.

cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir kamen sehr müde im Hotel an und sie gaben uns ein Zimmer mit Blick auf die Gärten auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer hatte eine Tür zum Nebenzimmer und wir konnten die Leute dort reden hören. Wir haben das dem Angestellten an der Rezeption (John) gesagt und er hat uns einen kostenlosen Upgrade gegeben. Das war das einzige Sache, die ich zu bemängeln habe, alles andere war super.
Der Pool war schön und es gab auch genug Liegen, man musste sich also keine reservieren. Sehr sauberer Pool, wo auch nie so viel los war. Es gab dort zwei junge Damen, die dort jeden Morgen Aqua Aerobics veranstaltet haben. Es fanden noch andere Aktivitäten dort statt.
Es gab immer genug zu essen, wir haben oft allerdings auch auswärts gegessen, haben dort also nicht jedes Gericht probiert.
Das Hotel war makellos und ich würde ihm 4 Sterne geben. In die Stadt waren es 10 Minuten, die Strecke war ganz schön. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, denn der Preis stimmte auch.

Sie waren bereits im Hotel Tamarix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarix

Anschrift: Avenida Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 1.408 € - 1.434 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tamarix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarix Cala D'or
Hotel Tamarix Cala D'Or, Mallorca
Tamarix Hotel Cala D'or

Wenn Sie Hotel Tamarix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.