“Essen nicht so gut.Zimmer z.Teil an Strasse” 2 von 5 Sternen

Hotel Tamarix
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Cala d'Or
Ein Expedia-Reisender
“Essen nicht so gut.Zimmer z.Teil an Strasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren ja nur 3 Tage dort. Zimmer sind nicht so ausgestattet wie gewohnt. Essen war viel zu wenig Auswahl. Und Zimmer zum Teil mit Balkon zur Strasse, da etwas laut.

Am besten man bucht in Spanien 4 Sterne und mehr.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Für ein 3-Sterne Hotel, darf man natürlich nicht zu viel erwarten, aber innerhalb dieser Kategorie war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Pro: Saubere aber schlichte Zimmer, Klima-Anlage, Schöner Pool, freundliches Personal.
Kontra: Entfernung zum Strand (ca. 400m), kein Kühlschrank auf Zimmer.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Insgesamt erholsamer und schöner Strandurlaub mit kleineren Abstrichen. Für den geringen Reisepreis aber absolut in Ordnung.

Wenn sie viel Zeit im Hotel verbringen möchten würden wir eher zu einem anderen Hotel raten.
Wenn sie es, wie wir hauptsächlich nur zum schlafen und essen nutzen dann sind sie hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir können nicht verstehen, dass ITS dieses "Hotel" Tamarix noch anbietet ? (Geht es den nur noch darum, auf Teufel komm raus, den Leuten, die für einen Urlaub ein ganzes Jahr sparen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen ?) Wir haben ITS die Zustände mit Fotos in diesem Hotel mitgeteilt. Doch scheinbar interessiert die es nicht, ob man einen schönen Urlaub hat o. nicht. Die Fotos im Prospekt sind aus den 70zigern! Unser Zimmer war in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr alt u. abgewohnt. Es stank pervers nach altem Urin, die Klimaanlage(angeblich nur std.weise in Betrieb, wegen Wartungsarbeiten, jeden Tag ! Voll die Verarsche vom Hotel, so auch ,es gibt keine Handtücher vom Hotel am Pool, wegen der "Softauflage-Liegen") war mit Schimmel überzogen,es waren Risse in den Wänden, Haare von den Vorbewohnern waren überall. Nachts dröhnte eine alte Pumpe u.es war an Schlaf nicht zu Denken. Der Balkon ist sehr klein u. man schaut in eine ungepflegte "Grünanlage" mit alten Tempos u. leeren Flaschen. Die Ablaufgitter am Pool waren mit schwarzem Schimmelpilz überzogen (gesundheitsgefärdende Kloake). Die Liegen am Pool und der Teppich sind in einem jämmerlichem Zustand (70ziger Jahre). Essen! Es ist schon erstaunlich was man mit Lebensmittel anstellen kann, dass alles verkocht u. geschmacklos" schmeckt "ungeniesbar" Um einen sauberren Teller zu bekommen, mußte man suchen. Auch der "Speisesaal" na ja 3St. hä? Wir wollten ein anderes Zimmer und holten jemanden von der Rezepzion. Die taten selbst erstaunt über den Schimmel u. den Schmutz, doch die stellten sich nur dumm, und versprachen alles in Ortnung zu bringen. Doch es passierte nichts. Wir haben die Reiseleitung vor Ort in unser Zimmer gebeten,( da wurden die vom Hotel wach, als die sahen wen wir im schlepptau hatten, bot man uns auf ein mal ein anderes Zimmer in dem gleichem Siffblock an. (Nein Danke Wir wollten nur noch weg!) Die nette Dame kannte das Hotel noch nicht, aber Sie war selbst endsetzt. In der ersten Minute in unserem Zimmer, kam 5 mal iiiii u. da sind ja auch noch Löcher in der Decke über Ihre Lippen. Sie hat uns dann in ein normales 3St. Hotel umgebucht. Das ging aber erst nach einer weiteren schlaflosen Nacht und ITS hat noch mal locker 330 € vor Ort nach gefordert . NA Danke !(Nim oder seh zu wo Du bleibst) Wir können nicht verstehen, wer die anderen Bewertungen geschrieben hat , die von einem normalem 3 ST. Hotel schreiben. Wir waren schon in vielen 3 St. Hotels auf Mallorca, aber das "Hotel Tamarix" ist im großem und ganzem eine Frechheit f. jeden, der nur ein sauberes Zimmer bucht und bezahlt. MFG.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Tamarix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarix

Anschrift: Avenida Cala d'Or, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 25 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tamarix 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarix Cala D'or
Hotel Tamarix Cala D'Or, Mallorca
Tamarix Hotel Cala D'or

Wenn Sie Hotel Tamarix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.