“Schreiende Kinder!!” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Faversham, Vereinigtes Königreich
“Schreiende Kinder!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Alles an diesem Hotel ist fantastisch, abgesehen von den folgenden Punkten. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem es so viele unkontrollierbare kleine Kinder gab. Dies macht sich vor allem beim Frühstück bemerkbar, wenn sie alle im Essbereich herumtoben. Außerdem ist das Abendessen im Hotel fad, wenn es auch in einer sehr schönen Umgebung stattfindet. Dem Essen fehlt es vollständig an Phantasie und es hat schlechte Qualität.

Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir (Mann und Frau) waren das erste Mal im Cala D'Or und waren wirklich positiv überrascht. Die vielen positiven Kritiken decken sich in etwa mit unseren Erfahrungen.
Aus unserer Sicht leider etwa negativ ist die Personalsituation- obschon dem Hotel bekannt, kann hier offenbar keine Verbesserung erwartet werden.
Wer zudem täglich ans Meer baden gehen will, wird etwas enttäuscht sein, da es zwar einige Buchten gibt, diese jedoch rel. klein sind und sehr stark mit Jachten besetzt werden; zum Teil bis an die letzte Boje...
Wir hatten Halbpension und können sagen, dass wir mit dem Essen generell sehr zufrieden waren. Natürlich hat es sehr viele Restaurants in der Nähe, aber ein gediegenes Essen im Hotel in einem nicht überfüllten Speisesaal zählt schon einiges.
Alles in Allem: ein empfehlenswertes Hotel.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hastings, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Melia zurückgekommen, nachdem wir unseren vorigen Aufenthalt letztes Jahr dort so sehr genossen hatten. Dieses Jahr hatten wir eine Suite im Erdgeschoss, nur ein wenig vom Pool entfernt. Fantastisches Zimmer, wir konnten uns über nichts beklagen. Das einzig Negative, das ich über dieses Hotel sagen kann ist, dass es leider keine ordentliche Bar gibt. Es gibt eine kleine Lounge mit einer winzigen Bar, die in einer Ecke versteckt liegt, aber die ist nie wirklich besetzt, und in der Lounge selbst ist einfach überhaupt kein Ambiente. Stimmungsvolle Beleuchtung und etwas Musik im Hintergrund würden die Lounge wirklich verwandeln (meiner unbedeutenden Meinung nach). Wir hätten es einfach schön gefunden, nachdem wir Essen gegangen sind, zum Hotel zurückzukommen und in einer gemütlichen Bar dann noch etwas zu trinken, während wir uns mit anderen Gästen unterhielten. Andererseits würde uns dieses unbedeutende Manko nicht davon abhalten, nächstes Jahr zum dritten Mal ins Melia zu gehen, und es gibt ja sowieso jede Menge Bars ganz in der Nähe des Hotels. Wir schwärmen einfach so für das Resort Cala D’Or und ein Aufenthalt im Melia macht das Ganze perfekt.

Chesterfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten 11 Nächte in einer Junior Suite und ehrlich gesagt war es wahrscheinlich das beste Hotel, in dem wir je übernachteten. Das gesamte Hotelpersonal, von der Geschäftsführung über das Barpersonal und die Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und gerne bereit, uns in jeglicher Hinsicht zu helfen. Das Melia Cala D’Or ist ein eher auf Familien ausgelegtes Resort und erschien uns für alle Altersgruppen geeignet. Die Abendessen in den verschiedenen Restaurants im Resort und dem Yachthafen verliefen etwas unpersönlicher, aber dies war zu erwarten angesichts der Tatsache, dass jeden Abend andere Gäste dort waren. Wir aßen zwar nicht im Hotel, aber ich bin mir sicher, dass das Essen hervorragend gewesen wäre! Insgesamt werden wir auf jeden Fall dieses Hotel oder ein sehr ähnliches zukünftig wieder besuchen. Wenn Sie so sind wie wir und sich eigentlich am Ende eines Urlaubs immer schon wieder auf Ihr eigenes gemütliches Bett freuen, dann werden Sie dieses Hotel nicht mehr verlassen wollen – die Betten sind riesig und die gemütlichsten, in denen ich je gelegen habe!

Carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir sind gerade erst von einem 2-wöchigen Urlaub vom 15. bis 29. Juni 2007 im Melia Cala D’Or zurückgekommen. Ausgezeichnetes Hotel. Fast jeden Morgen gab es Omelett zum Frühstück und eine tolle Auswahl an Käsesorten und Obst. Wir gingen im Fernando und Capriccio Italiano Gran Café Ristorante & Grill Essen, die beide ausgezeichnet waren. Das schlechteste Essen bekamen wir im Casablanca. Wir hatten eine Junior Suite, die perfekt war. Jeden Morgen gratis die Zeitung. Ja, wir werden wiederkommen. Es gab das übliche Problem, dass die Liegestühle am Pool schon ab 7.45 morgens besetzt waren, aber die Gärten sind sehr weitläufig und auch dort gibt es Liegestühle.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Melia Cala d'Or ist wirklich empfehlenswert. Ich verbrachte mit Frau und Sohn (15 Monate) zehn Tage im Mai in diesem netten Hotel. Bemerkenswert ist der sehr gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich fand auch die Ausstattung des Hotels gut. Das Hotel macht einen exquisiten Eindruck, hat nur relativ wenige Zimmer/Suiten (ca. 50 schätze ich) und liegt auf einem schönen grünen Grundstück. Ein Aussenpool mit Kinderbecken, ein überdachter Pool mit Whirlpool und ein separater kleiner Kinderpool mit Spielplatz sprechen für sich. Wir hatten eine Junior Suite im ersten Stock mit großem Balkon. Das war für unseren Kleinen gut - er konnte zu Beginn und am Ende des Tages noch draussen sein, aber nicht weglaufen. Sonst sind eher die Zimmer/Suiten im Erdgeschoss besser, am besten mit Blick in den Garten (Suite 402!). Für Eltern mit kleinen Kindern: Suite 321.
Hier werde ich mit Sicherheit wieder hinfahren!

• Zufrieden mit — Komfort, wenige Zimmer, Großzügigkeit
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Kleines und freundliches 5-Sterne-Hotel. Aufmerksames, höfliches Personal und großartiges Essen. Viele Wellnessbehandlungen verfügbar und gut ausgestatteter Fitnessraum. Schön eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Ideal für Paare und Familien, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen wollen. Gute Lage, 5 Minuten vom Nachtleben entfernt, der Strand Cala Gran ist ein wenig weiter weg. Kinderspielplatz und Kinderpool, beide ein wenig vom Hauptpool entfernt, wenn Sie es ruhiger mögen. Der Hauptpool hatte eine schöne Größe, die meisten Liegen befinden sich im Schatten. Sie müssen ans obere Ende des Pools gehen, wenn Sie den ganzen Tag Sonne haben wollen. Wenn dort nichts mehr frei ist, kann man mit der Liege auch in den Garten gehen, von dem man auf den Hauptpool blicken kann. Kein Animationsprogramm, was meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist. Das Zentrum ist nicht weit, dort kann man sich vergnügen, wenn man danach aus ist. Satellitenfernsehen auf den Zimmern, inkl. ITV1 und BBC1. insgesamt ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, ohne anmaßend zu wirken. Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel allen möglichen Kunden guten Gewissens empfehlen.

Sie waren bereits im Melia Cala D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cala D'Or

Anschrift: Portinatx 16-18, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cala D'Or 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Cala D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Cala D'or
Melia Cala D'Or Mallorca
Melia Cala d`Or Hotel Cala d`Or
Cala d Or Melia

Wenn Sie Melia Cala D'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.