“Ruhiges nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Kiel
“Ruhiges nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas am Rand von Cala D`or, zum Zentrum sind es ca 10min zu Fuß
Das Hotel ist umgeben von vielen Bäumen und die Lage ist sehr ruhig.
Die Buchten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Essen sehr gut, Zimmer sauber. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nicht im Haupthaus sondern auf die andere Straßenseite gehen, Hotel hat insgesamt 4 Häuser
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Tamarix, im herrlichen Ferienort Cala d'Or. Wir hatten einen späten Urlaub geplant, und unsere Erwartungen an dieses Drei-Sterne-Hotel wurden schon bei unserer Ankunft übertroffen. Wir wurden von einem sehr hilfsbereiten Rezeptionisten empfangen. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, das in einem Gebäude auf der anderen Seite einer kleinen Straße lag. Das Zimmer lag auf der ersten Tage, und es gab einen Fahrstuhl. Wir waren mit unserem Zimmer (3202) sehr glücklich. Der Poolbereich war ein bisschen alt, aber sehr sauber. Das Speisenangebot war ein bisschen klein, aber von guter Qualität. Das Personal, insbesondere Roberto und Juan verdienen eine besondere Erwähnung.
Ein sehr netter Urlaubsort mit vielen schönen Plätzchen, die man alle zu Fuß erkunden kann und mit einer Menge Bars auf dem Weg dahin. Das Hotel ist drei Sterne+ wert und mit den bevorstehenden Erweiterungen vielleicht auch vier :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage in Mallorca Cala d`Or umgeben von vielen Bäumen und die Lage ist sehr ruhig. . Die Buchten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Leider war ich in der Hochsaison auf Mallorca und es war übervoll. Ich empfehle daher auf die Vor- oder Nachsaison auszuweichen.
Am Pool war jedoch bis 11 Uhr genügend Platz und auch freie Betten. Dann war aber auch hier viel los.
Essen sehr gut, Zimmer sehr sauber. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Groß-Gerau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

-bei Anreise aufgrund wenig verfügbarer Einzelzimmer nur ein Doppelzimmer an der Straße
erhalten
-ab der 2. Übernachtung leider ein Einzelzimmer nur am Personenaufzug und 1 Etage über
der Rezeption,verbunden mit täglich lauter Musik des Annimationsprogramms ab 21:00 Uhr,
bekommen
-nach Beschweren wurde mir vormittags ein ruhiges Doppelzimmer in einem
gegenüberliegenden Gebäude gegeben,aber abends Umzug in mein ehemaliges
Einzelzimmer,weil mir das Doppelzimmer verkehrt zugeteilt wurde
-Frühstücksbuffet zufriedenstellend,aber Abendbuffet vom warmen Essen sehr eingeschränkt
(das Gemüse ungenießbar)
-die Fußböden im Zimmer wurden 2 Wochen nicht gereinigt
-bei der Rückreise auf den kostenlosen Bustransfer zum Flughafen am Haltepunkt der Busse
gewartet und nicht wie üblich an der Rezeption//Bus fuhr ohne mich zum Flughafen und
dadurch entstandene Taxikosten in Höhe von 68,00 EUR

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

dieses hotel hat definitiv keine 3 sterne verdient.

wir waren diesen juni für eine woche hier und haben uns über einige sachen geärgert.

bei der anreise wurden wir schon gedrängt, essen zu gehen, da der speisesaal nur noch
eine viertelstunde geöffnet sei.schon beim ersten mal stellten wir fest, dass die teller und
das besteck alles andere als sauber waren.
am ersten tag am pool erlebten wir die nächste überraschung. von den 15 sonnenschirmen
(mind.40 wären nötig) lagen 8 stück defekt neben dem beckenrand.
die pool-umgebung war dreckig und wurde auch in der ganzen woche nicht einmal mit einem
schlauch gereinigt(hygienisch bedenklich). auch die tische am pool und am abend vor dem
hotel waren klebrig und schmutzig!! am personal wurde gespahrt, was dazu führte, dass es
bis zu 13 stunden arbeiten musste und dementsprechend unmotiviert und teilweise auch
unfreundlich war.

noch etwas zu all inclusive: versprochen werden getränke von 10.30h-23.30h. je nach lust
und laune wurde der pool um 17.30h geschlossen und die bar im hotel öffnete nicht vor
19.00h. eineinhalb stunden liess man die gäste einfach auf dem trockenen sitzen.(trotz inter-
vention an der rezeption) EINE FRECHHEIT!!!!

ach noch etwas für strandliebhaber:

kein langer sandstrand. nur eine bucht mit einem restaurant und unverschämten preisen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tamarix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarix

Anschrift: Avenida Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 31 von 49 Hotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 1.387 € - 1.415 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tamarix 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarix Cala D'or
Hotel Tamarix Cala D'Or, Mallorca
Tamarix Hotel Cala D'or

Wenn Sie Hotel Tamarix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.