“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

avda Fernando Tarrago, esq. avda Belgica, Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren vor vier Wochen schon einmal in Cala d'Or und waren in einem Drei-Sterne-Hotel. Leo d'Or hat zwar weniger Sterne, es war aber definitiv besser.

Die Zimmer gut gepflegt und sauber, mit TV in vielen Sprachen. Die Lage zum Stadtzentrum ist perfekt. Auch das Frühstück war vollkommen ausreichend.

Wir kommen beim nächsten definitiv wieder hierher.
Preis/Leistung ist absolut perfekt.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Stavanger
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Merkwürdigerweise kann man von diesem Hotel, oder Hostel, nicht sagen, dass es sich irgendwo hervortut. Aber alles in allem ist es trotzdem Spitze. Wir haben dort für eine Woche übernachtet und ich schätze wir haben uns verliebt. OK - das Hotel hat die richtige Größe, 22 Zimmer. Sie werden perfekt sauber gehalten, immer, und sind hinreichend geräumig.
Das Frühstück ist genau richtig. Man bekommt, was man will, oder braucht, ohne die in ausgefalleneren Hotels scheinbar unvermeidliche Belästigung durch das Personal. Die Angestellten sind einzigartig freundlich und zuverlässig. Die Atmosphäre in der Bar, hauptsächlich von Einheimischen besucht, ist unvergleichlich.
Kein Pool oder irgendwas, und nicht das Beste für Kinder, aber ansonsten hätten wir es nicht besser treffen können.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir wurden in dieses Hotel verlegt, als in unserer Wohnung der Strom abgeschaltet wurde, und blieben für vier Nächte. Die Zimmer sind sehr nett. Gut gelegen in der Mitte der Stadt, wo es in den Sommermonaten ein bisschen lärmig werden kann, aber wir waren in der letzten Woche der Saison dort. Ich würde dieses Hotel empfehlen, es ist ein perfektes Bed&Breakfast;-Hotel und sehr nahe am wunderschönen Strand von Cala d'Or.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben hier 7 Nächte inkl Frühstück übernachtet. Nebst deutschem fernsehen und sauberen Zimmern, die geräumig genug für einen längeren aufenthalt sind, überzeigt vor allen dingen die kleine Bar in der Lobby des hotels. Hier halten sich nicht nur Touristen aus aller welt sondern vor allen dingen auch viele Einheimische auf, die dem ganzen einen besonderen Flair erteilen.

Ich kann das Hotel Leo D'or nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Leo D'or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leo D'or

Anschrift: avda Fernando Tarrago, esq. avda Belgica, Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leo D'or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leo D'Or Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Hotel Leo D'or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.